Wie kann man sehen das etwas ein Shittest ist ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hab da grad eine am start mit der ich mich bald treffen werde.. Das problem ist das wir uns vor paar tagen FAST gestritten habe. Aber ich mich noch beruhigt hatte..

Also.. Ich war bei der arbeit da hat sie mich angerufen .. Ich konnt nicht rangehen und hab 2 minuten spaeter angerufen.. Dann ging sie nicht ran und ich hab per sms gefragt:

Warum gehst du nicht ran? ( weil sie hat vor 2 min moch angerufen)

Und dann kam : Darum!

Und ich wardannauf 180 schonmal... Dann mei te ich wie : Wie darum???

Und hab dann hinzugefuegt ..falls du versuchst mich zu provozieren wird das eh nicht klappen..

Und sie : Boah sei einfach leise.. Hab grad stress..

War das jetzt ein shittest oder was los? Und wenn ja hab ich versagt gewonnen oder irgendwa sin der mitte ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis dahin hast du nicht versagt würde ich sagen, aber was hast du darauf hin geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber der gesamte Dialog ist ein absolutes Trauerspiel.

Nachdem du angerufen hast und sie nicht drangeht, warum textest du? Wollte sie was von dir oder du von ihr?

Sie hat ihre launischen Zickenphasen, und bei welcher Art von Mann lassen Frauen diese aus?.........

Ich persönlich würde mich gar nicht mehr melden, mindestens 3 Wochen.

Du wirst es denk ich mal eh nicht machen, aber es wäre das beste für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest die ganze Schreiberei generell lassen, besonders wegen Deines kreativen Umganges mit der deutschen Rechtschreibung.

Sonst: Streiten ist was für Betas, lies meinen Beitrag dazu. Dann: wenn sie nicht ran geht, ist sie unhöflich und es folgt ein Freeze Out, kein needy hinterherschreiben einer sms. Das sind PU-Basics, für so einen Scheiss sollten hier kein Beitrag eröffnet werden. Du bist ein Nervenbündel, als Frau würd ich Dich sofort kicken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich dass er auch schon in anderen gesprächen needy rüber gekommen ist, aber das kann von uns keiner beurteilen! Das mit dem streit ist zwar evtl. ein anzeichen aber vllt. hatte sie nur einen schlechten tag!

Dass man zurück ruft wenn man einen "verpassten" anruf hat ist doch wohl selbstverständlich! Sowas macht man einfach wenn man diese person kennt egal ob dass die eigene mutter ist oder die frau von der man mit der man sich bald dated!

Durch die sms auch noch nicht. Man kanns machen muss man nicht^^ Deswegen ist man aber nicht gleich der nice guy schlecht hin!

Hier sollten einige von der Hardcore PU schiene bisschen runter kommen! Andere typen schaffen es ja auch eine aufzureisen... (das wollte ich nur mal so los werden :D)

Also triff dich einfach mit ihr und hab dein spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden