Mädchen tanzt mit Anderen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

erst mal ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und habe durch viele gute Beiträge einiges lernen können.

Die Situation, die ich beschreiben möchte, ist folgende:

Neulich war ich mit Freunden in einem Club feiern. Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns unterhalten, getanzt und letztlich geküsst. Allerdings ist das nicht direkt hintereinander geschehen, sondern war von zahlreichen Unterbrechungen durchzogen, die von der Art waren, dass sie immer wieder irgendwelche fremden Kerle angesprochen hat und mit einigen getanzt hat. Einer von denen hat auch versucht sie zu küssen. (Betonung liegt auf versucht) Da das immer recht plötzlich passierte, wusste ich nicht, was ich machen sollte. Ich bin dann immer zu meinen Freunden gegangen, habe einfach getanzt, oder habe auch irgendwelche Menschen angesprochen, damit ich nicht dumm daneben stehe.

Letztlich ist besagtes Mädchen immer wieder zu mir zurückgekommen und war dann kurzzeitig immer enorm anhänglich. Und es ist letztlich ja auch gut gelaufen.

Meine Befürchtung ist jedoch, dass das weniger an meinen unbeschreiblichen Skills lag, als vielmehr daran, dass die anderen Kerle schlichtweg nicht geschickt genug waren.

Meine konkrete Frage ist also:

Was hätte ich besser machen können? In einer so extremen Form ist mir das nämlich noch nicht passiert.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Gruß

John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Befürchtung ist jedoch, dass das weniger an meinen unbeschreiblichen Skills lag, als vielmehr daran, dass die anderen Kerle schlichtweg nicht geschickt genug waren.

So läuft aber das ganze Leben. Die glücklichen Jungs haben solche Gedanken wie Du nicht. Die Mädchen merken das, wer sich solche Gedanken macht. Wenn man sich diese Gedanken nicht mehr macht, strahlt man das aus. Wenn man das ausstrahlt, amcht es den Mädchen keinen Spaß mehr, mit anderen Kerlen zu tanzen. Ein Teufelskreis.

Also fake it till you make it. Gib solange vor, dass es Dich nicht kratzt, dass sie mit anderen tanzen können und sollen, bis es Dich echt nicht mehr kümmert. Ändern, dass sie es machen, kannst Du nämlich nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau versuchte mit dir zu spielen, sie merkte es dass es dich verwirrt und wollte dich ein wenig verunsichern. Da kannst du nichts dagegen machen, wenn sie auch mit anderen tanzen will soll sie das machen.

Ich gebe Fastlane recht und würde auch die "fake it till you make it" Taktik anwenden, funktioniert normalerweise ziemlich gut.

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure raschen Antworten!

Also fake it till you make it. Gib solange vor, dass es Dich nicht kratzt, dass sie mit anderen tanzen können und sollen, bis es Dich echt nicht mehr kümmert. Ändern, dass sie es machen, kannst Du nämlich nicht.

Das hört sich sinnvoll an. Ich habe auch in etwa in der Art reagiert, was ja letztlich funktioniert hat. Dann übe ich mal fleißig weiter, bis mich derartige Dinge nicht mehr stören :good:

Vielen Dank nochmal Euch Beiden!

Gruß

John

bearbeitet von JohnLocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Typen gehen und kurz mit Tanzen, die Typen anlächeln und ein Handschlag "Seid echt cool drauf"

Danach wieder weg gehen - Mit Kollegen/Freundinnen oder fremden Frauen tanzen/reden

Ich bin Anfänger, aber so wird es glaube ich in "Lob des Sexismus" geraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deinen Ratschlag Hansoo!

Zu den Typen gehen und kurz mit Tanzen, die Typen anlächeln und ein Handschlag "Seid echt cool drauf"

Kannst Du mit das vielleicht noch etwas genauer erklären?

Ich kann mir gerade ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll, ohne dass es merkwürdig wirkt.

Im Übrigen habe ich gerade nochmal darüber nachgedacht und denke, dass Fastlane mein Problem mit den Worten

Die Mädchen merken das, wer sich solche Gedanken macht. Wenn man sich diese Gedanken nicht mehr macht, strahlt man das aus.

ziemlich gut getroffen hat. :good:

Gruß John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey john,

Du hast richtig reagiert.

Wenn Dein Mädel meint mit nen anderen typen (oder auch frau) quatschen/tanzen zu müssen, dann hast du die wahl entweder ebenfalls mit anderen Frauen/Typen zu quatschen/tanzen oder eben allein zu tanzen oder du holst Dir (aber nur für dich nen drink). entscheident ist, Du zeigest deinem mäedl, daß es dir egal ist was sie Macht da du das machst wozu du Lust hast und nicht auf sie angewiesen bist.

So handhabe ich es immer.

Ich kann Dich auch verstehen, wenn bei Dir die Eifersucht bzw. ein schlechtes Gefühl hoch kommt. Passiert mir auch manchmal kurzzeitig.

Hier wird zwar immer davon geredet " du besitzt die Frau nicht, also gibt es auch keinen grund für eifersucht"; trotzdem passsiert es selbst mir als etwas Erfahreren, daß ich manchmal eifersüchtig werde bzw. Verlustangst bei meiner verlobten bekomme und dann dazwischen gehe bzw. sie drauf anspreche was mit dem typen geht. Es ist bei mir aber meist nicht viel, so daß die Eifersucht auch nicht ausartet.

Meine Verlobte gibt mir iommer zu verstehen es keinen grund dafür gibt. Aber, ich denke mal insgemehin ist ist ganz froh, daß sie mir nicht völlig egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Danach wieder weg gehen - Mit Kollegen/Freundinnen oder fremden Frauen tanzen/reden

Ich bin Anfänger, aber so wird es glaube ich in "Lob des Sexismus" geraten

Was du meinst ist befrienden. An und für sich auch ne gute Idee, aber in diesem Fall würds wohl doch eher so rüberkommen als würdest du ihr nachlaufen.

Hatte im Urlaub mal eine ähnliche Situation. Immer wenn wir kurz getanzt haben war sie im nächsten Moment wieder irgendwo anders. Damals war meine Reaktion einfach mit ihren Freundinnen zu tanzen (hatte vorher die ganze Gruppe angesprochen und sie dann isoliert), hat nicht funktioniert, sie hat sich nen anderen geschnappt... ich mir dafür eine von ihren Freundinnen ;-)

Also: Ignorieren ist immer gut. In Konkurrenz setzen aber meistens noch besser und außerdem hast du dann halt noch ne Alternative.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch beiden für Eure Rückmeldungen!

@Tom373:

Das hast Du ganz gut beschrieben. Dein Ratschlag, ihr zu zeigen, dass mir egal ist, was sie macht ist gut! Richtig eifersüchtig war ich in der Situation eigentlich nicht. Mich hat es nur gestört, dass das recht häufig und zudem immer sehr plötzlich passierte und ich dann, wie gesagt, im ersten Moment immer etwas untätig daneben stand.

@CASUS:

Also würdest Du mir vom "befrienden" eher abraten? Ich konnte mir auch nicht ganz vorstellen, wie ich das in der Situation vernünftig anzustellen hätte, wenn sie gerade mit jemandem tanzt.

Wenn irgendwelche Menschen dazu kommen und es eben nicht ums Tanzen geht, dann ist es eigentlich meine übliche Vorgehensweise, mich mit den Leuten zu unterhalten und anzufreunden.

Der Tipp, sie in Konkurrenz zu setzen ist gut, danke dafür! :) Ist natürlich auch immer etwas situationsabhängig...

An sich ist es für mich denke im sinnvoll, den von Fastlane beschriebenen Zustand zu erreichen, dass ich solchen Situationen tatsächlich gleichgültig gegenüberstehe.

Gruß John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. @Tom373:

Mich hat es nur gestört, dass das recht häufig und zudem immer sehr plötzlich passierte und ich dann, wie gesagt, im ersten Moment immer etwas untätig daneben stand.

@CASUS:

2. Also würdest Du mir vom "befrienden" eher abraten? Ich konnte mir auch nicht ganz vorstellen, wie ich das in der Situation vernünftig anzustellen hätte, wenn sie gerade mit jemandem tanzt.

3. Wenn irgendwelche Menschen dazu kommen und es eben nicht ums Tanzen geht, dann ist es eigentlich meine übliche Vorgehensweise, mich mit den Leuten zu unterhalten und anzufreunden.

4. Der Tipp, sie in Konkurrenz zu setzen ist gut, danke dafür! :) Ist natürlich auch immer etwas situationsabhängig...

An sich ist es für mich denke im sinnvoll, den von Fastlane beschriebenen Zustand zu erreichen, dass ich solchen Situationen tatsächlich gleichgültig gegenüberstehe.

Gruß John

Zu 1.: Es ist ganz normal, daß du im ersten Moment erstmal etwas untätig herum stehst. ist bei mir genauso.

es gehen dir folgende Gedanken durch den Kopf

a) sie unterhält sich grad mit nen anderen Typen -> wer ist er? Woher kennt sie ihn? Was will er/ sie von ihr/ihm?

b) sie tanzt grad mit nen anderen Typen -> Gedanken sind die gelichen wie bei a)

Du reagierst richtig bei

a) indem Du Dich mit anderen Leuten unterhälst, halt was für dich machst oder (wenn er dir sympathisch ist) ihn befriendest.

B) du machst dasselbe wie bei a). Nur befrienden tust du ihn erstmal nicht. Das kannste machen,w enn sie beide von der fläche kommen -> ich sage dann mesit zu meiner Verlobten " Oh Schatz, wie ich sehe war dein beutezug erfolgreich gewesen. Wen hast du da uns zum essen vorbei gebracht?" -> meistens ist der typ dann recht verwirrt. Merkt aber schnell, daß ich das ganze recht locker sehe.

C) wenn der typ Dir überhaupt nicht paßt oder du denkst daß deine Freundin nicht mit ihm klar kommt oder er für Dich bzw. deine Beziehung ne Gefahr darstellt, dann gehste dazwischen. Sollte aber eher die extreme Ausnahme sein.

Denn ab und an lieben Frauen eifersüchtige Männer. Aber es ist das wie mit dem salz. Zuviel danvon versalzt sehr schnell die suppe.

Zu 2.: wenn die beiden tanzen, dann laß sie ihn ruhe. Befreiden kannst Du ihn, wenn sie von der fläche kommen.

Zu 3.: Das ist richtig und auch gut so.

Zu 4.: Setze sie nicht zu oft in Konkurenz. Das schaut sie schnell durch. Es reicht öfters auch aus, wenn sie sieht daß du allein tanzt und deinen spaß hat oder daß du plötzlich verschwunden bist und 10 Minuten später wieder mit nen Getränk auftauchst. Sie wird sich dann fragen, was abgesehen von dem barbesuch in der zeit noch passiert ist.

Du kannst da noch mehr Dynamik rein bringen, wenn sie mit dem typen vom tanzen zurück kommt, indem Du ihn erst befriendest und dann zu ihr sgast "Schatz, ich habe vorhin bei dir bar ne alte Bekannte getroffen. Ich bin dann mal kurz weg. Viel Spaß euch beiden noch.".

Was meinst du wie da dann bei ihr das Kopfkino verrückt spielt.

Nochmal zu der sache mit dem befrienden -> wen du die typen magst, dann ja. wenn nicht, dann lasse es. geht es dir mit dem typen zu sehr gegen den strich (sollte die ausnahme sein), dann schreite ein und zeige Grenzen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

@CASUS:

Also würdest Du mir vom "befrienden" eher abraten? Ich konnte mir auch nicht ganz vorstellen, wie ich das in der Situation vernünftig anzustellen hätte, wenn sie gerade mit jemandem tanzt.

Wenn irgendwelche Menschen dazu kommen und es eben nicht ums Tanzen geht, dann ist es eigentlich meine übliche Vorgehensweise, mich mit den Leuten zu unterhalten und anzufreunden.

Der Tipp, sie in Konkurrenz zu setzen ist gut, danke dafür! :) Ist natürlich auch immer etwas situationsabhängig...

An und für sich ist befrienden natürlich immer ne tolle Sache, aber wie willst du das in dieser Situation machen. Hand hinhalten und fragen ob er dein Freund sein möchte? Da er gerade mit nem scharfen Mädel tanzt und in Gedanken vermutlich schon nen Orgasmus durchlebt wird das einfach nicht funktionieren. Mein Vorschlag wär ja das du ihn einfach richtig dirty von der anderen Seite antanzt...aber vergiss nicht "Zwei Bros schauen sich bei einem Teufelsdreier nie in die Augen" ;-) Nur Spaß, bitte nicht ausprobieren.

Ignorieren ist immer gut und in Konkurrenz setzen noch besser. Klar ist das mit dem in Konkurrenz setzen situationsabhängig, aber gerade in nem Club sollte dir genügend potenzielle Konkurrenz über den Weg laufen.

Auch wichtig ist das es dir egal sein muss ob sie mit wem anders abzieht. Kann passieren wenn er seine Sache besser macht als du, kein Beinbruch.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste,was du hättest machen können,wäre einfach ganz cool zu bleiben und eine andere zu nehmen. Erlaube ihr nicht,dich nach Lust und Laune auszuwechseln. Tut sie das nur ein einziges mal,war das einmal zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

ha das erinnert mich an meine damaligen Zeiten, als ich noch null von PickUP wusste. Ich habs wirklich mal geschafft nen Mädel anzusprechen, hab sogar auf der Tanzfläche bestimmt 10 Minuten mit ihr rumgeleckt. Danach war sie irgendwie verschwunden und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was Sie eigentlich macht. Irgendwann kam sie zu mir zurück und wir küssten uns wieder. Das ging dann noch ne ganze Weile so bis ich irgendwann gecheckt habe, dass Sie noch mit 2-3 anderen Typen am rummachen war. Ich bin damals aus allen Wolken gefallen und habe die Welt nicht mehr verstanden. Irgendwie wars auch echt ekelhaft, danach habe ich kein Wort mehr mit ihr geredet

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Rückmeldungen!

Zwei Bros schauen sich bei einem Teufelsdreier nie in die Augen" ;-) Nur Spaß, bitte nicht ausprobieren.

Haha :-p Wenn Teufelsdreier auf dem Programm stehen, dann melde ich mich nochmal ;-)

Was Du schreibst hat mir aber weiter geholfen, vielen Dank! In diesem speziellen Fall war das mit der Konkurrenz tatsächlich nicht so einfach. Es war schon recht spät (nicht mehr so viel los) und die Freundinnen von ihr haben sich meine Freunde unter den Nagel gerissen ;-)

Tut sie das nur ein einziges mal,war das einmal zu viel.

Würdest Du das wirklich so extrem sehen? Prinzipiell möchte ich natürlich nicht das Spielzeug der Dame sein, aber ich selbst tanze ab und an auch mit anderen Frauen, während ich eine bestimmte im Blick habe. In der von mit beschriebenen Situation hat mich nur die Häufigkeit irritiert. Wobei ich schon glaube, dass das durchaus auch aufgrund meines Verhaltens passiert ist. Ich habe denke ich ein wenig zu sehr geklammert, wenn Ihr wisst, was ich meine.

@Tom373: Danke für Dein ausführliches Feedback. Vieles was Du schreibst ist hilfreich, auch wenn es sich bei dem Mädchen nicht um meine Freundin gehandelt hat ;-)

@DerBauer: Ein Leidensgenosse also! :-p So extrem war das bei mir glücklicherweise nicht...

Vielen Dank nochmal an Euch alle! Echt super, was Ihr so schreibt!

Gruß

John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Reaktion ist mit höchstens 2 Millisekunden Verzögerung andere antanzen und mit denen rummachen. Wenn alles klappt kommt die andre needy zurück und man hat ne Konkurrenzsituaiton, die man mit game bestens nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden