Zusammen, Schluss, Zusammen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe hier mal meinen Fall den ich euch berichten möchte,

brauche sehr dringend gute Ratschläge.

Ich versuche mich kurz zu halten!

Ich: 23

Sie: 20

Zusammen: etwa 8 Monate

Davor war ich mit ihr 2 Jahre zusammen, habe dann Schluss gemacht, weil ich einfach nochmal paar andere Frauen haben wollte,

mal wieder frei sein wollte.

Dann war ich etwa 2 Monate mit ihr auseinander. Mit den Frauen ging nicht viel, bis sogar rein gar nichts.

Irgendwann fing ich an sie sehr zu vermissen, ich war der übertriebene NiceGuy, bin ihr Nachgerannt wie ein Hund. Meine Freunde

erkannten mich gar nicht wieder, ich war die reinste Pussy, dafür schäm ich mich heute noch.

Sie hatte allerdings schon einen Neuen, also machte ich damals diese gelobte "Kontaktsperre". Ich war nicht Glücklich, ging kaum aus dem Haus,

konnte kaum Schlafen, Musste ständig an sie denken, Zusammengefasst: Ich bin Wochenlang in ein tiefes Loch gestürzt.

Ich könnte mich heute noch dafür selbst-FISTEN wenn ich darüber nachdenke was für eine kleine pussy ich war.

Irgendwann zeigte die Kontaktsperre erfolg. Sie meldete sich wieder, der Typ von ihr war Geschichte (er hatte sie verarscht blablabla).

Hatte sich aber noch nicht ganz erledigt gehabt, es wurde nach und nach mit ihm immer weniger. Sie hatte wieder Gefühle für mich.

Ca. 2 Monate später kamen wir wieder zusammen und momentan, wie oben erwähnt, sind wir wieder 8 Monate zusammen.

Erst war ich wieder Glücklich wie nie zuvor, doch jetzt die gleichen Probleme. Wenn ich im Club bin habe ich mächtigen Spaß mit

anderen Frauen zu flirten und seitdem ich wieder mit Ihr zusammen bin, haben auch Frauen an mir Interesse.

Scheiß Situation: Als ich getrennt war ging gar nichts, jetzt bin ich wieder seit 8 Monaten vergeben und ich hätte schon viele Chancen gehabt.

Das zerreist mich extrem.

Ich habe allerdings Angst Schluss zu machen und will es auch nicht wirklich.

1. wäre ich voll der Idiot 2mal mit der gleichen Lady Schluss zu machen (ich würde ihr sehr sehr weh tun und das will ich nicht)

2. habe ich Angst das ich wieder in so ein Loch falle, das war echt schrecklich <--- damals wusste ich noch nichts von PU das hat sich erst

seit der Trennung nach und nach ergeben.

Ob ich OneItIs hatte?? OH JA! Allerdings bin ich kein NIceGuy, ich war nur während der Trennung einer. Ich bin ja nicht

bescheuert, ich habe schon etwas Ahnung (theoretische).

Nunja, mein eigentliches Problem ist, ich fühl mich nicht wirklich glücklich, habe extremen drang mich mit anderen Frauen abzugeben, sie kennen zulernen, zu vögeln usw.

Aber ich will sie auch nicht wirklich verlieren, immerhin sind wir (mit Trennung) etwa 3 Jahre zusammen und das ist schon eine sehr lange zeit, sie bedeutet mir ja auch sehr viel.

Die Streit-Themen sind die Selben wie davor auch. Wenn ich mit anderen Frauen flirte ist sie tagelang sauer. Wenn ich Kino mit anderen Frauen betreibe ebenso.

Wenn ich über Facebook mit Ladys schreibe die ich in Clubs kennen gelernt habe, habe ich sogar ein schlechtes Gewissen und kann mich nicht wirklich der Frau öffnen (hört sich verdammt lächerlich an ich weiß)

Ich mache das meistens heimlich aber oftmals bekommt sie Wind davon.

Naja ich hab gehofft vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich bin jetzt nicht so genau ins Detail gegangen, hab die Geschichte nur grob erzählt, aber ihr könnt euch

sicherlich vorstellen wie es war und wie es ist.

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, habe hier mal meinen Fall den ich euch berichten möchte,

brauche sehr dringend gute Ratschläge.

Ich versuche mich kurz zu halten!

Ich: 23

Sie: 20

Zusammen: etwa 8 Monate

Davor war ich mit ihr 2 Jahre zusammen, habe dann Schluss gemacht, weil ich einfach nochmal paar andere Frauen haben wollte,

mal wieder frei sein wollte.

Dann war ich etwa 2 Monate mit ihr auseinander. Mit den Frauen ging nicht viel, bis sogar rein gar nichts.

Irgendwann fing ich an sie sehr zu vermissen, ich war der übertriebene NiceGuy, bin ihr Nachgerannt wie ein Hund. Meine Freunde

erkannten mich gar nicht wieder, ich war die reinste Pussy, dafür schäm ich mich heute noch.

Sie hatte allerdings schon einen Neuen, also machte ich damals diese gelobte "Kontaktsperre". Ich war nicht Glücklich, ging kaum aus dem Haus,

konnte kaum Schlafen, Musste ständig an sie denken, Zusammengefasst: Ich bin Wochenlang in ein tiefes Loch gestürzt.

Ich könnte mich heute noch dafür selbst-FISTEN wenn ich darüber nachdenke was für eine kleine pussy ich war.

Irgendwann zeigte die Kontaktsperre erfolg. Sie meldete sich wieder, der Typ von ihr war Geschichte (er hatte sie verarscht blablabla).

Hatte sich aber noch nicht ganz erledigt gehabt, es wurde nach und nach mit ihm immer weniger. Sie hatte wieder Gefühle für mich.

Ca. 2 Monate später kamen wir wieder zusammen und momentan, wie oben erwähnt, sind wir wieder 8 Monate zusammen.

Erst war ich wieder Glücklich wie nie zuvor, doch jetzt die gleichen Probleme. Wenn ich im Club bin habe ich mächtigen Spaß mit

anderen Frauen zu flirten und seitdem ich wieder mit Ihr zusammen bin, haben auch Frauen an mir Interesse.

Scheiß Situation: Als ich getrennt war ging gar nichts, jetzt bin ich wieder seit 8 Monaten vergeben und ich hätte schon viele Chancen gehabt.

Das zerreist mich extrem.

Ich habe allerdings Angst Schluss zu machen und will es auch nicht wirklich.

1. wäre ich voll der Idiot 2mal mit der gleichen Lady Schluss zu machen (ich würde ihr sehr sehr weh tun und das will ich nicht)

2. habe ich Angst das ich wieder in so ein Loch falle, das war echt schrecklich <--- damals wusste ich noch nichts von PU das hat sich erst

seit der Trennung nach und nach ergeben.

Ob ich OneItIs hatte?? OH JA! Allerdings bin ich kein NIceGuy, ich war nur während der Trennung einer. Ich bin ja nicht

bescheuert, ich habe schon etwas Ahnung (theoretische).

Nunja, mein eigentliches Problem ist, ich fühl mich nicht wirklich glücklich, habe extremen drang mich mit anderen Frauen abzugeben, sie kennen zulernen, zu vögeln usw.

Aber ich will sie auch nicht wirklich verlieren, immerhin sind wir (mit Trennung) etwa 3 Jahre zusammen und das ist schon eine sehr lange zeit, sie bedeutet mir ja auch sehr viel.

Die Streit-Themen sind die Selben wie davor auch. Wenn ich mit anderen Frauen flirte ist sie tagelang sauer. Wenn ich Kino mit anderen Frauen betreibe ebenso.

Wenn ich über Facebook mit Ladys schreibe die ich in Clubs kennen gelernt habe, habe ich sogar ein schlechtes Gewissen und kann mich nicht wirklich der Frau öffnen (hört sich verdammt lächerlich an ich weiß)

Ich mache das meistens heimlich aber oftmals bekommt sie Wind davon.

Naja ich hab gehofft vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich bin jetzt nicht so genau ins Detail gegangen, hab die Geschichte nur grob erzählt, aber ihr könnt euch

sicherlich vorstellen wie es war und wie es ist.

Danke & Gruß

Dein Problem besteht darin, dass du Angst hast keine andere abzubekommen. Deine Freundin hast du nur, weil du nicht alle klar kommst,

Du brauchst kein schlechtes Gewissen wg. anderer HB´s zu haben. Deine Bedürfnisse sind absolut nachvollziehbar, aber dann sorg auch für die Alternativen.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings bin ich kein NIceGuy, ich war nur während der Trennung einer. Ich bin ja nicht

bescheuert

ich sage dir genau, wo dein problem liegt:

du hast angst vor einem moeglichen mangel an alternativen nach der trennung. du fuehrst hier eine beziehung, die dich vollkommen unerfuellt laesst. du bist diese beziehung nur wieder eingegangen aufgrund dieser riesigen OII, die du hast. du bist in ein tiefes, schwarzes loch gefallen, aus dem sie dich wieder rausgeholt hat. zumindest steht diese illusion unterbewusst in deinem kopf. erst durch sie warst du wieder vollkommen gluecklich und zufrieden, deshalb warst du "auch gluecklich wie nie zuvor..".

den eigentlichen sinn, den eine trennung haben sollte, der da waere sich persoenlich weiter zu entwickeln, hat aufgrund der kurzen zeitspanne weder bei dir noch bei ihr ueberhaupt nicht stattgefunden. die kurzen affairen, die man nach einer LTR gewoehnlich hat sind in der regel kleine ablenkungen vom eigentlichen geschehen und sind wie auch bei deiner freundin damals nach ein paar monaten wieder beendet.

du hast dich also persoenlich nicht weiter entwickelt. stattdessen seid ihr wieder zusammengekommen und das resultat dessen habt ihr jetzt auf dem tisch: naemlich die selben alten probleme wie frueher.

du bist diese beziehung nicht ein zweites mal eingegangen, weil du von dir ehrlich behaupten kannst, dass du diese frau von ganzem herzen liebst, sondern weil du unterbewusst noch immer der betaboy bist, der von der frau abhaengig ist und nur durch sie wieder gluecklich wurde. diese illusion ist in dir verankert! jetzt steckst du in dem dilemma, dass dir langsam genau diese illusion bewusst wird und dein interesse an anderen frauen waechst. wenn da nur nicht diese angst waere bei einem drohenden frauenmangel ein zweites mal in genau das selbe loch fallen zu koennen.

lies dir den oben zitierten satz durch und sei ehrlich zu dir selbst, auch wenn es sich hart liest: du bist genau der niceguy von oben. du musst dich von dieser in dir tief verankerten illusion nur durch "eine" frau ein glueckliches und erfuelltes leben zu haben, verabschieden und spass und zufriedenheit in deinem leben mit dir selbst finden. mit sich ins reine kommen wird es auch oft genannt.

hoer auf eine beziehung mit einer frau zu fuehren aus der angst heraus erneut in die alte abhaengigkeit zu fallen und/oder aufgrund der langen gemeinsamen zeit. wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weisst du auch, dass es diese angst in dir ist, die dich in dieser beziehung bleiben laesst und dich daran hindert naeheren kontakt mit anderen frauen zu eroeffnen..

weder eure probleme, noch die gesamte beziehung wird sich ohne ein personal development eurerseits in irgend einer weise aendern bzw verbessern. es bleibt alles beim alten, spitzt sich evtl. irgendwann noch zu waehrend du dich weiterhin mit deiner illusion weiter beluegst.

steh zu dir, zu dem was du dir wuenscht und lebe danach. nicht mit der brechstange, aber du solltest was deine momentane LTR betrifft nun einen anderen weg einschlagen und das mit ihr in ruhe besprechen.

und aus diesem loch von damals kommt jeder von uns auch alleine wieder raus, versprochen :rolleyes: da mussten wir alle mal durch...

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will meine Freundin" -> " Ich will andere Frauen" -> "Ich beende die Beziehung"-> "Ich krieg keine andere Frau rum" -> "Ich will Sex... mit meiner Ex hatte ich Sex" -> "Ich will meine Ex wieder" -> "Ich will meine Freundin" -> "..."

Das wird ewig so weiter gehen, bis du erkennst, dass du deine Freundin nicht begehrst und dich nach anderen Frauen sehnst. In dem Alter ist die Luft irgendwann raus und eine Trennung muss jeder mal miterleben und durchziehen. Natürlich tun Trennungen weh, was dachtest du denn? Außerdem kann man auch Sex mit vielen Frauen haben und sich dennoch einsam und ungeliebt fühlen. Man muss einfach an sich selbst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer eine monogame Beziehung engeht und merkt, dass er Lust auf andere Frauen hat, um sich dann zu trennen und dann wieder eine monogame Beziehung eingeht, ohne sich ausgetobt zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen.

Eine offene Beziehung wäre zum Beispiel ein Lösungsweg gewesen.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ist es dir wichtig andere Frauen zu haben.

Du hast es aber nicht durchgezogen und dein Problem nicht gelöst. Und schon wieder in die Beziehung zurückgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer eine monogame Beziehung engeht und merkt, dass er Lust auf andere Frauen hat, um sich dann zu trennen und dann wieder eine monogame Beziehung eingeht, ohne sich ausgetobt zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen.

Eine offene Beziehung wäre zum Beispiel ein Lösungsweg gewesen.

sehe ich 100 % genauso. ich kann aus meiner erfahrung sprechen:

das monogame beziehungsbild hat sich in mir eingebrannt (aufgrund erziehung und stereotypen), aber mein wesen war immer schon ein anderes. hab nie verstanden, warum ich in monogamen beziehungen trotzdem andere frauen scharf finde. bis vor einem jahr hat sich mein monogames weltbild gegenüber meinen polyamoren bedürfnissen durchgesetzt. bin gerade auf dem scheideweg. das ausleben meiner sexualität mit mehreren frauen, ungebunden, und das aufrecht erhalten meines monogamen weltbildes. wie sich beides vereinbaren lässt, habe ich noch zu lernen. möglicherweise das ausleben meiner polyamoren bedürfnissen, bis ich für eine monogame beziehung wieder bereit bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden