"...sorry war ein bisschen überrumpelt.."

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich brauch eure Hilfe.

Ich bin im Ansprechen und NClosen ziemlich gut. Tue dies in meinem "Habitat" an der Uni. Folglich sind viele hübsche, intelligente junge HBs darunter. Mein Approach ist direct, schaue dass ich mind. 5 Minuten im Set bleibe. Dann Closen. Dies gelingt mir so gut wie immer (!) egal ob das HB einen bf hat (btw. ich habe keine einzige Hb>7 geclosed die keinen bf hatte).

Nun nimmt die Geschichte meistens folgenden Lauf:

Ich rufe diese HBs ein paar Tage später an, nach einem kurzen Gespräch kommt, ich schwörs, so oft der Satz wenn ich nach einem Treffen gefragt habe .."du ich war ziemlich überrumpelt von dir, ich hätte dir meine Nr nicht geben sollen, ich hoffe das ist für dich ok"...ich schnalls nicht.

Gerade vorher der selbe Satz wieder! HB hat auch einen bf, denn sie beim Approach nur so halber erwähnt hatte ("eigentlich habe ich einen Freund..") und dann wieder "überrumpelt"

Mein Phonegame ist sicher nicht das allerbeste und ich sag dann auch mal schnell "ja ok, machs gut" weil keinen Bock habe sie mühsam zu überzeugen. Ich möchte der sein, mit dem SIE das Treffen will.

Frage: Liegt das Problem eher im Closingbereich oder im Phonegame-Bereich? und was ist ne Strategie um diesen Satz zu überkommen?

Zu den Approaches, die laufen wirklich oft gut, C&F, die NC so nebenbei..

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich findest du hier im Board viele Beiträge die sich mit dem Übergang vom realen Ansprechen, zum Phone und wieder zum realen Treffen / Date befassen.

Ansonsten erinnere ich mich an ein paar coole Stories die in LdS zu dem Thema abgehandelt werden.

Aus meiner Sicht ist das A und O:

Du musst bei dem Mädel am Telefon Gefühle erzeugen, Rapport aufbauen, Interesse wecken usw.! Am besten hast du dafür beim #Close Anknüpfungspunkte gesetzt. Wichtig ist auch: Du must vermutlich bei 0 anfangen, nicht etwa in dem State wie ihr euch verabschiedet habt, sondern wieder fleißig von Anfang an...

Andererseits frag vielleicht nicht so direkt nach einem zweier-Date, sondern einfach wann ihr euch in der Uni wieder seht, oder irgendwas unverbindlicherem wie eine Lern-Session oder so.

Vielleicht begegnest du dem Mädel ohnehin zufällig bzw. durch regelmäßige Veranstaltungen wieder und kannst dir die Phone-Action komplett sparen?

Cheers

bearbeitet von candle-jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Frage: Liegt das Problem eher im Closingbereich oder im Phonegame-Bereich? und was ist ne Strategie um diesen Satz zu überkommen?

Das Problem liegt, dass du einen wahnsinnigen sozialen Druck aufbaust. Direkt rein, 5 Minuten später das Set verlassen, mit der Nummer. So wie sich das liest setzt du mal Null auf Raport/Comfort und bekommst die Nummer nur, weil die Attraction von o auf 180 in eben 5 Minuten geht. Versuch es mal indirect, geh gechillter ran, konzentrier dich nicht so sehr darauf das Set zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bin im Ansprechen und NClosen ziemlich gut. Tue dies in meinem "Habitat" an der Uni. Folglich sind viele hübsche, intelligente junge HBs darunter. Mein Approach ist direct, schaue dass ich mind. 5 Minuten im Set bleibe.

Nur

a) haben Telefonnummern nichts zu bedeuten,

b) brauchst du ihre Nummer gar nicht, wenn du sowieso nur 5 Minuten lang mit ihr reden willst und dann plötzlich was Besseres vor hast.

Zu den Approaches, die laufen wirklich oft gut

Gut läuft es, wenn sie bei dir im Bett landet. Alles andere findet offensichtlich nur in deinem Kopf statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du mal beschreiben, was Du da an der Uni genau veranstaltest?

Wie oft haste das denn schon zu hören bekommen? 3 mal?

5min reichen selten aus um 'ne Frau wirklich zu überzeugen mit Dir sonst was zu unternehmen. Hat sie dann noch gerade jemanden an der Angel, ist vergeben oder so, dann wird's noch schwieriger. Außerdem tönste dann noch rum, dass es sich dabei um recht hübsche Frauen handelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen der landläufigen Meinung, denke ich das das hauptsächlich Attraction-Mangel ist.

Allerdings meine ich echte Attraction, nicht diesen Mystery-quatsch, wo ja schon das Ansprechen als solches diese aulösen soll.

Echte Attraction ist wenn sie dich (in deinem Alter) "voll süsss" findet oder in Meinem "meine Güte, was für ein Typ!" staunt.

Diese erzeugst du nicht durch die Tatsache das du überhaupt den Mund aufmachst, da gehört n bissl mehr dazu.

ZB: forsches, aber wohlkalibriertes Kino; eine echt charmante Schlitzohrigkeit auf der einen, oder eben durch wirklich tiefes "Verstehen, Erkennen, Geborgenfühlen..."

via detaillierter Beobachtung und den richtigen Schlussfolgerungen, resp. potenzieller Seelenverwandschaft.

Eine Frau, die so getriggert wurde, braucht keinen "Rapport". Deine Hobbys und deine Südamerika Reise sind ihr schnurz. Was zählt ist, wie sie dich live erlebt.

Und wenn sich das mit ihren Wünschen, Phantasieen deckt, dann brauch sie noch nicht mal deinen Namen und wird trotzdem staändig aufs Phone spähen.

------------

Aber wieso cloesed du von dir aus grundlos? Und wieso nach Wecker? Ich schätze mal du weisst nicht weiter und bist dann jedesmal heilfroh der Sitution den Rücken zukehren zu dürfen,

schliesslich hast du deine "Arbeit" für heute erledigt. (Ging mir früher auch so;)

Eine HB spürt das aber. Vielleicht nicht im Moment der "Überrumpellung" aber garantiert bei der Reflexion. Die Folge ist: Attraction =< 0 und wenn das der Fall ist, dann nützt dir dein Oberflächen_Pseudo_Rapport auch exakt null.

Bei ernsthaftem Interesse und keinen Terminen: bleib im Set solange möglich, resp. date es instantan (hey, kennst du das Cafe um die Ecke...) und "date" es weiter, falls noch nötig;)

Es sei denn, du weisst genau, warum ein Cut exakt hier sinnvoller ist).

Aber bei 5 Minuten Sets fokussier dich auf echte Attraction, anstatt zum Rapport_Langweiler zu switchen: Ihr fahrt beide gerne Wasserski? Wow, das macht sie bestimmt feucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin im Ansprechen und NClosen ziemlich gut. Tue dies in meinem "Habitat" an der Uni. Folglich sind viele hübsche, intelligente junge HBs darunter. Mein Approach ist direct, schaue dass ich mind. 5 Minuten im Set bleibe.

Nur

a) haben Telefonnummern nichts zu bedeuten,

b) brauchst du ihre Nummer gar nicht, wenn du sowieso nur 5 Minuten lang mit ihr reden willst und dann plötzlich was Besseres vor hast.

Zu den Approaches, die laufen wirklich oft gut

Gut läuft es, wenn sie bei dir im Bett landet. Alles andere findet offensichtlich nur in deinem Kopf statt.

Pkt. 1: Telefonnummern haben gar nichts zu bedeuten. Stimmt. Hab ich definitiv geschnallt. Dachte immer das sei ein Keyelement, nach reichlicher Erfahrung muss ich gestehen, es heisst WIRKLICH gar nichts. Warum ein HB die Telefonnummer so Ruck-Zuck einfach einem Typen aushändigt, mit dem sie zu 90% sowieso nichts veranstalten möchte, bleibt mir schleierhaft. Es ist mir gerade letztes Wochenende passiert, dass MICH eine HB in einer Bar angesprochen hat, wollte facebook und Nr von mir. Sie war absolut nicht mein Ding, ergo gab ich ihr weder Nummer noch sonst was. Was hab ich an der weibl. Psyche nicht geschnallt;)?

Von jetzt an sch* auf die Nummer, Instantdates oder einfach mündlich dates abmachen.

Pkt.2: Approach ist Approach, das hat nichts mit Bettgeschichte ja/nein zu tun. Ich hatte schon katastrophal schlechte approaches, trotzdem kam ich zum NC und zum FC. Approach ist ein eigentständiger Teil des Games. Und das FC nur in meinem Kopf stattfinden, das lass ich mal so stehen.

Kannst Du mal beschreiben, was Du da an der Uni genau veranstaltest?

Wie oft haste das denn schon zu hören bekommen? 3 mal?

5min reichen selten aus um 'ne Frau wirklich zu überzeugen mit Dir sonst was zu unternehmen. Hat sie dann noch gerade jemanden an der Angel, ist vergeben oder so, dann wird's noch schwieriger. Außerdem tönste dann noch rum, dass es sich dabei um recht hübsche Frauen handelt. ;)

schon xmal. Was veranstalte ich? Hab das schon ein paar mal erwähnt, die UNI ist der HB-Hotspot schlechthin. Ich kenne kaum einen anderen Ort, wo du auf geballtem Raum soviele junge, intell. und attraktive HBs kennenlernen kannst. Und ja die HBs sind hübsch, wirklich hübsch;). Wers nicht glaubt, >Psychologie-Vorl. besuchen;) Ich renn natürlich nicht wie ein Notgeiler Bock rum, aber wenn ich in der Biblio sitze und ein hottes HB sehe, gehe ich hin.

Entgegen der landläufigen Meinung, denke ich das das hauptsächlich Attraction-Mangel ist.

Allerdings meine ich echte Attraction, nicht diesen Mystery-quatsch, wo ja schon das Ansprechen als solches diese aulösen soll.

Echte Attraction ist wenn sie dich (in deinem Alter) "voll süsss" findet oder in Meinem "meine Güte, was für ein Typ!" staunt.

Diese erzeugst du nicht durch die Tatsache das du überhaupt den Mund aufmachst, da gehört n bissl mehr dazu.

ZB: forsches, aber wohlkalibriertes Kino; eine echt charmante Schlitzohrigkeit auf der einen, oder eben durch wirklich tiefes "Verstehen, Erkennen, Geborgenfühlen..."

via detaillierter Beobachtung und den richtigen Schlussfolgerungen, resp. potenzieller Seelenverwandschaft.

Eine Frau, die so getriggert wurde, braucht keinen "Rapport". Deine Hobbys und deine Südamerika Reise sind ihr schnurz. Was zählt ist, wie sie dich live erlebt.

Und wenn sich das mit ihren Wünschen, Phantasieen deckt, dann brauch sie noch nicht mal deinen Namen und wird trotzdem staändig aufs Phone spähen.

------------

Aber wieso cloesed du von dir aus grundlos? Und wieso nach Wecker? Ich schätze mal du weisst nicht weiter und bist dann jedesmal heilfroh der Sitution den Rücken zukehren zu dürfen,

schliesslich hast du deine "Arbeit" für heute erledigt. (Ging mir früher auch so;)

Eine HB spürt das aber. Vielleicht nicht im Moment der "Überrumpellung" aber garantiert bei der Reflexion. Die Folge ist: Attraction =< 0 und wenn das der Fall ist, dann nützt dir dein Oberflächen_Pseudo_Rapport auch exakt null.

Bei ernsthaftem Interesse und keinen Terminen: bleib im Set solange möglich, resp. date es instantan (hey, kennst du das Cafe um die Ecke...) und "date" es weiter, falls noch nötig;)

Es sei denn, du weisst genau, warum ein Cut exakt hier sinnvoller ist).

Aber bei 5 Minuten Sets fokussier dich auf echte Attraction, anstatt zum Rapport_Langweiler zu switchen: Ihr fahrt beide gerne Wasserski? Wow, das macht sie bestimmt feucht!

Danke gute Antwort;) Ich sagte mind. 5 Minuten. Habe füher die Sets noch viel kürzer gemacht, so Paul Janka Style und deftig Nummern abgestaubt von wirlichen geilen (optisch) HBs. Das wurde übelst zerrissen im Forum, alle sagten ja alter bleib länger drin. Das hab ich hinbekommen.

Naturlich steckt in deinem Satz "..der Situation den Rücken zukehren zu dürfen" viel wahres drin. Eigentlich sind mir die Approaches immer noch nicht besonders ans Herz gewachsen. So cold Approach mitten auf der Strasse...aber teilweise kann ich einfach nicht anderst wenn ich eine sehen die einfach einen geilen Style hat und gut aussieht. Hingegen liebe ich Dates. Das ist mein Ding. Darum denke ich, rein in das Set, closen, etwas abmachen. Leider ist die Quote (sch*Wort hierfür) schlecht. Von jetzt an InstantDates;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe diese HBs ein paar Tage später an, nach einem kurzen Gespräch kommt, ich schwörs, so oft der Satz wenn ich nach einem Treffen gefragt habe .."du ich war ziemlich überrumpelt

Wie oft ist oft?

Habe schon mehrfach von "oft" gehört, dabei waren es nur 2 oder 3 mal.

Ansonsten versuch es mal mit SMSen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ist oft?

Habe schon mehrfach von "oft" gehört, dabei waren es nur 2 oder 3 mal.

Ansonsten versuch es mal mit SMSen.

insgesamt 5x in den letzten 2 Monaten und es waren ausgerechnet die richtig heissen (aber alles mit bf)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Hasen wollen nicht gleich vom Jäger mit 'nem Cumshot begrüßt werden.

Versuche es das nächste Mal damit einfach nur mal 'ne Falle auszulegen - SMS - da geraten die dann lieber rein als wieder mit dem Gewehr konfrontiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden