Nach 2 Monaten LTR evtl. Schlussgefahr

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich bin seit 2 Monaten in einer noch inoffiziellen LTR (Habe sie nie auf das Thema zusammensein angesprochen, scheinbar ja Sache der Frau laut Pick up), jedoch führen wir sie offiziell. Wir haben uns bisher meistens 1-2 pro Woche gesehen und mindestens einmal die Woche Sex gehabt. Kann mich soweit nicht beklagen. Seit letzter Woche gehen wir auch gemeinsam Rock n Roll tanzen. Das hat sich aber ein bisschen komisch angefühlt, weiss auch nicht genau wie so, aber wahrscheinlich deswegen, weil sie angespannt ist wegen Prüfungen (Siehe unten)

Sie ist seit etwa 2 Wochen ein bisschen komisch drauf, weil sie die Prüfungen nicht alle geschafft hat und nicht so recht weiss, was sie tun soll. Sie arbeitet am Samstag jeweils immer 9 h, bisher haben wir denoch am Samstag oft abgemacht.

Jedoch dieses Wochenende hat sie Zeit für sich gewollt, weil sie anscheinend von all dem Lernen in den letzten Wochen abschalten will. Ich war mit Freunden in der Stadt, da Fasnacht war. Wir haben am Vortag noch telefoniert, dass ich ihr schreiben werde und wenn sie Lust hat, soll sie doch auch noch an die Fasnacht kommen (Sonst sehe ich sie ja das ganze Wochenende nicht).

SIe hat mir gestern auf mein sms geantwortet, dass sie nicht so extrem kaputt sei vom Arbeiten, jedoch doch lieber Zuhause sein wolle.

Jetzt hat sie mir gerade vorhin, am Sonntag Nachmittag, eine Sms geschrieben, ob ich Zeit hätte, mit ihr heute abend eins Trinken zu gehen.

Da haben bei mir die Alarmglocken zu läuten begonnen: Warum will sie sich nicht mit mir gestern treffen, obwohl sie nicht allzu müde war, dafür aber heute Abend. Ausserdem hat sie die letzten beiden sms auch nicht mehr mit den Worten "Küsschen" beendet. Ich reche mit dem Schlimmsten, dass sie das Ganze beendet...

Zu sagen ist auch, dass es meine erste LTR ist in dem Sinne. Jedoch kann ich bis heute nicht sagen, dass ich sie aufrichtig liebe. Mir geht es in erster Linie darum, Erfahrungen zu sammeln und nicht mehr die ganze Zeit auf Frauenpirsch gehen zu müssen, was ich in all den letzten Jahren immer wieder gemacht habe, mich aber insgeheim immer angeschissen hat. Laut PU ist eine gesunde LTR besser als 5000 Approaches.

Meine Frage: Was soll ich tun? Ich habe nicht vor, mit ihr etwas trinken zu gehen. Wennschon telefoniere ich ihr am späteren Abend mit einem Vorwand, dass ich z. B. noch verkatert von gestern bin und wir uns ja kommenden Dienstag sehen werden wegen dem Tanzen.

Was meint Ihr?

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock hat dich zu treffen, ist das eben so. Man trifft sich nunmal, weil man das möchte und nicht weil heute Montag, Dienstag oder ein anderer Tag ist und der andere nichts mit seiner Zeit anzufangen weiss.

Da sie dich doch kontaktiert um dich heute wieder zu treffen, gibt es doch keinen Grund daraus so ein Drama zu machen.

Wenn du keinen Bock hast was trinken zu gehen dann sag ihr das und schlag was anderes vor.

Ausserdem hat sie die letzten beiden sms auch nicht mehr mit den Worten "Küsschen" beendet. Ich reche mit dem Schlimmsten, dass sie das Ganze beendet...

Das ist nicht dein Ernst ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du tun sollst? Nun, das hängt in erster Linie davon ab was du tun willst.

Willst Du nichts TRINKEN gehen kannst eine Alternative vorschlagen, auf die du mehr Bock hast und sie dazu einladen.

Btw: Lass pseudo-psycho Kacke à la "Wennschon telefoniere ich ihr am späteren Abend mit einem Vorwand, dass ich z.B. noch verkatert von gestern bin und wir uns ja kommenden Dienstag sehen werden wegen dem Tanzen" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Also ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Bock, heute mit ihr etwas Trinken zu gehen. Habe schon gestern an der Fasnacht ziemlich gebechert und so fir bin ich heute nicht.

Da ist es mir naheliegender, dass ich das mit dem eins Trinken gehen auf diesen Dienstag, also übermorgen verschiebe, vor dem Tanzen.

Oder wäre das unklug? Ich bin momentan ziemlich verunsichert, wie ich auf diese sms reagieren soll.

Ist nicht das erste Mal, dass eine Frau mir auf diese Weise Schluss gemacht hat.

Ausserdem hat mir die Freundin meines Bruders, die mit meinem HB das gleiche studiert, schon gesagt, dass sie mich in Gesprächen mit ihr fast nie erwähnt.

Oder findet ihr, dass ich total übertreibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tust du... Psychoscheisse Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder findet ihr, dass ich total übertreibe?

Ja.

Wenn sie schluss machen will, hat sie ihre Entscheidung ja sowieso schon getroffen. Wird aber nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie vorhin angerufen und sie ist nicht rangegangen. Darauf habe ich eine sms geschrieben, dass ich das Ganze mit dem eins Trinken gehen auf Dienstag vor dem Tanzen verschieben möchte...

Nun hat sie mir zurückgeschrieben, dass wir morgen, am Montag eins trinken gehen, direkt nach der Vorlesung.

Ich weiss ja nicht Leute, aber wenn das nicht auffällig ist: Sie will mit mir unbedingt reden und dass noch vor dem Tanzen. Wenn das nichts schlechtes sein soll, weiss ich auch nicht.

Was ist hier angebracht? Soll ich ihr per sms schreiben, um was es denn geht? Soll ich wirklich hingegen, oder irgendwie versuchen das ganze Treffen zu verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann was los mit dir?

Psychokacke da...

Sie will dich schon morgen treffen vieicht vermissts dich nur... Lass dir nix anmerken von deinem gehirnfick geh da hin und hab spaß du musst frauen mit deiner stimmung mitreissen wenn du schon so mies drauf bist am anfang vom treffen ziehst du nur die stimmung runter mann mann mann der brainfuck wahnsinn lass die kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich reche mit dem Schlimmsten, dass sie das Ganze beendet...

...

Ich rechne mit dem Schlimmsten, dass du das Ganze beendest...

Edit:

Deshalb:

Soll ich ihr per sms schreiben, um was es denn geht?

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mustang90: Werde aus deinem Post nicht ganz schlau.... willst du mir gerade aufzeigen, dass wenn ich sie fragen würde, um was es geht, das schlimmste wäre, was ich in dieser Situation tun könnte?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja will er. Du weißt überhaupt nicht, was sie von dir will und interpretierst einfach das aller schlimmste darein.

Wo sind deine Eier? Wenn du mit dem Mindset in das treffen gehst wirst du sowieso viel zu needy sein und es selber beenden. Das meint Mustang damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, in dem Fall ganz locker morgen mit ihr an das Treffen gehen... das entnehme ich jedenfalls +/- aus den Posts dieses Threads

Ich werde es wahrscheinlich schon an der Begrüssung merken, wenn sie sich nicht küssen lassen wird... lustigerweise habe ich das vor 2 Monaten durchgezogen und ihr den Kuss verweigert um ihr in einem Gespräch zu offenbaren, dass ich nebenbei noch andere HB s datete, mich aber auf sie konzentriere, da ich nicht gerne mehrspurig fahren will, jedenfalls für den Moment nicht.

Sie: 22

Ich: 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weswegen hast du denn so ein schlechtes Gewissen?

Sie fragt dich ob ihr was zusammen trinken gehen wollt und du interpretierst da rein, dass sie es sein lassen will.

Warum sollte sie das?

Mal trifft man sich eben öfter mal n bisl seltener.

Geh halt einfach hin und schau was passiert.

Du musst da mit dickeren Eiern rangehn. Wenn sie dich nextet was solls, du hast ja noch andere dates und wenn nicht is ja umsobesser :)

Viel Spass morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock hat dich zu treffen, ist das eben so. Man trifft sich nunmal, weil man das möchte und nicht weil heute Montag, Dienstag oder ein anderer Tag ist und der andere nichts mit seiner Zeit anzufangen weiss.

Da sie dich doch kontaktiert um dich heute wieder zu treffen, gibt es doch keinen Grund daraus so ein Drama zu machen.

Wenn du keinen Bock hast was trinken zu gehen dann sag ihr das und schlag was anderes vor.

Ausserdem hat sie die letzten beiden sms auch nicht mehr mit den Worten "Küsschen" beendet. Ich reche mit dem Schlimmsten, dass sie das Ganze beendet...

Du lachst!

ABER, sowas hatte ich auch mal. Und tatsächlich war kurz darauf schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich morgen jetzt dahin oder nicht? Habe gerade gesehen, dass ich morgen nicht Vorlesung an der Uni hätte und nur wegen ihr in die Stadt gehen würde....

Wenn das mal kein Zeichen sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du uns versprichst morgen mit guter Laune und einer Menge Energie bei ihr aufzutauchen dann gehe hin. Pack dir an die Eier und geb Gas! Verführe sie! Leg vorher deine lieblingsmucke auf und bring dich in Stimmung! Kopf aus power rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lachst!

Das liegt nicht an fehlenden Wörtern ^^ Höchstwahrscheinlich hatte deine "Freundin" des Öfteren dann auch mal "Kopfschmerzen" wenn ihr ähm du Sex haben wolltest, hmmm?

Mangelender Invest oder ausgelassene Wörter in einer SMS (und mal ganz ehrlich, es ist nur ein Wort) sind nicht immer gleich ein Warnzeichen..man machts eher schlimmer wenn man dann anfängt mehr und mehr zu investieren!

Zum TE: Es heißt ETWAS trinken, NICHT eins! Triff dich doch mit ihr...wo ist dein Problem?

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, stell dir mal die Fragen die du hier beantwortet haben möchtest ohne an dieses Forum bzw. PU zu denken.

Wenn du dich jetzt schämst, weil du deine Paranoia hier abgesegnet bekommen wolltest, dann ist alles in Ordnung.

Wenn du es aber für normal hälst für jeden Schritt (über irgendetwas Wages in der Zukunft was du glaubst passieren wird weil ein "Küsschen" in ner SMS fehlt), hier an die Hand genommen zu werden, dann mach dir Sorgen. Und zwar große.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lachst!

Ja ich lache, weil es ganz andere Indizien für eine mögliche Trennung gibt. Bin mir sicher, dass es die auch bei dir gab.

Sich Gedanken über eine "Küsschen" am Ende von einer SMS zu machen ist verschwendete Lebenszeit. Zumindest, wenn man das 16. Lebensjahr vollendet hat.

Threadstarter, einmal pro Woche Ficki Ficki ist auch bei zwei Treffen/Woche nicht das gelbe vom Ei. Qualität ist dann auch noch so ne Sache.

Chill mal, triff dich mit ihr, wenn und wann du es möchtest. Wenn sie irgendwann aus irgendwelchen gründen eure "Beziehung" nicht mehr möchte, wird sie es ohnehin beenden. Das kannste auch nicht mit Verzögerungen von Treffen vermeiden. Die besten Chancen bestehen darin die Kunst der Verführung zu Lernen und anzuwenden. Es gibt Gerüchte wonach Alternativen auch nicht so schlecht sein sollen...

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lachst!

Aber, ich hatte sowas auch schonmal und tatsächlich war daraufhin nicht Schluss!

TE! Lies mal deine alten Threads durch, dann merkst du auch woran du arbeiten solltest. Die wichtigen Punkte bist du ja damals einfach überflogen bis du mit Biegen und Brechen und ohne jegliche "Verführungskunst" in diese LTR reingeraten bist. Dass da noch viel mehr im Argen liegt war aber ja scheinbar nicht so wichtig.

Und hör auf mit dem Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst noch zu stark nach Bestätigung. Das löst eine Verlustangst in dir aus und führt dann zu Kurzschlussreaktionen. Damit verlierst du jede Frau auf Dauer.

Versuch mal Dinge zu geben ohne etwas dafür erwarten. Deine Erwartungshaltung löst dieses Hirngespenst aus.. Sie brauch also nur Regelmässig 2 Wochen lang einen Kuss schicken, wenn sie das dann 1 Tag mal nicht tut, denkst du sie will dich verlassen..weil du erwartest das sie es tut, wie sonst jeden Tag auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Ich habe mit ihr gestern in einem Kaffe zwei Stunden geredet. Und meine Befürchtungen haben sich bewarheitet: Sie macht Schluss. Natürlich habe ich so lang ich konnte noch Gründe aus ihr rausgequetscht. Einige sagen, dass das fast so wertvoll wie Gold ist, da man dabei gute Feedbacks bekommt und viel für die Zukunft lernen kann. Unter anderem kann folgendes dabei raus:

• Ungleicher Humor
  • Zu verschieden
  • Routinemässiges melden
  • Am Anfang hat sie mich geliebt, doch das ist dann nach 3-4 Wochen ziemlich verschwunden
  • Wir haben, abgesehen vom Sex, zu wenig über uns geredet
  • Es ging ihr zu schnell
  • Ich liess ihr fast zu viel Freiraum, rief sie zu wenig an

Klar, ist das nur die Spitze vom Eisberg und ich muss weiter an mir arbeiten. Ich habe auch gespürt, dass vieles noch nicht so ist, wie es sein sollte. Aber da es meine erste richtige LTR war, habe ich gedacht, dass sich das schon noch zum Guten wendet. Insofern bin ich doch ein wenig überrascht, dass sie Schluss gemacht hat. Den Sex hat sie ganz okay gefunden, wie sie mir sagte. Jedoch ist sie, wie sie sagte, eine Frau, der Sex in einer Beziehung nicht zum Wichtigsten zählt.

@ Kuklinski: Was meinst du mit Gerüchten, dass Alternativen auch nicht schlecht sein sollten?

@ Smint: Was meinst du mit wichtigen Punkte überflogen? Ich habe dieses HB ein paar Mal getroffen, habe dann auf einer gemeinsamen Party sie geküsst, anschliessend sind wir zu ihr nach Hause, dann hatten wir Sex. Ich habe also gekonnt durcheskaliert. Klar, vielleicht ein bisschen zu früh, doch sehr vieles habe ich richtig gemacht. Meiner Meinung nach kommen viele Kerle so zu einer LTR. Warum schreibst du, dass ich „ohne jede Verführungskunst“ gehandelt habe?

Ich habe hier genug Artikel gelesen, bin seit 2009 registriert. Ebenfalls sämtliche Bücher wie LdS, Mystery, The Game, System der Verführung, Stefan Strecker und wie sie alle sonst noch alle heissen. Dieses Wissen aus diesen Bücher hat mir im Prinzip nichts gebracht. Schlussendlich machst immer du nur etwas und nie ein Buch. Was hättest du denn gedacht, wie ich sie hätte verführen sollen? Mit einem Candlelightdinner auf dem Eiffelturm oder in einem Boot unter dem Sternenhimmel den Fluss herunter?

Was verstehst du persönlich unter Verführungskunst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

Ich habe hier genug Artikel gelesen, bin seit 2009 registriert. Ebenfalls sämtliche Bücher wie LdS, Mystery, The Game, System der Verführung, Stefan Strecker und wie sie alle sonst noch alle heissen. Dieses Wissen aus diesen Bücher hat mir im Prinzip nichts gebracht. Schlussendlich machst immer du nur etwas und nie ein Buch. Was hättest du denn gedacht, wie ich sie hätte verführen sollen? Mit einem Candlelightdinner auf dem Eiffelturm oder in einem Boot unter dem Sternenhimmel den Fluss herunter?

Junge, schon im den Beginner-Thread hier im PU-Forum/Bereichen steht, dass es Regeln und Anleitungen wie Stützräder sind, die uns aus dem Nest helfen.

Lass dich nicht von Anleitungen und Regeln eingrenzen!

Sie helfen dir nur ein Selbstbewusst aufzubauen sowie dem approachen und dem auf Spass ausgerichtet mindset von dir.

Du kannst die Grundsätze dieser Webseite erst verstehen, wenn du sie nicht mehr besuchst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ichs jetzt schreiben? Darf ich? Darf ich?

Gib einer Frau niemals das Gefühl ein Eisberg zu sein, so baut sich keine emotionale Bindung auf!

Es wimmelt hier doch nur so von Typen die unter Shit Testeritis und Betaisierungswahn leiden.

TE, machs bei der nächsten besser und wichs dir mit dieser ganzen PU Kacke nicht die Birne zu! Mein Vorposter sagt da was sehr wahres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden