Ein NC wie ihn bestimmt noch keiner Hatte !

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend bzw,man muss ja schon sagen guten Morgen.

Ich sitze gerade noch mit meinem Anzug auf meinem Stuhl und môchte euch Schildern/fragen was ich heute Abend erlebt habe.

Eine gute Freundin von mir feierte Geburtstag,und lud mich und ihre Freunde ein in einer Discothek zu Feiern.

Wir kamen ein wenig später,und wurden allen vorgestellt.

Dabei Stich mir eine sofort ins Auge ! Einfach schön und mein Typ Frau.

Nach ca 10 Minuten fing ich ein Gespräch an. Und ich merkte wie ihr Schild ab ließ,bis sie mich fragte : findest du mich eingebildet ? Ich höre dass immer wieder ? Ich grinste sie an und meinte,dass ich es nicht meinte und sie damit 50% der Männer aussortiere ! <Attraktion steigt >

Ich wendete mich von ihr ab und schmiss immer nach ca 10 Minuten ein Spruch zu ihr der Attraktion und Comfort Installieren sollte.

Dass ganze lief auch perfekt. Bis ...ja leider bis...

Ca 3Alpha Freunde von ihr auftauchte und sie voll in Beschlag nahmen aber zu 110%

Also stand ich dran und dachte *mensch Kerl,was machst jetzt? Kla verliere nicht den Frame aber beweg dich du sinkst*

Nach ca. 15 Minuten ging ich zu ihr und meinte "du,ich glaube du hast mehr zu bieten wie nur gutes Äußeres ! Hast du mal 5 Minuten ? <isolations move>

Sie meinte kla für dich habe ich sogar 10. Ich lachte und Wand mich ab.

Eine halbe Stunde später,sagte ich 10 Minuten ?

Sie meinte: sie könne jetzt nicht weil sie auf ihre Freundin warten muss wegen eines Getränkes.

Aber dann gerne.

Als ihre Freundin zu ihr kam hing sie wieder mit den Freunden mit ihr zusammen ( die sich einfach mal selber einluden und zu und an den Tisch stellten) mir reichte es!

Ich ging zu ihr hin und meinte : Ich stehe nicht auf Frauen,die nicht halten was sie sagen!

Darauf Sie: Ja sie komme aus einer Scheiß Beziehung und will jetzt einfach mal tun,was sie möchte! Und ihr Tut dass weh,wenn sie dass sagt.

Ich:XY ? Verbite ich dir was ?

Sie: Nein,bla bla wir können ja nacher raus .....

Schluss:

Ich verabschiedete mich von allen und auch von ihr :

Ich:ich geh !

Sie:ich kann jetzt nicht raus !

Ich:nein ! Ich geh !

Sie:Achso okay,wir können ja über unsere Freundin in Kontakt bleiben. ?

Ich: hielt ihr dass Handy hin !

Sie: neeee,ich geb meine Nummer nicht her (in der Tasche Kram)

Ich:ok

Sie:gibt mir ihr Habdy und meint hier da steht meine Nummer schreib sie dir ab !

Ps: die Nummer stimmt ! Hab sie dann angeklingelt .

Meine frage :der nc verstehe ich nicht ! Sie meint,nein keine Nummer und im selben Atemzug hier ! Schreib sie ab ! Und Klingel mich an ? Und wenn sie i Terrasse gehabt hätte waere sie mit raus ?! Oder ? Wie seht ihr dass ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Zeit hat sie DICH gegamet und irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr, weil Du zu berechenbar geworden bist.

Das war nix und wird nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst streckenweise wie ein weinerliches kleines Kind, dem man seinen Lolli gestohlen hat.

Aber viel Glück mit dem Chick, Bruder! Du kannst es brauchen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich dachte jetzt kommt ne coole Geschichte!

Dass ganze lief auch perfekt. Bis ...ja leider bis...

Ca 3Alpha Freunde von ihr auftauchte und sie voll in Beschlag nahmen aber zu 110%

"Hallo ich bin dertypderhiereigentlicheinecoolegeschichteversprochenhatte! Wir reden gerade über XY..."

Nach ca. 15 Minuten ging ich zu ihr und meinte "du,ich glaube du hast mehr zu bieten wie nur gutes Äußeres ! Hast du mal 5 Minuten ?

Nein, sondern: "Ich möchte dich besser kennen lernen. Komm mit! Dahinten kann man sich gut unterhalten."

Ich ging zu ihr hin und meinte : Ich stehe nicht auf Frauen,die nicht halten was sie sagen!

Darauf Sie: Ja sie komme aus einer Scheiß Beziehung und will jetzt einfach mal tun,was sie möchte! Und ihr Tut dass weh,wenn sie dass sagt.

Ich:XY ? Verbite ich dir was ?

Sie: Nein,bla bla wir können ja nacher raus .....

Der Junge bekommt sein Eis nicht...

Sie ist schnell mit dir ins Gespräch gekommen und wollte sich Zeit für dich nehmen. Als du abgezogen bist, dachte sie sich "na gut, dann halt nicht", da zu dem Zeitpunkt die Attraction nicht so hoch war, dass sie auf dich warten würde. Die Nummer hat sie dir vllt deshalb trotzdem gegeben, weil sie gerade aus einer Beziehung kommt, um ihren Marktwertwissen will und vergessen hat, wie das Spielchen läuft.

Anfänglich wäre da eindeutig mehr als nur ein NC drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ca. 15 Minuten ging ich zu ihr und meinte "du,ich glaube du hast mehr zu bieten wie nur gutes Äußeres ! Hast du mal 5 Minuten ? <isolations move>

Sie meinte kla für dich habe ich sogar 10. Ich lachte und Wand mich ab.

Eine halbe Stunde später,sagte ich 10 Minuten ?

Sie meinte: sie könne jetzt nicht weil sie auf ihre Freundin warten muss wegen eines Getränkes.

Aber dann gerne.

Du fragst nach 5 Minuten, sie gibt dir 10 und du wendest dich ab? Wieso?

Das sie danach kein Bock mehr auf dein rumgeaffe hat, ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm dass ganz einfach,ich merkte einfach sie weiß wie sie aussieht. Und da sie ständig von Typen belagert wurde und auch jedem in dem Arm viel. Wollte ich mich von der Masse abheben und dass Statement setzten. Ich hab zeit,und brauche dich nicht sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade dadurch, dass du sie aufgrund ihres Aussehen nicht wie jedes "stinknormale" Mädchen behandelst bist du doch wie fast jeder andere Kerl.

Das nächste mal nimmst du sie an die Hand, um mit ihren "alpha-freunden" mithalten zu können, isolierst sie und eskalierst. Und zu deinen ständigen Pausen, bevor du wieder mit ihr sprichst: Was soll soein sprunghaftes Verhalten zeigen, außer deine Unsicherheit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Text durchzulesen, ist so anstrengend.

Gib dir mal mehr Mühe beim Schreiben.

1. Du kürzt Wörter ab. klar-> kla

2. Groß-Kleinschreibung völlig durcheinander

3. Überall Rechtschreibfehler

4- unüberschichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt noch weiter gelesen:

Ein Zitat:

"Darauf Sie: Ja sie komme aus einer Scheiß Beziehung und will jetzt einfach mal tun,was sie möchte! Und ihr Tut dass weh,wenn sie dass sagt"

Du meinst, wenn du das sagst, oder?

Außerdem verwechselt du wie mit als und dass mit das usw.

Katastrophe dein Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem war, dass du dich völlig geändert hast, als die anderen drei "Alpha-Typen" kamen. Du dachtest, du musst dich noch mehr beweisen, weil du zum ersten Mal Konkurrenz gespürt hast.

Du hättest weiterhin so sein sollen, wie du am Anfang warst.

Aber weisst du was? Ich verstehe dich, in solchen Situation wird meistens auch der Druck viel grösser auf dich. Du sollst dann versuchen cool zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sitzt man mit Frühstück und Kaffee an einem Montag morgen an der Arbeit, freut sich auf eine super Story und dann sowas! Bin bin schwer enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 zu meinen Vorpostern

Zudem ich mich mit den Alpha Jungs befriended hätte und sie dann an der Hand genommen hätte und abgezogen wäre. Kommst mir wirklich rüber wie ein kleines Kind, dass ganz tolle DHV Geschichten erzählen will und dann doof dasteht, wenn die anderen Jungs kommen.

Zudem ich mir doch nicht die Nummer von einer Frau abschreibe? Die darf mir ihre Nummer geben...

P.S. Rechtschreibung beachten bitte, fand den Text auch sehr unleserlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube man sollte dieses „ich bin der Preis“ nicht übertreiben! Denn dann ist es genauso lächerlich wie „ich bin die Prinzessin“!

Wenn man es übertreibt, bringt es einen offensichtlich dazu sich zickig zu verhalten. Oder ist, sich abzuwenden, obwohl Interesse vorhanden ist, etwa kein zickiges Verhalten?

Mensch, die Mädels wissen doch nicht richtig, wie sie solche männlichen Prinzessinnen, gamen sollen! (Noch nicht).

Aber ist ja noch mal gut gegangen, er durfte sich ja ihre Nummer aufschreiben.

Überlasst das Rumzicken besser den echten Prinzessinnen, die können das besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden