Mein Tagebuch: Aus der Theorie in die Praxis.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes PickupForum,

Mit dem heutigen Tag begonne ich hier mein eigenes Tagebuch.

Mit Pickup angefangen habe ich 2007. Davor hatte ich 3 Beziehungen, in die ich alle eher "reingeruscht" bin und die alle nicht so der Knaller waren. Von 2007 bis 2011 hatte ich dann eine sehr schoene LTR.

In diesen Jahren habe ich mich durch die Pickupforen und Ebooks durchgelesen & einiges gelernt. (Social Circle aufbauen, besseres Inner Game & natuerlich der Umgang mit meiner LTR & den Frauen im Social Circle)

2011 bin ich fuer ein Jahr in eine neue Stadt gezogen. In diesem Jahr habe ich gemerkt, wie vollgeballert mein Kopf eigentlich war. Theorie-Overdose. Ich habe mein Theorie-Input also stark reduziert und versucht meinen Koipf ein bisschen freizubekommen.

Bis Heute habe ich einige Blockaden in meinem Game. Schwierigkeiten meinen Kopf abzuschalten.

Seit Ende 2011 wohne ich im Ausland und studiere. Dafuer habe ich mit meiner LTR schluss gemacht. (nach 4 Jahren und um in meiner Entwicklung weiterzukommen)

Was ich dieses Jahr lernen moechte, ist Frauen auserhalb meines direkten / indirekten Social Circles zu gamen. Im Club, auf der Strasse, egal wo.

Praxis Praxis Praxis.

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report # 1 - 23.2.2012

Der Abend begann super. Ich war in einem wunderbaren State und zur Zeit scheint alles zu funktionieren. Wir sind dann um 21 Uhr zu einem Freund gegangen zum vortrinken. Wir hatten super viel Spass und später sind dann ein paar Mädchen von einem Geburtstag gekommen. Wir sind gegen 1 in den Club gegangen. Auch die Mädchen waren in einem sehr guten State.

Im Club lief alles wie am Schnuerchen. Ich kannte 4-5 HBs in einem vollen Club mit denen ich mich gleich connected habe. Kurz darauf kamen die Geburtstagsmädchen vorbei, womit ich ca 10 - 20 Leute im Club kannte. Ich bin direkt von einem Gespräch ins nächste und es standen immer mehr Frauen um mich herrum. Viele haben sich sehr offensichtlich präsentiert. An einem bestimmten Punkt sind sich die Frauen sogar gegenseitig ins Gespräch mit mir gefallen. Mein State und Value im Club war unendlich hoch. Und ich habe mich soo gut gefühlt und das ganze wurde zum selbstläufer..

Ich bin dann ins Gespräch mit HB8,5 gekommen. Sie war eine Freundin einer Freundin. Blond, super heiss und sportlich. Die Attraction hat gestimmt. Ich habe dann Comfort aufgebaut. Wir hatten direkt spass und sie hat sich mit einem Satz nach dem anderen Qualifiziert. Ich habe versucht auf Sexual Talk umzuspringen (Magst du es nackt zu schwimmen) und sie hat sich direkt qualifiziert. Hab es dann aber verpasst weiter die schiene zu fahren... Ich hatte immer verschiedene Frauen in meiner Umgebung die offensichtlich interessiert waren, dazu einige freeze outs. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich wohl isolieren sollen, habe das aber verpasst. Ich bin dann kurz mit einem Freund aus dem Club und 10 Minuten später wieder zurück. Mein HB war immernoch da und schaute mich sehr interessiert an.

Dann kam die eine Freundin zu mir und meinte ob ich das HB mag, die sei super toll blabla (so offensichtlich habe ich das selten erlebt) Ein Freund von mir meinte dann mein HBs Fahrrad ist kaputt und sie laeuft alleine nachhause. (Ich sollte sie begleiten) Ich bin hinterher und habe das investment mit einem “nur ein paar Meter & du behältst deine Hände bei dir” verringern. (Da war es 4 Uhr)

Wir sind also Richtung zu ihr und hatten wie vorher auch schon super viel Spass.

Der Wendepunkt: Was mein grosses Problem war: Meine Attraction war riesig. Der Comfort hat gestimmt. Sie qualifizierte sich aber ich habe keine wirkliche sexuelle Spannung reinbekommen. Auch kein gesteigertes KINO abgesehen vom Clubgespräch. Vor ihrer Tür habe ich dann mit einem vorwand mit hoch und habe mir was zu trinken gemacht. Sie hat mir vieles aus ihrem Zimmer gezeigt und wir hatten ein schönes Gespräch. Wo auch das Problem liegt. Schoenes Gespraech. Auch hier bin ich nicht sexuell mit ihr geworden und es lag nichts “in der luft”. Das ganze hat sich dann in einem grossen Comforttalk entwickelt und gegen 6 bin ich dann gegangen. In ihrem letzten Blick habe gesehen wir gerne sie einen KC oder FC gehabt hätte.

Ihr interesse und investment war riesig. Alles hat gestimmt. Aber zu keiner Zeit war dieses Gefühl von gleich kommt es zum KC / das KINO fließt von alleine / Knistern in der Luft vorhanden.

Wie macht ihr das? Wie kommt ihr vom Qualifizieren zum KC? Mehr Kino + sexual talk + compliance tests + isolieren? Balls wachsen lassen und einfach zum KC ansetzen?

So wie heute läuft es öfters. Ich kann einfach nicht verstehen wann die Frauen sexuell attracted sind. Ich “spüre” es einfach nicht. Oder findet man sowas durch tests raus? Ich rutsche dann in den Comfort und werde zu einem potentiellen “Beziehungspartner” anstelle eines ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage mal meinen ersten Eindruck dazu als Neuling.

Ich lese viel von Reden und Zeichen. Scheinbar war alles gut bei dir, allerdings lese ich von keinerlei Berührungen zwischen dir und irgendeiner Frau?

Da hat wohl die körperliche Ebene gefehlt die Hemmungen abzubauen sich zu berühren, wenn man am Ende mehr will.

Wenn das Fehlt und man merkt es, dann sollte man es eben einfach langsam anfangen noch an dem Abend, oder sagen "Ok Nummer holen und an nem anderen Tag anders aufziehen das Ganze".

Ihr wart im Club? Habt ihr nicht getanzt, geschunkelt oder Ähnliches?

bearbeitet von koelnerdavid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey David, vielen dank fuer dein Feedback ;)

Du hast Recht, es ist im Gespraech im Club zwangslauefig KINO gelaufen. Allerdings nichts darueber hinaus in Richtung KC. Es waere warscheinlich besser gewesen, vor dem zu ihr gehen, abzubrechen und zum NC anzusetzen als klar war, dass zu wenig auf der Koerperlichen Basis gelaufen ist.

Naechstes mal werde ich gezieht versuchen von Anfang an mehr KINO zu fahren. Auch mit targets im normalen Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden