Nach Sex Date voll erwischt?!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis
Ich hab mich heute trotz allen Ratschlägen mal bei ihr gemeldet.... Ja verflucht mich!

Ne ist schon in Ordnung.

Sie:

"Stimmt, du hast Recht....

Es ist mir nicht egal, weil du mir bis jetzt nicht egal warst.... Ich weiß nicht, was du dir jetzt wieder mal beweisen musst oder auch nicht... Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei..."

Der ganze Verlauf deutet darauf hin, dass du die SmS nur geschrieben hast, damit du dein Gewissen waschen kannst. Scheiße, nicht? Jetzt hast du eigentlich von einem Forum was tolle hilfe bietet, genau das Gegenteil erhalten. Übrigens, nicht WAS Menschen sagen ist wichtig, sondern in welchem Kontext das steht. Du rechtfertigst dich dafür, dass du gestern nciht geantwortet hast. Damit ist schonmal klar, dass es inkongruent war.

Jetzt kommen irgendwelche "Probleme" auf, die laut hier am besten mit Freez out beseitigt werden. Naja, ich kann auch nicht verstehen warum du nicht zurück geschrieben hast, scheinst ja zumindest nicht bei Jenny im Bett gelegen zu sein.

Du hattest eine "Beziehung" in der Hand, alles lief perfekt. Doch dein Hirn meinte, schau das du es nicht gegen die Wand fährst, was denkst du was da raus kommt? Rosa Elefanten und so.

Hier war weder Beziehungsneedyness noch die Shit Test das Problem. Das Problem war dieser Thread. Pöltzlich bist du nicht mehr der netty, sympathische Baird, sondern obercoole Superalpha hinter dem es schneit.

Mach ein verficktes Treffen aus, fick sie. Wenn sie mit dem Thema aufkommt, wisch es vom Tisch, sag du warst zu betrunken, what ever. Dann hörst du auf zu denken "ich will es nicht verscheißen" fickst sie weiter und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das denk ich mir mittlerweile auch... Alles war gut dann hab ich hier gepostet und alles ging schief. Sie gibt mir jetzt einen Shittest nach dem anderen. Aber das meistere ich.

Die sms die vorher noch kamen waren heavy...

Sie:

Ach seit Donnerstag bin ich eigentlich schon davon überzeugt, dass ne Beziehung was schönes an sich hätte... Und für diese Einsicht möcht ich dir danke sagen. Genauso ist mir aber auch klar geworden, dass ich nen Mann brauch, der eine Frau in jeder Lebenslage zu schätzen weis und nicht nur dann, wenn s grad in den zeitplan passt. Samstag Abend aufs abstellgleis setzen und Sonntag früh bei Langeweile wieder raus holen... Nein danke :-) aber du findest bestimmt eine, die drauf steht ;-)

Ich:

Klar hat ne Beziehung was schönes an sich. Nur sie klappt halt auch nur dann wenn man sich vertraut und wenn man sich seine freiräume lässt. Ich fand donnerstag genial genauso wie ich dich genial finde aber wenn du das so sieht dann respektier ich das natürlich. Ich wollte dir nicht das gefühl geben das du meinst du bist auf dem abstellgleis, ganz und gar nicht. Das dass so rüber kam tut mir leid. Natürlich weiss ich eine frau in jeder lebenslage zu schätzen wenn ich mit ihr zusammen bin und du sagtest ja immer zu mir ich soll dir ned mit gefühlen und sonst was kommen und du willst gar keine beziehung und so. Also habs ich locker gesehen und mehr nicht. Langeweile hatte ich heute echt nicht sondern das bedürfnis was von dir zu hören. Ich wollte dir eigentlich vorschlagen du kommst heut abend vorbei und wir verbringen ein paar schöne stunden und du bleibst dann auch gleich da und fährst morgen dann von passau aus in die arbeit ;-) aber dann ists so wie es ist.

Sie:

Weist ich hab e kein Problem damit mal nen Abend oder ne Woche nix von dir zu hören, aber ich hätte halt dann irgendwie erwartet, dass du so erwachsen bist und des einfach sagst anstatt dich tod zu stellen. Ne kurze sms mit "du wir haben heute Männerabend, ich meld mich morgen" hätte völlig gereicht. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich ne Beziehung will, aber sowas sind einfach allgemeine Dinge. Ich erwarte ja auch z.B. von nem Kumpel, dass er sagt wenn er mal Zeit für sich braucht oder einfach mal nix hören will...

Ich:

Ich weiss doch selbst das dass alles andere als die feine art war aber auch mir passieren fehler, selten aber dennoch. Das macht schliesslich nen Menschen aus mir.

Nochmal wird mir sowas jedenfalls nicht mehr passieren.

Egal ob jetzt bei dir oder bei jemand anderen. War ziemlich unhöflich und es tut mir leid.

So jetzt kommt natürlich ein Shittest nachm anderen von wegen die sie hat so viele männer die tägl ihre gesellschaft suchen und sie gibt mir in jeder sms das gefühl ich bin unten durch und doch wieder auch nicht. Die shittests sind nicht das problem nur ob wir uns nochmal treffen is halt fraglich.

Mein Inner Game wird besser! Ich arbeite dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Die shittests sind nicht das problem nur ob wir uns nochmal treffen is halt fraglich.

Was fasselst du die ganze ZEot von SHit Tests. Da sind keine Tests. Wenn sie dir erzählt sie hat 10 Typen die mit ihr in die Kiste springen, dann ist das kein Test, sondern wahrscheinlich die Wahrheit.

Probleme oder "Beziehungen" über SmS zu besprechen ist mal sowieso der größte Crap ever.

Warum tust du dir das an? Einmal entschuldigen und ab die Post. Junge, die Frau bittet wortwörtlich das du sie mal hart durchnimmst und du machst alles sooo kompliziert. Wedel dir mal einen von der Palme bevor du hier antwortest oder ihr noch einmal schreibst. Dass entspannt und mach die Gedanken frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

"Klar, deswegen hast auch um 5 Uhr morgens nix besseres zu tun als irgendwas ins Facebook zu schreiben... Mir is es e egal.... Aber dann tu heute ned so freundlich...."

Jaja... Facebook...

Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Liest sich wie bei einer Freundin von mir. Die macht auch so einen nach dem anderen kaputt. Ich habe jetzt nicht jede Einzelheit gelesen. Hat schon jemand gesagt, dass du nicht so viele unnötige SMS schreiben sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lustig zu sehen was da passiert ist.

Du freezt sie bzw. beantwortest ihre SMS einen Abend lang nicht. Die Dame denkt sich "man warum antwortet der mir nicht, hat der grade was besseres zu tun oder macht er nur einen auf wichtig!?"

Du schreibst ihr nächsten morgen eine SMS und sie frägt dich natürlich gleich warum du ihr gestern Abend nicht geantwortet hast.

Du rechfertigst dich und im laufe des Gesprächs gibst du es mehr oder weniger zu dass alles nur heiße Luft war.

Und bumm, richtig böse auf die Schnauze gefallen und durch den Test geflogen. Echt herrlich zu sehn wie die Dame dich in ihren Frame zieht. Ich frag mich echt warum du dich rechtfertigst, würdest du das auch bei einem Kumpel so machen wenn er dir Drama schiebt wenn du seine SMS einen Abend lang nicht beantwortest?

Husten: "Ich hab einer Mutter geholfen ihr Kind zu bekommen, hab einem kleinen Kind das Leben gerettet und musste noch kurz mit Gott besprechen wer die nächste Schicht übernimmt! Und einen neuen Umhang habe ich auch. Das bleibt aber unter uns! Um 20Uhr hol ich dich ab, keine Fragen, lass dich überraschen! :)"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt nimmt das ganze ganz ungewohnte Formen an:

Ich hab ihr mittag geschrieben sie soll heute abend vorbei kommen, und da hat sie abgesagt dann hab ich mir was anderes ausgemacht.

Sie:

Hihi... Die anderen Schweine ;-) wie würd dein Abendprogramm eigentlich aussehen? ;-)

Ich:

Jetzt auf jedenfall anders :)

Sie:

Dann halt nicht...

Ich:

Evtl kino aber noch ned sicher

Sie:

Viel Spass

Dann musst halt ins Kino gehen, wenn du meinst...

Ich:

Ja welche alternativen gibts denn sonst??

Sie:

Weis ich nicht... Ist mir mittlerweile auch schon egal.... Auf deine kindischen Spielchen hab ich jedenfalls keine lust mehr... Ich hätt mir echt was vorstellen können mit dir, aber du bist ja mit deinem stolz e genug beschäftigt... Schreiben wir halt in 5 Jahren nochmal, vielleicht siehst dann manche Dinge etwas anders...

Ich:

Jetzt mach mir hier blos kein Drama. Wenn du mich sehen willst dann sag mir das du vorbei kommst dann passt das aber ned so! Weil auf deine spielchen hab ich keinen bock! Mittag sagen du willst mich ned sehen ich mach mir was anderes aus dann kommst mir mit sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhaken und soviel für zukünftige Verführungen mitnehmen,wie du nur kannst.

Würde dir auch empfehlen dich in Sachen Freeze Out ein zu lesen.

Was du gemacht hast war kein Freeze Out, sondern einfach nur lächerlich.

Man nimmt sich keinen FO bis sonst wann. Du hast NULL Einfluss darauf wie lange ein FO dauert, da er von dem Invest des HB's abhängt.

Desweiteren heißt FO auch nicht sie zu ignorieren, sondern neutral zu kommunizieren bis sie angemessen investiert.

Zu deinen Dialog oben fehlt anscheinend einiges. Ohne weiteres Hintegrundwissen hätte ich mich nach ihrem "Viel Spaß!", bedankt und hätte mein Ding gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt nimmt das ganze ganz ungewohnte Formen an:

bla bla bla

Nö, kennt man(n) alles ...

Ich übersetze das mal:

Sie: Zeig mir, dass du ein Mann bist, der es versteht mich zu führen und zu verführen. Nach dem Rumgeeiere heute nachmittag gebe ich dir wieder eine Chance, vielleicht die letzte.

Du: Sag mir doch, was ich machen soll. Ich habe keine Eier in der Hose für so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sache abgehakt. Durch falsches Pick Up total versagt... Ohne dieses Forum hätte ich es wohl instinktiv richtig gemacht.... Ich könnt mich grad Ohrfeigen!

Naja:

Sie:

Sag mal hab ich mich unklar ausgedrückt?! Ich sagte ich hab keine Lust mehr auf das ständige auf und ab mit dir! Und das ist auch die letzte Nachricht, die du von mir bekommen wirst!

Ich:

Ja du hast dich unklar ausgedrückt! Ich hab auch keine lust mehr auf spielchen, wir reden jetzt klartext! Du sagst du kannst dir was mit mir vorstellen?! Dann sind wir uns einig. Ich auch mit dir. Wenn wir jetzt also beide mal mit dem mist aufhören und nur mal das machen was uns gut tut, nämlich uns heute treffen dann ist alles muss der ganze Mist auch ned sein! Dann kann ich mich nämlich jetzt schon mal auf nen super tollen Abend mit dir freuen!

Naja was soll man machen... Ist wohl gelaufen....

Over and Out!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Sache abgehakt. Durch falsches Pick Up total versagt... Ohne dieses Forum hätte ich es wohl instinktiv richtig gemacht.... Ich könnt mich grad Ohrfeigen!

---> hiermit hast du dich in meinen augen völlig für diese community disqualifiziert. du hast einfach rein garnix verstanden was pick up eigentlich ist, du liesst (wenn überhaupt) lediglich die sätze aber verstehst / verinnerlichst sie nicht

sie hat vollkommen recht, du eierst beim "was machen wir" rum wie ein schulmädchen, dass mit dem fuß hin und her scharbt um einen lolli zu bekommen.

ich persönlich finde, dass sie richtig handelt - erst machst du einen auf dicke hose, aber drinnen is nix. knickst komplett ein und schiebst dann die schuld auchnoch auf sie bzw andere (community) aber der einzige der einen bzw mehrere fehler gemacht hat bist du... ein wenig selbstreflektion sollte angebracht werden aber so wie mir das aussieht, bist du eh noch recht jung... facebook, sms... alles für die tonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, du hättest es auch ohne dieses Forum geschafft! Deswegen war ich mir auch heute mittag so sicher, dass es noch amüsant wird. Ich kenne diese SMS-Verläufe. Meine beste Freundin schickt die mir immer, wenn sie was neues am Start hat. Meine Freundin und ich wetten dann immer, wie lange es dauert, bis ein Typ sich ins Off schießt.

Viel Glück noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was soll ich machen ist halt jetzt schief gegangen, ich hab draus gelernt und werd definitiv draus lernen .... Und mich wieder einlesen, das ist ein gefährliches Halbwissen was ich hab und das hat mich ne total geniale HB7 gekostet....

Definitiv am Inner Game arbeiten... Ich hab echt keine Eier in der Hose und das muss sich ändern....

Retten kann ich hier nichts mehr oder?!

bearbeitet von Baird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Einlesen, an dir arbeiten, andere Frauen kennenlernen, sie vergessen und wenn du sie in irgendwann wieder triffst, alles besser machen!

Jetzt kannst du dein Freez-Out starten, aber richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv am Inner Game arbeiten... Ich hab echt keine Eier in der Hose und das muss sich ändern....

Das mit den Eiern kannst du vermutlich am Besten beantworten. Hilfreich wäre auch, wenn du mal für Alternativen sorgen würdest. Außerdem mal die Logik in der Kommunikation mit ihr ausblenden würdest (sprich nicht auf alles eine männlich-logische/rationale Reaktion bringen würdest). Und nicht zuletzt keine elenden Romane per SMS zu tippen! Vermutlich hat sich damals jemand was bei gedacht, als er mit 160 Zeichen angefangen hat...

Wichtig ist doch dein Ziel!

Ich glaube was dieses Mädel betrifft hast du kein Ziel. Du läufst ihr Hinterher, oder deiner Phantasie.

Grundsätzlich kann man alles retten, aber es stellt sich immer die Frage "zu welchem Preis"! - Werde dir über deine Ziele klar und verfolge diese! Deine Ziele im Leben (an erster Stelle) und dann die Ziele mit denen sie evtl. was zu tun hat.

Reduzier deinen Invest jetzt auf 0!

Regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich heute trotz allen Ratschlägen mal bei ihr gemeldet.... Ja verflucht mich!

Der Fehler lag meiner Meinung nicht darin das Du Dich bei ihr gemeldet hast, sondern daran das Du auf die bescheuerte Idee kamst einen auf Helden zu machen und sie freezen zu müssen.

Ich:

"Ich hab dich nicht ignoriert ich hatte gestern einfach nur nen geilen Abend und habs Handy mal ausser acht gelassen" (Was auch stimmt)

Sie:

"Klar, deswegen hast auch um 5 Uhr morgens nix besseres zu tun als irgendwas ins Facebook zu schreiben... Mir is es e egal.... Aber dann tu heute ned so freundlich...."

An der Stelle hätte ich ihr die Sache reframte und sie damit in meinen Frame gezogen.

Immerhin muss es ja für sie einen besonderen Grund gegeben haben mein FB Profil um 5 Uhr morgens zu stalken^^.

Sie:

"Stimmt, du hast Recht....

Es ist mir nicht egal, weil du mir bis jetzt nicht egal warst.... Ich weiß nicht, was du dir jetzt wieder mal beweisen musst oder auch nicht... Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei..."

Für mich hat sie einfach keinen Bock auf derartige (absichtlich manipulativ verletzende) Kindergartenspiele. Hätte ich auch nicht.

Jetzt kommen irgendwelche "Probleme" auf, die laut hier am besten mit Freez out beseitigt werden. Naja, ich kann auch nicht verstehen warum du nicht zurück geschrieben hast, scheinst ja zumindest nicht bei Jenny im Bett gelegen zu sein.

Das ist für mich totaler Bullshit.

Auf die Sache mit dem FreezOut kam der TE von ganz alleine.

Gab hier etliche Stimmen, mich eingeschlossen, die es nicht verstanden warum er meinte sie jetzt freezen zu müssen.

Sie:

Ach seit Donnerstag bin ich eigentlich schon davon überzeugt, dass ne Beziehung was schönes an sich hätte... Und für diese Einsicht möcht ich dir danke sagen. Genauso ist mir aber auch klar geworden, dass ich nen Mann brauch, der eine Frau in jeder Lebenslage zu schätzen weis und nicht nur dann, wenn s grad in den zeitplan passt. Samstag Abend aufs abstellgleis setzen und Sonntag früh bei Langeweile wieder raus holen... Nein danke :-) aber du findest bestimmt eine, die drauf steht ;-)

Ich:

Klar hat ne Beziehung was schönes an sich. Nur sie klappt halt auch nur dann wenn man sich vertraut und wenn man sich seine freiräume lässt. Ich fand donnerstag genial genauso wie ich dich genial finde aber wenn du das so sieht dann respektier ich das natürlich. Ich wollte dir nicht das gefühl geben das du meinst du bist auf dem abstellgleis, ganz und gar nicht. Das dass so rüber kam tut mir leid. Natürlich weiss ich eine frau in jeder lebenslage zu schätzen wenn ich mit ihr zusammen bin und du sagtest ja immer zu mir ich soll dir ned mit gefühlen und sonst was kommen und du willst gar keine beziehung und so. Also habs ich locker gesehen und mehr nicht. Langeweile hatte ich heute echt nicht sondern das bedürfnis was von dir zu hören. Ich wollte dir eigentlich vorschlagen du kommst heut abend vorbei und wir verbringen ein paar schöne stunden und du bleibst dann auch gleich da und fährst morgen dann von passau aus in die arbeit ;-) aber dann ists so wie es ist.

Sie:

Weist ich hab e kein Problem damit mal nen Abend oder ne Woche nix von dir zu hören, aber ich hätte halt dann irgendwie erwartet, dass du so erwachsen bist und des einfach sagst anstatt dich tod zu stellen. Ne kurze sms mit "du wir haben heute Männerabend, ich meld mich morgen" hätte völlig gereicht. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich ne Beziehung will, aber sowas sind einfach allgemeine Dinge. Ich erwarte ja auch z.B. von nem Kumpel, dass er sagt wenn er mal Zeit für sich braucht oder einfach mal nix hören will...

Ich:

Ich weiss doch selbst das dass alles andere als die feine art war aber auch mir passieren fehler, selten aber dennoch. Das macht schliesslich nen Menschen aus mir.

Nochmal wird mir sowas jedenfalls nicht mehr passieren.

Egal ob jetzt bei dir oder bei jemand anderen. War ziemlich unhöflich und es tut mir leid.

So jetzt kommt natürlich ein Shittest nachm anderen von wegen die sie hat so viele männer die tägl ihre gesellschaft suchen und sie gibt mir in jeder sms das gefühl ich bin unten durch und doch wieder auch nicht. Die shittests sind nicht das problem nur ob wir uns nochmal treffen is halt fraglich.

+1 :good: FrauenGame vom allerfeinsten und der TE trieft für mich nur so vor Beeziehungsneedynes, mangelnden Alternativen und Verlustangst.

Sie haut ihm seinen Frame so richtig schön um die Ohren bzw er lässt sich seinen "Frame" so richtig schön um die Ohren hauen.

Mein Inner Game wird besser! Ich arbeite dran.

Bisher ist da für mich noch nicht viel erkennbar.

Probleme oder "Beziehungen" über SmS zu besprechen ist mal sowieso der größte Crap ever.

Ich glaube nicht das der TE in direktem Kontakt zu ihr eine bessere Figur machen würde, dafür ist dies für mich zu sehr HSE-Game.

Sie kickt ihn aber sowas von völlig aus seinem Game, wie ein kleiner nasser Welpe :rofl: .

Naja was soll ich machen ist halt jetzt schief gegangen, ich hab draus gelernt und werd definitiv draus lernen .... Und mich wieder einlesen, das ist ein gefährliches Halbwissen was ich hab und das hat mich ne total geniale HB7 gekostet....

Ich würde mich ersteinmal nicht mehr melden. Jedes Wort wäre hier für mich zu viel und würde mich nur noch mehr in den Schlamassel ziehen in den ich mich hinein befördert habe.

In 4 Wochen mal wieder durch klingeln. DHV schieben, sie in gute Stimmung versetzen und das ganze nochmal relaxter angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest du mal auf defis gehört.

der hat dir ja schon im zweiten post gesagt das alles in butter ist.

aber nein, du hast dann erstmal weiter ratschläge eingeholt, und natürlich kam dann auch irgendwann der ratschlag das du nun endlich ein mann sien sollst und das tun sollst was ein mann eben tut.

und was war das deiner meinung nach? "Freeze out" :D

einlesen ist übrigens ziemlich unnötig. das erste was du kapieren solltest, ist, das man gefühle zulassen sollte. (und große jungen wissen eben wie man mit guten und großen gefühlen umgeht)

naja, wie auch immer, befolge jetzt den ratschlag von EP. nicht melden. in 4 wochen mal wieder ganz locker eine nachricht schreiben. und relaxt an das ganze rangehen.

(falls sie sich wieder meldet, ganz locker flockig da weitermachen wo du aufgehört hast bevor du das forum kontaktiert hast)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh das du verkackt hast, mit deinem IG hätte es ne ganz ganz dicke Bauchlandung gegeben. So bist du noch relativ unbeschadet aus der Sache raus und kannst an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh das du verkackt hast, mit deinem IG hätte es ne ganz ganz dicke Bauchlandung gegeben. So bist du noch relativ unbeschadet aus der Sache raus und kannst an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Zwischen den Zeilen lese ich persönlich heraus "ich will einen festen Freund... oh Gott bitte sei du nicht auch wieder so ein Vollidiot"

Lass dieses "oneitis", "next" oder "freezeout" gequatsche mal sein. Das ist hier einfach total unangebracht.

Du antwortest auf ihre SMS bezüglich der Hausparty nicht. Morgen Abend rufst du sie an, erzählst kurz von dem geilen Abend und dass deine Freundin Anna von der tollen Location XY erzählt hat. Schlag ihr vor, dass ihr euch am Mittwoch um 8 bei Location XY treffen werdet. Dates vereinbaren, kein Chatten, wenige SMS, viel Spaß, viel Sex, coole Geschichten. Wenn du da bist, hat sie Spaß und wenn du nicht da bist, fragt sie sich wo du bist.

Hoffentlich geht das gut.

Das hier war der wichtigste Post. Auch ich hatte bezüglich dem Mädel diese Einschätzung und gerade beim Weiterlesen des Threads gehofft, dass du luthiens Rat so umsetzen wirst.

Des Weiteren ist die Aussage des TE "habe durch falsches Pick-up total versagt" völlig korrekt. In jedem zweiten Thread wird hier an irgendeiner Stelle von Freeze-out geschrieben usw. mich wundert es kein bischen, dass da jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht (auch wenn in diesem Thread mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass der TE mit seinem Verhalten auf dem Holzweg ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden