Makeout, wie weiter vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heavy makeout = Sexuelle Berührungen

Ich bin noch recht neu bei PU und leider auch mit dem Thema Mädchen. Deswegen brauche ich eure Ratschläge.

Kurz eine Schilderung was passiert ist:

Gestern im Clubhabe ich gegen 23 Uhr mit ner Gruppe Mädels (5) für etwa 10 mins gelabert. Mein eigentliches Target war leider mit ihrem Freund da. Deswegen bin ich auch raus. Ich habe mich gegenüber den anderen aber auch gut verhalten und auch gut verstanden.

Gegen 1 gehe ich kurz auf, die Toilette da sehe ich ein anderes Girl aus dem Set. Sie ist leider etwas mehr betrunken. Ich versuche meinen Alkoholpegen auch in Grenzen zu halten (= 3 Bier über den Abend). Was hast du zu verliehren, der Learning Outcome zählt, also babbel ich sie kurz an. Wer Gambler kennt umarme ich sie beim reden und drücke mein Gesicht an ihres, die blockt nicht und ich mach KC nach ca. 3-5 mins. Wir machen dann noch 2 Stunden rum, zusammen tanzen, Berührungen auf dem Po, Brüsten und auch leichte Streichelleichen an ihrem Heiligsten mache ich auch und werden nicht geblockt, sie findets toll. Sie hat mich dann ihren Freundinnen vorgestellt, welche wie Cheerleader uns eher angefeuert haben. Ich will sie mit nach Hause nehmen (Vorwand guter deutscher Likeur), aber ihre Freundinnen übernachten bei ihr, deswegen möchte sie nicht gehen. Bevor wir gehen drückt sie mir noch ihre Nummer auf und bittet mehrmals heute bei ihr anzurufen. Ich schreibe ihr Abends noch ne SMS, Ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen. Antwort kommt auch. Sie ist, vielleicht ne HB7, nicht Bomber aber definitiv ein toller Körper. Ich habe leider begrenzte Ehrfahrung mit den Mädels und deswegen möchte ich das nun aufholen.

Nun zu meinen Fragen:

- Wie weiter vorgehen? Sie war ja recht betrunken aber ihre Freundinnen waren auch da.

- Soll ich heute anrufen und das Date noch heute ansetzten oder besser bis morgen warten?

Danke für eure Tipps!

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Hirnwichserei bitte schreib ihr ne SMS wann sie zeit hat oder Ruf sie an. Wann ist egal hauptsache du machst überhaupt was. Wenn du keine antwort bekommst hat sie wohl keine Interesse wenn sie welche hat wird sie sich schon melden also keine Scheu

Love,

Ladiesman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Hirnwichserei bitte schreib ihr ne SMS wann sie zeit hat oder Ruf sie an. Wann ist egal hauptsache du machst überhaupt was. Wenn du keine antwort bekommst hat sie wohl keine Interesse wenn sie welche hat wird sie sich schon melden also keine Scheu

Love,

Ladiesman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, will ich auch machen, was wäre denn besser für ein Date geeignet:

In einen Tierpark (10 mins von meiner Budde entfernt) gehen, bissel labern und Enten füttern?

Oder in die Stadt in eine Bar gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, will ich auch machen, was wäre denn besser für ein Date geeignet:

In einen Tierpark (10 mins von meiner Budde entfernt) gehen, bissel labern und Enten füttern?

Oder in die Stadt in eine Bar gehen?

Verbinde beides. Locationwechsel sind ausgezeichnet um voran zu kommen ;-) Und sag ihr einfach, dass es nichts großes wird und ihr nur ein bisschen spazieren geht. Wenn du dann im Park auf einmal sagst, ich kenne da ne gute Bar, lass uns dahingehen, dann wird sie das viel mehr freuen, als wenn du ihr von Anfang an erzählst wie du alles durchplant hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also dann z.B. so:

1. Tierpark

2. Ein Bier inner Bar

3. Lass uns noch nen Cocktail bei mir trinken (mit Zeitrahmen so wie: Aber ich habe nicht so viel Zeit)?

Was ich noch gedacht habe wäre etwas gemeinsam kochen oder meint ihr das wäre zu "offensichtlich" in der Situation? An IoIs hats ja nicht gemangelt.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich habe sie vor 2 Stunden angerufen und sie ging nicht ran. Im Nachhinein betrachtet habe ich wohl zu wenig comfort&rapport aufgebaut. Normalerweise ists bei mir echt andersrum, deswegen habe ich darauf auch keinen Focus gelegt. Im facebook hat sie mich auch noch nicht geaddet. Ist vielleicht brainfucking aber dennoch würde ich wissen, was ich nächstes mal besser machen kann bzw wie ich aus der Situation das Beste rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden