Kurz vorm Date keine Antwort mehr...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Vorweg, ich bin 49 Jahre alt und wahrscheinlich der "Boardopa" hier :-D Habe bei Finya vor ein paar Tagen ein HB9 (38) angeschrieben. Alles wunderbar, paar Mails, dann SMS und telefoniert. Passte alles gut.... Dann gestern Abend noch ein Bild gesendet und Date für heute abgemacht.

Dann war Ende der Kommunikation - muss wohl an dem Bild gelegen haben :huh: , obwohl bei Finya 3 aktuelle Bilder drinstehen.

Habe sie gestern Abend nochmal angetickert, warum keine Antwort....kam aber nichts zurück.

So, was jetzt tun ? Abhaken ? Fällt mir schwer, weil sehr geile Frau. Nochmal anschreiben -> needy ? Wenn anschreiben....was schreiben?

HELP!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

nichts machen!!!wenn sie sich meldet, date absagen und verschieben, weil du (weil sie nicht mehr geantwortet hat) jetzt schon was anderes vor hast!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät :sorry: , habe ihr geschrieben, dass das ein shice Abgang war und sie selbst schuld sei..... Bye! Mir fällt es sehr schwer, bei solchen Aktionen passiv zu sein. Aber war früher viel schlimmer - habe schon viel an meinem verhalten geändert und funktioniert auch besser :good:

Ach ja, habe sogar ene Antwort bekommen. " Ich war unterwegs und hatte keine Zeit" :rolleyes:

Antwort von mir: ..... und , wie gehts jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf das du nicht schon wieder needy wirst mit wie weiter..

Du musst so etwas nie fragen, das Leben geht so oder so weiter! Vielleicht nicht mit ihr weil sie ja nicht zum Date kam, würde es jetzt trotzdem mit freezen versuchen - vielleicht liegt noch etwas drin und sonst nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haahaa macht nichts, zeigt bloss deine Grundeinstellung aber das kannst du leicht ändern, isch wirklich kein Ding.

Und das mit der anderen kommt sicherlich auch gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau würd ich mich jetzt erstrecht nichtmehr mit dir treffen wollen. Da droht ja Dauer-Stress, wenn sie mal einen Abend nicht erreichbar ist...

Gewöhn dir das ab, schaff dir Alternativen und ein eigenes Leben, dann fällt kaum auf, dass sie mal einen Abend nicht erreichbar ist. Auch wenns kurz vorm Date ist, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na komm, nun mal nicht so obercool. Es ging um eine Verabredung in ein paar Stunden....da kann man wohl mal nachfragen. Denn ich habe ein eigenes Leben und muss meine Zeit schon einteilen B-)

Dauerstress mit mir ist unmöglich :-p Außerdem bei einer HB9 kann man schon mal nervös werden ;-)

Übrigens sind wir "Nachbarn" :-p

bearbeitet von Day_Trader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn vorher alles super lief, gibts keinen Grund nachzufragen. Jegliche Nachfragerei lässt dich da m.E. nur stark needy erscheinen. Gut, dass gerade nach einem weiteren Bild nichts mehr kam, irritiert einen schon, aber wenn die andern 3 Bilder vorher nicht völlig anders aussahen, sollte das auch kein Problem sein.

Natürlich kannst du für dich beim HB9 mal nervös werden, nur ist dann das erste Problem gegeben - du stellst sie jetzt schon auf ein Podest. Eine HB9 wird behandelt wie eine HB6. ;)

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Date steht, gibt es keinen Grund da nochmal nachzufragen.

Dann geht man da hin wo man sich treffen will und gut ist. Wenn keiner kommt geht man wieder nach Hause oder woanders hin. Und dann meldet man sich nicht mehr bis eine nackte Frau vor der Tür steht, mit der man sich treffen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag die Herren,

nochmal zum Verständnis. Das Date war ein Vorschlag (Location) meinerseits und es stand noch nicht fest. Außerdem war es nicht unbedingt um die Ecke. Ohne Bestätigung fahre ich natürlich nicht los....

Das " Podestproblem" kann bei so einem Weib schnell wahr werden, also zusammenreißen ;-)

Na ja, hat sich ja erstmal erledigt, kam nichts bisher. Werde jetzt eine Woche still halten und ihr dann nocmal eine Chance geben. Irgendwelche Einwände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, das Date stand noch gar nicht? Dann hätte ich den Termin einfach ignoriert und mir was anderes vorgenommen. Falls sie dem doch noch eingewilligt hätte, hätte man es eben verschieben müssen.

Die Frage ist eher, ob du bei ihr noch ne Chance hast. Aber da es eh nichts zu verlieren gibt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu verlieren gibt es nichts mehr.... aber egal, gibt auch andere. Ach ja, werde mich jetzt öfters einbringen. Bin Anfänger, da 20 Jahre "eingesperrt. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Zu verlieren gibt es nichts mehr.... aber egal, gibt auch andere. Ach ja, werde mich jetzt öfters einbringen. Bin Anfänger, da 20 Jahre "eingesperrt. :blink:

Kenne ich, also mit dem eingesperrt! ;-)

Nur keine Torschlusspanik kriegen, dann läuft es auch! :-)

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torschlusspanik habe ich nicht, im Gegenteil, ich muss auspassen nicht sofort wieder in eine LTR zu wandern. Möchte diese "Freiheit" noch ein wenig genießen 8-)

Habe mittlerweile 7 Ladies, mit denen ich in Kontakt stehe (bisher nur per Mail oder Tel,) und das Gefühl, die wollen wirklich alle eine LTR :help:

Da macht auch ein Treffen irgendwie keinen Sinn :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige direkt angesprochen, bei anderen höre ich es raus. Na ja, ich mache mir wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken...das kann ich nämlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Lass das sein mit den Gedanken.

Ich habe die erste Zeit auch viel zu sehr nachgedacht. Was hindert dich, bei den Frauen, die, deiner Meinung nach, eine LTR wollen? So lange du denen nichts vorspielst oder verspricht o.ä. ist das doch nicht wichtig.

Mich haben Frauen, gerade am Anfang, extrem überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden