Wie HB festnageln, in eine Beziehung bringen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem. Hab momentan etwas mit einer HB am laufen die mir echt gefällt, denke da eher an was längerfristiges.

Habe schön durcheskaliert und hatte auch schon mehrere KCs mit ihr + ein bisschen rumgemache. Weiter will sie nicht gehen, da sie noch Jungfrau ist. Also erst Beziehung dann Sex, für mich eigentlich kein Problem.

Meine Frage wäre jetzt wie ich die Dame festnageln kann. Sehe sie etwa 2 mal die Woche, sie hat aber noch mit einem zweiten Typen etwas am laufen. Wie kann ich mich durchsetzen und als Sieger hervorgehen?

Konkret: Wie kommt man von gelegentlichem rumgemache zu einer Beziehung?

Meine Idee wäre dass ich mein Game halte und sehe wie sich die Situation entwickelt, da ich echt niemandem hinterher renne.

Ich käme mir schrecklich pussy mäßig vor wenn ich irgendwie ein "Beziehungsgespräch" führen würde oder eine "Zwischen uns ist doch was" SMS verschicken würde.

Bin mittlerweile Pickup technisch ein wenig bewandert, was Beziehungen angeht hab ich aber keine Ahnung.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konkret: Wie kommt man von gelegentlichem rumgemache zu einer Beziehung?

was heisst den gelegentliches rumgemache? In eine Beziehung kommst du über lang oder kurz sowieso nur über das Dating

bearbeitet von eXceEdED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst Beziehung dann Sex, für mich eigentlich kein Problem.

Für jeden ernstzunehmenden User innerhalb der Community schon.

Der Schlüssel zu Deinem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

deine Idee ist ja das Game zu halten und genau so sehe ich das auch, nämlich einfach dranzubleiben. Verbring eine schöne Zeit mit ihr und hab Spaß, wenn du dazu Lust hast - das ist kein Hinterherlaufen.

Zu einer Beziehung wird das dann immer mehr von alleine und vom darüber Reden wirds auch nicht schneller voran gehen, also kann man das weglassen. :D

Ich hatte erst letztens das selbe und war auch erst irritiert, bin aber dran geblieben. Nach ca. 20 Dates und 10 Blocks innerhalb von 2 Monaten hat sich das Ganze dann geändert und "ausgezahlt."

Freeze Out oder Ähnliches bringt meiner Meinung nach nichts, mich zumindest hat es nicht weitergebracht, nachdem ich das ausprobiert habe... von daher: einfach dem Bauchgefühl nach weitermachen,

Spaß haben und Eiswürfel bereit legen.... um nen ruhigen Kopf zu bewahren natürlich, ;) das ist jedenfalls mein Ratschlag für dich.

schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden