Verkaufe Red Wings 213 Moc Toe Oxblood 1x getragen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Bevor ich die Dinger bei Ebay reinstelle, gebe ich euch die Chance ein paar schöne Schuhe abzugreifen.

Der Schuh ist zu eng für meine Baggerfüße. Verdammt ärgerlich, sie fingen gerade an gemütlich zu werden. Die Leisten passen nicht zu meiner Fußform, also müssen sie weg.

Ich habe die Schuhe einmal outdoor getragen, um sie ein wenig einzulaufen. Sie wurden weder nass, noch dreckig. Ich habe sie nicht mit Wachs oder ähnlichem behandelt. Hier mal ein paar Bilder:

IMG_1373.JPG

IMG_1374.JPG

IMG_1382.JPG

IMG_1379.JPG

IMG_1385.JPG

IMG_1381.JPG

Der Schuh wird mit dem Originalkarton geliefert. Die Versandkosten betragen per DHL 6,90€.

Angebote bitte per PM schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Am Donnerstag Abend stell ich die Dinger bei Ebay rein. Ich beiße nicht, schreibt mir ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte mal n paar redwings im laden an, 41 hat mir glaub ich gepasst. fallen die dinger so wie loakes aus? bei denen hab ich auch 41.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Wie der Loake in der Größe ausfällt kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe von Loake nur den Camden in weite G und in Größe 40,5. Also nicht wirklich vergleichbar.

Einige meinen kauf deine Größe. Wiederum andere sind der Meinung die Schuhe würden 1/2-1 Nummer größer ausfallen. Ich würde sagen sie sind wenn überhaupt 1/2 Nummern länger. Weitaus wichtiger ist aber Breite. Steht auch auf der Homepage. Wenn sie dir von der Breite her gepasst haben, sollten da kein Probleme auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir war der camden in 40.5 zu klein, hab ihn in 41...

hatte halt die iron ranger und die chukkas von red wing im laden an, da war 41 passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden