5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mal wieder habe ich eine Frage an die erfahreneren PUAs

Zur Situation: 2 Mädels (beide HB7) tanzen miteinander und ich durfte mich eines sehr netten Schauspiels amüsieren. Ca 10 Männer haben sie nacheinander versucht anzubaggern und sind kläglich gescheitert. (In dem Moment wurde mir auch bewusst wieso sich viele Frauen darüber beschweren das sie keine Ruhe haben aber das gehört nicht zum Thema)

Als die beiden was trinken gehn habe ich meine chance gewittert, da der Geräuschpegel auch sehr viel angenehmer als auf der Tanzfläche war. Ich gehe von Vorne auf beide zu, lächele sie an, lege meine Arme um beide und sage einfach nur "danke"

Mädels (fragend) :"wieso Danke?"

Ich: "Ihr habt mir den Abend versüßt"

Mädels(lächelnd): "Wie denn das?"

Ich(lächelnd): "Ich durfte gerade beobachten wie ihr nacheinander 10 Körbe verteilt habt. Waren die Anmachen zu schlecht ?"

Das war dann das erste Thema. Das Gespräch verlief soweit sehr gut. Ich hab beide unterhalten und wir haben viel gelacht. Wir haben über ihre Hobbys,Beruf,die allgemeine Verschlossenheit der Saarländer und Pfälzer gegenüber Fremden und anderes geredet.

Hier das Problem: Mit einer der beiden (ich nenne sie V) habe ich mich besonders gut verstanden und ich denke sie war auch attracted. Plötzlich kommt ein guter Freund von ihr und die beiden beginnen ihr Gespräch.Ich glaube es war ein Shit-Game da sie mir den Rücken zugekehrt hat aber ab und an immer mal rübergeschaut und mich angelächelt hat, um zu sehn ob mir das auch auffällt. Ich habe an der Stelle versucht mich weiter mit der andern Dame(sie heist N) zu unterhalten, was nicht so prickelnd war. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Wie hättet ihr euch in dieser Situation verhalten? In das Gespräch zwischen V und ihrem Kumpel einmischen und N links liegen lassen? Oder einfach weggehn und später wiederkommen?

Ich konnte die Situation nicht mehr händeln, habe meinen Frame verloren und auch die Lust.

Fazit: Keine Handynummer,nur die Erlaubnis sie via Facebook zu kontaktieren --> Attraction verloren

Ich bitte um Rat

LG Hank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab die erfahrung gemacht, dass die ganze hirnwichserei wie desinteresse zeigen, das target ignorieren, usw. selten (v.a. in der disko) zieht. meiner meinung nach einfach alpha-mentalität zeigen, ins gespräch einmischen, am besten die freundin noch miteinbeziehen, kurz danach dein target wegziehen (funktioniert normal wenn sei genügend attracted ist) und sagen "gehn wir tanzen." . Beim Clubgame braucht man keine großen routinen, maschen oder ähnliches, find ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Thread fehl am Platz ist entschuldige ich mich dafür

Ich dachte ,dass das Thema "konkrete Verführungssituation" ganz gut passt da es ja eben eine konkrete Situation ist. Oder handelt es sich hier aussschließlich um LAUFENDE konkrete Situationen? Besteht die Möglichkeit das jemand das ganze verschiebt?

Falls nicht würde ich mich trotzdem über Antworten freuen und beim nächsten mal weis ichs besser ;-)

LG Hank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden