In Winterdepression Schluss mit oneitis gemacht. wie wieder regamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Erstmal sorry für den langen Post. Die Exback-Themen habe ich gelesen und ich weiß auch dass ich sie gerne nochmal will. Wir haben uns mega verstanden und der Sex war der Hammer - wurde mir nochmal durch 3 Lays bestätigt.

Ich: 19, sie: 20. "LTR FB"

Ich hatte in letzter Zeit üble Winterdepressionen. Ich habe mich richtig scheiße gefühlt und bin auf nichts klar gekommen. Dadurch habe ich eine krasse Oneitis bekommen. Dazu kommt nocht das ich sehr viel Freizeit hatte und so richtig in meiner Oneitis versinken konnte während sie kaum Freizeit hatte um mich zu vermissen. Habe mich ziemlich betaisieren lassen und bin durch shittests en masse gerasselt. Als ich langsam gecheckt habe, dass ich mit "wieso liebt sie mich nicht?" und "wieso schreiben wir jeden tag (jaja ich weiß schreiben ist scheiße) aber wir treffen uns so selten:(" nicht weiter komm habe ich mit ihr Schluss gemacht (auch über Textnachricht da ich kein Treffen mehr zu Stande gebracht hab und sie nicht telefonieren wollte).

Ich schrieb ihr ohne jammern was ich alles schön fand und dass ich mit ihr gerne im Guten auseinander gehen will. Natürlich hat sie mega rumgezickt dass sie ihren Schal will und danach nichts mehr mit mir zu tun haben will. Am gleichen Abend ist sie anscheinend noch zu mir gefahren und wollte ihren Schal. Leider war ich da gerade beim Abendessen und hab mein Handy nicht gehört -> wieder Beschimpfungen über SMS dass sie mir auch nicht helfen kann wenn ich keine Eier habe raus zu kommen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin zu ihr gefahren und hab ihr ihren Schal gebracht. Die einzigen Worte die wir gewechselt haben:

Sie will sich ihren Schal schnappen.

Ich: "Bleib mal kurz hier."

Sie: "Nein wieso sollte ich. Gib mir mein Schal"

Ich geb ihn ihr nicht und sag: "Genau deswegen wollte ich dir den Schal eigentlich nicht jetzt geben"

Sie: "Du kotzt mich so an!"

Ich: "Wieso?"

Sie: "Du wenn du ne Neue hast brauchst du hier kein so riesen Fass aufmachen"

Ich war ein bisschen perplex, sie nimmt sich den Schal und knallt die Autotüre zu."

Gleich danach schrieb sie "Ah und ich hab noch was vergessen dir zu sagen..du warst mir nie eine Rechenschaft schuldig. Wir waren nie richtig zusammen!"

Danach gabs noch ein bisschen Gefühlsduselei von mir aus weil ich wissen wollte ob ich ihr was bedeutet hab. Ist sie natürlich nicht darauf eingegangen sondern wies mir die Schuld zu und du hast doch Schluss gemacht blabla. Es lief darauf raus dass ich ihr gesagt habe, dass ich, wenn sie wirklich nur so drauf war weil sie dachte ich hätte eine Andere, es gerne nochmal versuchen würde aber ich eher das Gefühl hatte ich langweile sie. Die Antwort war dass sie keine Karte für meine Gefühlsachterbahn gekauft hat und kein Bock mehr auf mich hat.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir dass sie nochmal darüber nachgedacht hat und sie echt nicht weiß was ich jetzt von ihr erwarte zu tun falls es mir jetzt schlecht geht.

So. Inzwischen schien die Sonne wieder und mir scheint sie kräfitg aus dem Arsch. Also schrieb ich ihr zurück dass ich nicht sauer auf sie bin und es mir jetzt auch nicht schlecht geht und ich es ihr gerne in ner Woche oder so nochmal persönlich erklären will warum ich so reagiert habe wie ich reagiert habe (In Kurz: Ich will ihr den ganzen Scheiß sagen wie schlecht es mir ging und warum und wie gut es mir jetzt wieder geht und ich möchte dass sie das gleiche fühlt und wir nochmal einen Hammer Sommer haben)

Als sie den Termin den ich vorgeschlagen habe ausgeschlagen hat da sie keine Zeit hat habe ich gemeint sie soll einfach sagen wenn sie mal Zeit hat. Die Antwort war dass ich selber weiß dass das nicht klappen wird wenn sie nicht voller Vorfreude darüber ist.

Meine Antwort war "damit kann ich leben". Seither habe ich ihr nichts mehr geschrieben, sie jedoch schon noch:

- gleich danach: na dann kann es ja nicht so wichtig gewesen sein

- einen Tag später: kann ich das jetzt als ja sehen?

- 5 Tage später (heute nacht, sie war anscheinend besoffen) 10 Nachrichten mit Inhalt: Ich war so dumm zu denken dass du anders bist als andere. Alter war ich dumm zu glauben dass du was gescheites bist. Das ist so peinlich, ich weiß nur noch nicht ob für mich oder für dich. du kleiner pisser. bla bla bla

Sooo..soviel dazu. Wie soll ich darauf reagieren? Sie hat mir anfangs gesagt dass sie leute verletzt wenn sie sauer ist, es ihr aber am nächsten morgen leid tut.

Ist es ok etwas in die Richtung zu schreiben: "Ich hoffe du hast keinen Kater. ich melde mich wieder wenn du nichtmehr den Drang hast mich zu verletzen"

Ich fände es etwas zu krass ihr garnichts zu schreiben. Zumal sie nicht weiß wie mir die Sonne aus dem Arsch scheint und wohl eher denken wird dass ich traurig und verletzt bin.

Wie lange sollte ich warten um mich bei ihr zu melden? Sollte ich die Stimmung erstmal im Chat wieder entspannen (Ich denke nicht dass sie sich so auf ein Treffen mit mir einlassen wird)? Eigentlich möchte ich nicht dass sie in Hass auf mich schmort. Soweit ich weiß ist es eine neue Erfahrung für sie dass der Mann Schluss macht.

Mir geht es um Manöverkritik und genauere Ratschläge wie ich es schaffe dass sie sich nochmal mit mir trifft (den Rest wird mein Frame schon erledigen) und wie ich nicht needy wirke während ich in ihrem Terminkalender rumstochern muss wann sie Zeit hat.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Als ich langsam gecheckt habe, dass ich mit "wieso liebt sie mich nicht?" und "wieso schreiben wir jeden tag (jaja ich weiß schreiben ist scheiße) aber wir treffen uns so selten:(" nicht weiter komm habe ich mit ihr Schluss gemacht (auch über Textnachricht da ich kein Treffen mehr zu Stande gebracht hab und sie nicht telefonieren wollte).

Ich schrieb ihr ohne jammern was ich alles schön fand und dass ich mit ihr gerne im Guten auseinander gehen will.

Mal davon ab, dass das wohl das sinnloseste Schlussmachen aller Zeiten war, folgt auch noch der sinnloseste FreezeOut(?) der Geschichte.

Meine Antwort war "damit kann ich leben". Seither habe ich ihr nichts mehr geschrieben, sie jedoch schon noch:

- gleich danach: na dann kann es ja nicht so wichtig gewesen sein

- einen Tag später: kann ich das jetzt als ja sehen?

- 5 Tage später (heute nacht, sie war anscheinend besoffen) 10 Nachrichten mit Inhalt [...]

Es gibt genug Ex-Back Threads hier. Deiner ist ebensowenig anders. Der Mechanismus ist der selbe. Erklären werde ich es Dir nicht.

Ich möchte aber zu gern mal Deine Ex-Freundin an die Sinnlosigkeit von Ex-Backs erinnern und dass es einen Grund für die Trennung gab. Der nächste Winter kommt bestimmt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem Vorposter nur zustimmen!

Nur weil du schlecht drauf bist schiesst du dein Mädel ab und denkst dir dann als du wieder bock auf sie hast oder sonst nix los is, die hol ich mir wieder so schlecht wars ja dann doch nicht.

Wie willst ihr das erklären? Mal ehrlich die wär schon n bisl dumm wenn sie da mitmacht, oder würdest du dir sowas geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja dass ich scheiße gebaut hab. Die Frage ist wie ich es schaffe es wieder gerade zu biegen. Sie bedeutet mir wirklich viel und das ganze würde ich nicht auf mich nehmen wenn ich nur bock auf sie hab oder sonst nichts los ist.

bearbeitet von salat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden