Clubgame: Tanzen: Frage

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

War heut das erste Mal im Club für mich. Nur hatte ich da meine Probleme beim Antanzen. Ich mach das so wie alle Kollegen, von hinten antanzen, sie an der Taille fassen und dann sehr nah weitertanzen. Nur war meine Erfolgsquote sehr sehr gering.

Nun wollte ich mal fragen wie ihr das auf dem Dancefloor handhabt, möglichst detailliert bitte.

Danke schon mal im Voraus!

Greez Linx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Proll-Alarm :crazy: !!!

Von hinten antanzen ist ganz übel. Machen nur Assis und/oder Weicheier!

Augenkontakt ist alles. Sie sollte dich vorher bemerkt haben.

Wenn sie will, dass du sie antanzt, wirst du das schon sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ist der Augenkontakt auch in diesem Fall nicht zu vernachlässigen. Die SuFu gibt mehr als genug Infos zu diesem Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von hinten antanzen, sie an der Taille fassen und

Stell dir mal vor du wärst eine Frau und jemand den du nicht kennst greift dir von hinten an die Taille und möchte mit dir tanzen. Da rennt man eher davon. Also das würde ich lassen außer sie gibt dir davor IOIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Freunden tanzen und spass haben. Dann natuerlich zuerst Blickkontakt suchen und dann hand hinhalten, die frau sich einmal drehen lassen und dann zu dir hinziehen. Alternativ kannst du ihr auch Highfive geben, mit dem Fnger die "Komm-her" bewegung machen oder ihre Hand nehmen (klappt am besten wenn sie die Haende gerade etwas hoeher und vom Koerper weg haelt.)

Also sei etwas mehr gentleman und grabbel nicht von hinten an den frauen rum. Dann klappts auch mit den nachbarn. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...g-durch-tanzen/

http://www.pickupfor...genkontakt-101/

http://www.pickupfor...egame-tutorial/

3 Minuten suchen ... Den Thread mit der Knight-Technique hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. EC vorher ist nicht immer nötig, hilft aber sehr oft.

PS: von hinten antanzen kann auch lustig sein, dann aber bitte sehr dominant und nicht zaghaft.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit im Club Frauen antanzen hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich sag dir mal wie ich es meistens mache und damit hab ich auch in der Regel Erfolg.

Wenn Frauen am Rand oder auf einer kleinen Bühne, dann stell ich mich vor sie (auch nicht direkt vor sie als würdest du sie ansprechen sondern eher etwas subtiler; Sie sieht dich, kann aber noch an dir vorbei schauen aber „beachtet dich nicht wirklich“) und dann tanz ich ein bisschen. Relativ schnell wird sie dir einen Blick zuwerfen. Meist tanz ich ganz locker und ich hab einfach sau Spaß daran. Das interessante ist, dass in dem Moment wo sich die Blicke treffen und ich etwas intensiver tanze sie sichtlich anfängt auch etwas intensiver zu tanzen. Dann tanzt du ja in irgendeiner Weise schon mit ihr, auch wenn du nicht unmittelbar vor ihr stehst. Bisschen Später kannst du auch schon näher an die Person dran. Entweder du tanzt dann Knie zwischen Knie oder sie dreht sich dann um. Dann kannst du auch die Hand an die Hüfte legen! Vorher nicht!

Bei Frauen die mitten auf der Fläche sind und die sich gegenüberstehen, tanz du die quasi von der Seite an. Was richtig gut klappt ist, wenn du auch seitlich zu ihr stehst und ihr also Schulter an Schulter tanzt. Sie wird dich sehen, und bei mir ist es so,dass sie auch da sichtlich darauf eingehen, wenn du sie mit dem tanzen etwas ansteckst und einfach nur sichtlich gut drauf bist. Und danach gelten die selben Regeln die ich oben erwähnt habe ;D

In diesem „Stadium“ kannst du auch viel einfacher die Frau ansprechen. Natürlich weiß die dass du sie nicht einfach so ansprichst aber trotzdem lässt sie es zu. Ab und zu hat auch die Frau das Gespräch eröffnet.

Du solltest echt locker sein. Und denk nicht zu kompliziert. Und mit „irgendwo hinstellen“ meine ich nicht irgendwo einfach hingehen und sich wie ein türsteher dahin stellen. Oft „tanzt“ du dich dahin :D Auch wenn das bescheuert klingt!

bearbeitet von Denovitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Danke an nto und Denovitz :) Echt gute Tipps!

Ich werd das nächstes Wochenende gleich mal versuchen ! Werde dann berichten wies mir gelaufen ist ;-)

Ps. Das nächste mal such ich länger ;-) hab auf die schnelle nix gefunden.

Ce ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Artikel von nto muss ich auch mal dringend lesen. Steht bestimmt vieles drinne.

Würdest du aus dieser Ecke kommen, hätte ich sogar vorgeschlagen zusamme auf die Piste zu gehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle mit jemanden wegzugehen der Dancegame bereits kann. Mir ist die Umsetzung von dem was ich gelesen hab schwer gefallen, bis mir ein Freund das ganze bei zwei Sets vorgemacht hat. Im Endeffekt läuft es aber fast immer ganz genau so wie es beschrieben ist.

Hab den Thread doch noch rausgesucht. Macht mir am meisten Spaß und funktioniert wunderbar, auch wenn ichs für mich abgewandelt hab :)

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und natürlich noch danke an Dulli, hab ich übersehen!

@nto: is ja genau mein Problem, bin neu in PU und hab ausserdem nur "Grabscher-Freunde". Werds wohl alleine lernen müssen. Bis jetzt hat sich auch noch kein PUler aus Zürich gemeldet. Aber wie sagt man so schön: Aus eigenen Erfahrungen lernt man am Besten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also die Kight-Methode hat für mich mal gar nicht funktioniert, liegt vielleicht am Musikstil (Minimal Techno) ? Jedenfalls hat sie bei mir kaum geklappt :( Naja nächstes Mal Denovitz's Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eig. unabhängig von der Musik. Bei der Knight-Method kommts stark auf deine Ausstrahlung an. Sie sollte merken, dass du wirklich Spaß hast und sie daran teilhaben lassen möchtest.

Für mich war das nur ein Leitfaden. Im Grunde ist es ganz einfach:

Du gehst auf das Mädel zu, egal wie sie tanzt, oder was sie macht. Dann nimmst du ihre Hand/Arm, ziehst sie leicht zu dir, drehst sie vielleicht und tanzt dann eng weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komm grad ausm Club und muss sagen, dass es für mich am besten funktioniert sie an der Hand zu fassen und zu drehen. Hab keinen Korb gekriegt! Was mir allerdings Mühe bereitet ist der Wechsel von Kino, Küssen auf Hals und Nacken zum richtigen Kuss, da haben sie sich dann weggedreht, obwohl klare IOI's da waren ( zum beispiel das mehrfache aus dem Weg streichen fer Haare damit ich sie küssen kann und dass sie mich auch auf den Hals küssten). Hab teils bis zu einer Stunde mit einer getanzt und geküsst und es nicht hingekriegt. An was könnte das liegen bzw was kann man dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ich auch bzw. ihre Kolleginnen sind gegangen. Also bei der, mit der ich 1 Stunde lang getanzt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal das:

Hand von unten an ihren Nacken führen und leich halten. Wenn dir ihr Gesicht noch nicht zugewandt ist, kannst du so ihren Kopf ohne Mühe drehen. Dann küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probiers mal das:

Hand von unten an ihren Nacken führen und leich halten. Wenn dir ihr Gesicht noch nicht zugewandt ist, kannst du so ihren Kopf ohne Mühe drehen. Dann küssen.

Danke. Wird nächstes Wochenende ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, hat gefunzt :) Hatte gestern meine 2 KC's . Was auch super funktioniert hat, war mein neuer, auffälliger Hut, da wurde ich selbst paar Mal approached. Jetzt muss ich einfach noch am Feingefühl für die Frauen arbeiten.

Noch ne Frage: Hat es schon jemand geschafft, nen FC oder Blowjob aus dem Dancegame zu kriegen, ohne gross Worte gewechselt zu haben? Wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden