1 Frau 2 Typen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey der Sachverhalt,

1Frau

2 Typen

#1. der ihr gesagt hat,dass er auf sie steht, kennt sie seit 3-4 Wochen verstehen sich super

#2. Schon länger mit ihr Kontakt, aber wenn man n halbes Jahr was miteinander zutun hat und es nicht klappt ....

ich bin typ#1 was soll ich machen.. distanz ?

Gruß bulgogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm soweit ich weiss fehlt da ein Stück welches du nachträglich entfernt hast

und zwar : Edit: sie verhält sich sehr abweisend mir gegenüber,wegen dem anderen typen,hat mir aber auch gesagt, dass sie mich sehr mag und mich nicht verletzen will...

Aber das hast du ja cleverer weiße im nachhinein gelöscht, weil dir anscheinend die Antworten nicht gefallen haben.

Denn wer das liesst wird dir immer das gleiche sagen, nur hast du darauf keine Lust oder willst es nicht hören!

bearbeitet von AnK
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sicht:

Frau besitzt ein Planetarium mit vielen Orbitern.

Darin:

Typ 1 und

Typ 2.

Sachverhalt:

Typ eins, Orbiter der Nohope-Klasse. Technische Spezifikation: Dienstleistungssatellit ohne sexuelle Spezifikation.

Tpy zwei: Orbiter der Nohope-Klasse. Technische Spezifikation: Dienstleistungssatellit ohne sexuelle Spezifikation. Zustand der Genitalien: vertrocknet, Spinnweben.

Was zu tun ist: Beantworte die Frage: Warum bin ich auf der Welt. Davor solltest du schaun, dass du raus aus dem Orbit kommst. Warum? Weil dir sonst das Schicksal von Typ zwei droht ---> Zustand der Genitalien: vertrocknet, Spinnweben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey der Sachverhalt,

1Frau

2 Typen

#1. der ihr gesagt hat,dass er auf sie steht, kennt sie seit 3-4 Wochen verstehen sich super

#2. Schon länger mit ihr Kontakt, aber wenn man n halbes Jahr was miteinander zutun hat und es nicht klappt ....

ich bin typ#1 was soll ich machen.. distanz ?

Gruß bulgogi

Kontaktdaten löschen, nicht mehr kontaktieren.

Auf Kontaktversuche nicht reagieren, bei Zufallsbegegnungen freundlich & höflich, aber kurz angebunden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt einer Frau nicht, dass man "auf sie steht". Im Gegenteil: Man steigert ihre Unsicherheit bzgl. dieser Frage absichtlich immer weiter nach oben, indem man sich a) dominant verhält und die Frau in seinen Frame zieht, statt in ihrem zu kreisen und b) Push&Pull mit ihr spielt, damit sie immer auf Zehenspitzen bleibt und nie genau weiß, ob sie dich bekommt. Was soll eine Frau mit einem Mann, der sich auf der sozialen Leiter von ganz allein unter sie stellt? So ein Typ ist wertlos, uninteressant und langweilig.

Vorgehen:

a) Schraube den Kontakt zu ihr zurück, sei weiter höflich und freundlich, aber hab einfach keine Zeit mehr für sie. Diese Änderung muss schlagartig und für sie spürbar sein.

b) Drück auf deiner inneren Zoom-Tase für Frauen so lange auf "Minus", bis das Mädchen eines von mindestens fünf ist, die für dich interessant sind. Falls es nichts bei ihr wird, bleiben vier andere übrig. Dieser Gedanke macht entspannt. ;)

c) Unternimm mit deinem Target (und auch den anderen vier) nur gelegentlich Dinge, die dafür aber immer etwas außergewöhnliches und cooles sind, dass sie nicht täglich erleben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c) Unternimm mit deinem Target (und auch den anderen vier) nur gelegentlich Dinge, die dafür aber immer etwas außergewöhnliches und cooles sind, dass sie nicht täglich erleben.

Zum Beispiel: Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden