PU Parodie, oder: Abhärtung durch Fremdschämen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Die unten verlinkten Videos wurde von Alexanders ([Link unzulässig]) Crew gedreht, vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht - eine nicht ohne gewisse Schmerzen zu betrachtende Parodie auf einige Pick-Up-Konzepte mit Infield-Videomaterial.

Der Schauspieler ist Schwede. Er hatte seine Haare mit Olivenöl eingefettet und sein Shirt mit Fischresten eingerieben.

Viel Spaß beim Anschauen! :crazy:

Hier noch ein laaaaanger Artikel zu den Videos und was sie bezwecken:

http://alexattitude.com/archives/556

http://www.youtube.com/watch?v=3QvJjVBLgwA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=4IUgH5NZAT4&feature=related

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings!

Der Typ hat einfach die dicksten Eier.

Erinnert mich ein wenig an Comedy Street, nur eben GANZ ohne Auflösung.

Übrigens:

3. Video, bei 2:20 pausieren - links im Bild eine schwedische Göttin. :wub:

Und ab 7:55 - Vodka und Whey, yeah, baby! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar gut :D Wie scheisse der Selbstbräuner einfach aussieht :) Danach ist Approach Anxiety echt kein Thema mehr.

Aber man sieht ja auch teilweise an den Reaktionen der Girls, dass selbst mit dem Outfit und natürlich auch den Trinkets was gegangen wäre, wenn er nicht so überdreist gewesen wäre.

Find die Videos auf jeden Fall lehrreich, auch wenn sie sehr speziell sind.

Aber wie sie auch selbst sagen: ''In short, this video shoves proof in your face that there’s nothing to be afraid of. Go.''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar.

Geil.

Genau mein Humor, mir ist gerade der Morgenkaffee aus der Hand gerutscht und mein Schreibtisch sieht aus wie Pampe.

Lache mich jetzt tot!a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib mal ein paar Zitate raus und machs zu meiner Signatur, da gab es zu viele geile Stellen. :rofl:

Der Hammer ist ja, als er beim Daygame diese vier jungen Mädels anspricht und sie mit unglaublichem Bullshit volllabert - und selbst am Ende zeigen sie noch ein gewisses Interesse. :crazy:

Mal ein paar Juwelen:

Timf Bhraownh (Chodes Night Out 2)

"After you read these pick-up books, you should be, like, king of the master of everything.

They should, like, suck my dick and have all these threesomes with me on the spot."

"I use NLP to visualise penetrating a girl in the ass."

"Affirmation: I´m gonna fuck hot sluts in the ass."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Leuten die man am Wochenende auf der Zeil sargen gehen sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Leuten die man am Wochenende auf der Zeil sargen gehen sieht

Das glaube ich. :-)

Ihr müsst mal den verlinkten Artikel von Alexander lesen, damit die gesamte Intention der Videos deutlich wird, ist sehr gut geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn bitte und warum seh ich das erst jetzt?! :-D

Meine Lieblingsstelle:

Er: "Can i make a shit on your face?"

Sie: "I don't think so!"

Er: "You're face looks so messy anyway!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze ist noch eine Spur härter, als es auf den ersten Blick scheint.

Der Typ ist Schwede und approacht mit für alle Frauen offensichtlichem, starkem schwedischem Akzent auf Englisch schwedische Frauen, die ihn teilweise auf Schwedisch beschimpfen, woraufhin er erklärt, er würde kein Schwedisch sprechen.

"I don´t understand Swedish, shut the fuck up... shut the fuck up..."

Einfach hardcore. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes Kino! Noch geiler als OGFurious.

"I Have awww... u know... arww hard dick and so.."

"Ahh... see this shit. Eckart Tolle man.... this is the shit man. I will fuck everyone in this bookstore!"

"Look at my trinkets and all the shit... looks cool...fuck yeah. I'm a hot motherfucker"

So gut. Feier ich grad total ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg die Schwedinsexbombe bei 2:20 im dritten Video nicht ausm Kopf... meine persönliche HB9.

Wie ich feiern werde, wenn ich mein Masterstudium in Schweden beginne, omfg. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg die Schwedinsexbombe bei 2:20 im dritten Video nicht ausm Kopf... meine persönliche HB9.

Wie ich feiern werde, wenn ich mein Masterstudium in Schweden beginne, omfg. :clapping:

Geschmackssache, nech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmackssache, nech

Zum Glück.

Dafür stehe ich nicht sonderlich auf südländische Frauen.

Gegensätze ziehen sich an. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist vor allem nützlich wenn man AA hat. Ich meine schlechter als er kann man es nicht machen und dennoch wäre bei manchen vl etwas gegangen wenn er es dann nicht übertrieben hätte. B-)

"Would you suck my dick?" :-D

Achja und im dritten Video bei Minute 2:06 ist auch eine blonde schwedische Göttin zu sehen links im Bild, hoffe die gefällt dir Wunderkind! ;-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist vor allem nützlich wenn man AA hat. Ich meine schlechter als er kann man es nicht machen und dennoch wäre bei manchen vl etwas gegangen wenn er es dann nicht übertrieben hätte. B-)

"Would you suck my dick?" :-D

Achja und im dritten Video bei Minute 2:06 ist auch eine blonde schwedische Göttin zu sehen links im Bild, hoffe die gefällt dir Wunderkind! ;-)

Pah. :diablo::aggressive::crazy:

Wäre zumindest eine gute Vikingerbraut.

Die gebährt ihr Kind stehend, während sie einem Feind mit ihrer Axt den Schädel spaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha wie geil :D

habe ich das richtig verstanden der Typ in dem Video ist der coach von RSD und ein Pro ?

Das würde zumindest seine dicken eier erklären.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag