Onlinedating - trotzdem noch online? Strategie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab das nun auch mal probiert und bin etwas verwirrt hinsichtlich der Strategie.

Faktenlage:

-hatte ein paar Frauen angeschrieben, mit ein paar gequatscht und jetzt auch das erste Date

-lief meiner Auffassung nach sehr gut (sehr viele IOI, wobei ich mich etwas bedeckt gehalten habe)

-sie hat einem 2.treffen zugestimmt, allerdings mit einigem zeitlichen Vorlauf wg. Klausuren

-wir schreiben uns regelmäßig aber nicht übertrieben viel

-sie quasi täglich in der Partnerbörse online

-kein richtiges Faktum aber: ich habe den Eindruck dass sie schon ein bisschen einsam ist und

ernsthaft einen Partner sucht, aber nach außen ein bisschen auf tough macht und klausurenkram

vorschiebt.

Folgerungen:

-sie mag mich

-sie sucht trotzdem weiter

Fragen:

-ist das schon eine entscheidung gegen mich?

-ist das eine entscheidung noch nicht für mich?

-ist hier überhaupt schon etwas entschieden?

-sollte ich auch täglich online sein um zu signalisieren, dass ich auch "weitersuche"?

-sollten meine nachrichten weiterhin mit "flirtcharakter"/"verspielt" sein oder sollte

ich den Ton etwas runterschrauben?

bin eigentlich kein "player" aber irgendwie ist es halt schon eine Art spiel^^ helft mir doch mal mit dem Regelwerk. Danke euch.

bearbeitet von YeahWhatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach zu beantworten.

Streich alle Fragen, die du geschrieben hast und leb dein Leben.

PS: soweit ich weiss, gibt es auch HandyApps und dort wird man als permanent online gelistet.

Macht sich halt gut für ne Seite angeben zu können, es seien gerade 100.000.000 Leute online...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist der normale Weg ja, aber ich bin ja hier um es aus "Pickup"-Sicht zu beleuchten. Außerdem halte ich mich an den Sticky, der einen guten Ratschlag verspricht wenn man die Fragen richtig formuliert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und dauerhaft online zu sein, nur, dass sie mit dir schreiben kann (und es so aussehen soll, dass du auch weiter suchst) finde ich mehr als fragwürdig. Kommt rüber, als hättest du den ganzen Tag nichts anderes zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen:

-ist das schon eine entscheidung gegen mich?

-ist das eine entscheidung noch nicht für mich?

-ist hier überhaupt schon etwas entschieden?

-sollte ich auch täglich online sein um zu signalisieren, dass ich auch "weitersuche"?

-sollten meine nachrichten weiterhin mit "flirtcharakter"/"verspielt" sein oder sollte

ich den Ton etwas runterschrauben?

bin eigentlich kein "player" aber irgendwie ist es halt schon eine Art spiel^^ helft mir doch mal mit dem Regelwerk. Danke euch.

Frauen sagen stimmen gerne zu einem Treffen zu, aber sagen dann dennoch ab. Der Grund hierfür ist, dass sie eigentlich nicht mehr wollen, jedoch keine "Eier" in der Hose haben um dir das zu sagen.

Einige werden jetzt wohl sagen, sie soll einen Termin vorschlagen und du sollst dich nich mehr melden. Du solltest aber in 2,3 Tagen ihr blanglos schreiben und dann 2,3 Tage darauf noch einmal fragen, ob ihr ihr euch treffen wollt. Wenn sie sagt, sie hätte kein Zeit dann sag ihr "sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat", aber du solltest dich dann nicht mehr melden.

Täglich und immer online sein halte ich für nicht gut, da es "needy" wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also nur nochmal zum verständnis:

ich frage sie ob wir uns nächste woche sehen, wenn sie zustimmt ist der rest klar

wenn sie nicht zustimmt (keine zeit o.ä.) OHNE selbst einen alternativen Tag vorzuschlagen, soll ich ihr sagen, dass sie sich melden soll wenn sie zeit hat und es liegen lassen

ich soll also NICHT nachbohren "oh ok, wenn nächste woche nicht geht dann übernächste Woche"

richtig zusammengefasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden