Beim längerem Game, während des KC groß grinsen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Gemeinde,

Mir ist gestern wieder einmal ein Missgeschick geschehen...

Seit dem ich PU betreibe, kommt es immer wieder vor das wenn ich ein HB game, und dann zum KC ansetzten oder noch schlimmer während dessen einfach entweder grinsen muss oder teils auch leicht lachen, Da ich immer dran denken muss das es mir PU möglich gemacht hat...

Dadurch wird es immer ein sehr kurzer KC meist.

Ging mir bisher nur so wenn halt keine wirklichen Gefühle entwickelt hab, und eigentlich nur weil ich halt spaß an der freude hab.

Gestern Zb.

Ewig Kino etc. das volle Programm hätte schon viel eher ansetzten können zum KC, hatte manchmal schon fast das Gefühl das die Deadline war zum KC aber dann dennoch noch recht gut die Kurve bekommen.

Doch beim KC selber der auf der letzten Minute war im Auto vor ihrem Haus, KC durschgezogen und wärend des Kusses musst ich auf einmal dran denken, " schönes game heut, auf das hab ich geachtet auf das auch etc..... Dank PU " dabei hab ich halt gegrinst bzw. so ein kleines hihihaha rausgebracht...

Hat nicht weiter gestört sie hat nur gefragt was los sei ich : " hab doch gesagt das ich dich heut küssen werd "

Dennoch aufgrund des kl. laches grinsen wie man es nimmt, war der KC auch schon recht schnell zuende und nicht ausgibig ...

Was könnt ich gegen diese Denkstrukturen machen HILFE !!!!

Sobald ich halt auch küss ohne das da gefühle richtig drin sind wie "mhm könnte ich mir auch ne beziehung mit vorstellen " geschieht mir das immer, sonst halt nicht, mach halt auch mal gern nen KC wenn sie zwar geil ist aber halt mehr so ONS tauglich ist ...

Bitte um rahtschlag ...

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht so schlimm?! Ich kanns mir zwar grad schwer vorstellen, aber solange du ihr nicht "in den Mund lachst", sondern nur grinst sollte das doch kein großes Problem sein. Wenns dich so stört, dann entferne dich ein bisschen von Ihrem Gesicht, lächel sie an und dann wieder KC.

Hör auf zu denken, dass PU dir das möglich macht. DU bist es der das geschafft hat!

Das ist allerdings kein Field Report

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach ein Geek. Das ist das Problem. Du verstehst nicht, dass es PU in dem Sinne garnicht gibt, sondern das das einfach Flirten ist ... es ist keine Wunderpille, mit der du mehr Macht hättest als andere. Du hast auch nichts richtig oder falsch gemacht, denn es gibt kein richtig oder falsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach ein Geek. Das ist das Problem. Du verstehst nicht, dass es PU in dem Sinne garnicht gibt, sondern das das einfach Flirten ist ... es ist keine Wunderpille, mit der du mehr Macht hättest als andere. Du hast auch nichts richtig oder falsch gemacht, denn es gibt kein richtig oder falsch.

this !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden