Sinnkrise

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Herrenfahrer

Hallo Community,

ich wende mich an euch, da ich merke, dass bei mir aus irgendwelchen Gründen einiges anders läuft als das was man gemeinhin als Normal betrachtet.

Einführung:

- Mein Alter: 29

- Mit dem Beitrag will ich mich eigentlich an die Expertenrunde wenden.

- Bisher zwei feste Freundinnen, seit 7 Jahren selbstgewählter Single in Ermangelung einer adäquaten Frau.

Als Jugendlicher immer ordentlich Sport gemacht und gut integriert gewesen. Dann mit 17 um die erste Freundin gekümmert. Da ich das getue der meisten Weiber nicht abkonnte, hab ich mich für eine Mädel interessiert, die unabhängig von den üblichen Strukturen war, Motorrad gefahren ist, kurze Haare hatte usw. Leider war Ihr Sexualtrieb = 0 typisch LD, wobei sie nicht LSE war, Sie hatte aber im Grunde genommen keine sozialen Kontakte, außer das was dringend notwendig war und hat damit auch überhaupt kein Problem. Ich war mit Ihr dann paar Monate zusammen, hab dann aber gemerkt, dass das zu nichts führt.

Anschließend hab ich auf ner Party Eine kennengelernt, die ich ein halbes Jahr vorher einmal kurz gesehen hatte, Sie war sofort von mir attracted und ich auch von Ihr. Ich hatte dort die Verantwortung und war von daher von Amts wegen der Oberalpha à siehe PU… . Ich hab dann intuitiv alles richtig gemacht, ordentlich Eskaliert, das ging wie selbstverständlich, da auch ordentlich was von Ihr zurückkam. Wahrscheinlich ein glücklicher Zufall, da Sie mich wollte, aber auch hier gilt, das selbstbewusste Auftreten schafft Attraction. Anschließend nicht gleich bei Ihr gemeldet (hatte einfach die Nummer nicht…), am nächsten WE ist sie dann mit ner bekannten Truppe mit in der Kneipe aufgetaucht und ich konnte Sie dann wie selbstverständlich nach Hause fahren. Anschließend ging es natürlich ordentlich los und es hat sich eine Beziehung daraus entwickelt (Sie hat irgendwann mal gefragt ob wir jetzt zusammen sind, und hat mir dann erklärt, dass Sie sich noch schnell von Ihrem Freund trennen müsse [ der ein ziemlicher Trottel war und von vorn herein nur als Lückenbüßer gedacht war]).

Soweit so gut, ich hatte instinktiv alles richtig gemacht, war kongruent, hab schnell eskaliert, hab mich rar gemacht. Anschließend war ich beim Bund, Wochenendbeziehung ist da natürlich immer gut und ich hab Trotzdem die Sonntage auf dem Fußballplatz verbracht. Sowas stand niemals zur Disposition. Dann war der Bund rum und jetzt geht Problem los. Kurz danach Verkehrsunfall, sie ist natürlich völlig aufgelöst à extrem enge emotionale Bindung zwischen Beiden. Als ich dann wieder genesen war, schloss sich eine tolle Zeit an. Sex ist, wenn man verliebt ist mit nichts zu vergleichen, im Grunde genommen muss man diesen anders benennen als den puren Akt mit einer die man aufgerissen hat um seine Triebe zu befriedigen. Mir kommt es manchmal so vor, als hätten einige PUler diesen Zustand im Eifer des fortwährenden Gefechts im Club noch nie erlebt.

Anschließend hab ich mein Studium begonnen, hier haben sich dann das erste mal ernsthafte Differenzen ergeben. Sie war eine Frau die schon mit 18 erwachsen sein wollte (groß, blond, gediegen gekleidet, zu der Zeit schon im „Business Suit“), was mir ehrlich gesagt auch sehr gefallen hat (im Gegensatz zu den sich aufbrezelnden „Bitches“). Mit diesem Erwachsen sein wollen war nämlich der Wunsch verbunden, möglichst bald Kinder in die Welt zu setzen und da passt die Perspektive, dass ein Student die nächsten 5 Jahre kein Geld verdient nicht ins Bild. Lange Rede kurzer Sinn, es gab bei mir nie auch nur den Ansatz das Studium nicht zu beginnen. Das Ganze ging dann weiter mit dem Wunsch in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, was ich mir a) nicht leisten konnte und b) überhaupt keinen Bock auf sowas hatte, da ich mein eigenes Zimmer eh nur zu Schlafen aufgesucht habe. In der Folge hat man sich im Grunde in unterschiedliche Richtungen bewegt, das tiefe Zusammengehörigkeitsgefühl war aber nach wie vor da. Das ganze ging dann soweit, dass wir mit dem gemeinsamen Freundeskreis in den Urlaub gefahren sind und Sie nicht mitgefahren ist. Anschließend hat sich die Beziehung immer mehr auf Sex konzentriert, Sie ist regelrecht zum F**** zu mir gekommen und dann wieder abgehauen. Man könnte meinen , dass das ja eine komfortable Situation sei, wenn man aber noch eine so tiefe Bindung hat, will man lieber das Sie dann auch noch die Nacht mit verbringt. Die Shittests (heute weiß ich das es welche waren) wurden anschließend immer härter, wurden aber von mir in einer regelrechten Gnadenlosigkeit abgewiesen, sinnlos rumgezickt wird nicht (im Grunde hab ich das einzig Richtige gemacht und das war auch der einzige Grund warum Sie noch mit mir zusammen war). Regelrecht krank fand ich aber, dass Sie in der Zeit immer öfter das Thema Kind ins Spiel gebracht hat („ der [Nachbarsjunge] ist ja soooo süß“).

Meinem Verstand wurde es langsam unheimlich, der Sex wurde zwar immer besser, war aber weniger mit Vertrautheit/Liebe verbunden. Nach einem unerträglichen Shittest/Betaisierungsversuch der wie immer auf Granit stieß (natürlich in Verbindung mit einem ordentlichen Krach) war das Maß voll und ich hab die Beziehung dann nach 3 Jahren beendet. Das ganze ging natürlich nicht ohne weiteres, mich hat das Emotional so mitgenommen, dass ich erst mal die Nase voll von Weibern hatte. Normalerweise hätte ich nach einer gewissen Zeit wieder voll attackieren können und eigentlich auch müssen, nur hab ich in der Zeit mit 22 Jahren ernsthaft gedacht, diesen Trennungsschmerz tust du dir nicht noch mal an, die Nächste muss perfekt sein. Die Beta Mädels (wie ist die Klassifikaton?) die sich ab und zu angebiedert haben, hab ich keines Blickes gewürdigt, im Gegenteil, ich hab jeden Versuch (enger Tanzen etc. ) im Keim erstickt. Ziemlich dumm im Nachhinein.

Jetzt wird’s kritisch, ich habe dann doch tatsächlich eine kennengelernt die meinem Ideal entsprach, nur dummer weise war Sie die Freundin eines guten Freundes. Sie war der Prototyp des HSE Girls, eine regelrechte Alpha Frau, die Ihren Freundes/innen-Kreis organisiert. Wir haben uns regelrecht subtil, verbal gebattelt, das war schon ziemlich krass, wir hatten endlich einen ebenbürtigen Gesprächspartner/“Gegner“. Ich war also von Ihr Attracted und Sie auch von mir, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Sie die Freundin des Freundes war, habe aber trotzdem nicht eskaliert à Fehler. Ich war also von Ihr fasziniert, hab versucht Kontakt mit Ihr zu bekommen z.B. diverse Mixed-Mannschaften gemeldet usw. Gleichzeitig verbot sich jegliche Eskalation, da Sie nach wie vor mir besagtem Kumpel zusammen war. Irgendwann hab ich selbst gemerkt, dass ich an keine Andere mehr denken kann und alle anderen Optionen in den Wind geschlagen habe. Das ging soweit, dass ich mich mit einer Anderen schon gegenseitig massiert hatte, ich es dann aber doch vorgezogen hab noch beim Training vorbeizusehen… . Im Nachhinein war die aber Typ „Umklammerer“ und die Drohung Kind schwebte spürbar im Raum, mein Instinkt hatte mich also bewahrt. An die Option einfach nur mit Ihr Spaß zu haben, habe ich zu keiner Sekunde auch nur gedacht, denn Vorstellung: Sex=Beziehung.

Zurück zur Onitis: Immerhin hatte ich selbst erkannt, dass es so nicht weitergehen konnte, aber was machen? Ich hab dann in bester AFC manier einen Brief verfasst und diesen dann sogar abgesendet, das kranke war, dass mir zu dem Zeitpunkt schon völlig klar war, dass ich mich von Ihr trennen muss und eigentlich nur erhofft habe das als eine Art Schlussstrich zu setzen und darüber hinweg zu kommen. Das ist auch leidlich gelungen, es gab anschließend aber noch minimalen Kontakt auf Partys der sich überschneidenden Freundeskreise. Dann hat sich irgendwann besagter Freund von Ihr getrennt (Sie wollte Ihn heiraten), wir haben uns dann einmal getroffen, ich hatte dann aber keine richtigen Ambitionen mehr, Ihre Trennung war noch frisch, alles lief in der LJBF Zone ab, was mir aber auch nichts bringt. In der Folge hab ich keinen Kontakt mehr aufgenommen, denn:

Ich bin vor einem Jahr auf PU gestoßen!

Wie Ihr dem obigen Text entnehmen könnt, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe mich dann erst mal gründlich im Inner-Game Bereich eingelesen und dadurch und durch andere Quellen viel über mich erfahren. Das Forum ist Top! Ich hatte im Grunde genommen alles verlernt, ich war nicht mal mehr in der Lage zu erkennen, wenn eine Frau an mir Interesse gezeigt hat, denn das war ja egal, ich bin ohnehin nicht mit dem Ziel ausgegangen um Frauen kennenzulernen, sondern um Spaß zu haben.

Ok, was ist seit dem passiert: unterm Strich viel zu wenig, es ist aber nicht so einfach all seine Paradigmen zu wechseln. Ich hab Onlinegame aufgenommen, das hat z.B. dazu geführt dass ich mich mit einer getroffen hatte die zwar ganz nett war, ich aber eigentlich nicht wirklich interessiert an Ihr war. Bussi bussi und nach hause gegangen. Zwei Wochen später in nem ziemlichen Schuppen getroffen, hi gesagt und erst mal weiter, wir haben uns dann noch paar mal getroffen, bis ich mit Ihr dann was getrunken hab. Wir sind dann in ne stille Ecke bissl rumgelabert, (ich hatte schon bedenken dass ich es versaue, da ich blos belanglos rumgealbert hab) dann tanzen gegangen, ich dann näher dann in den Arm genommen, dann hat Sie sich rumgedreht à KC. Ist ja schon mal der richtige Weg, Ihre Freundinnen haben Sie dann entdeckt und mitgenommen. Sie war vielleicht ne HB 5 bis 5,5 aber auf jeden Fall nicht blöd. Das war im Dezember, ich weiß nicht mehr was dann war, ich hab mich nicht großartig gezuckt. Letzte Woche schrieb Sie dann, ob wir mal Eislaufen gehen wollen, ich konnte da nicht wir sind aber dann am Mo eislaufen gewesen, wobei ich es eigentlich nicht wirklich kann. OK, bissl rumgefahren, in den Arm nehmen ging ne, konnte mich grad auf den Beinen halten (ganz so schlimm wars nicht). Es war nicht möglich bissl nen Verhältnis herzustellen, Sie ist zwar ab und zu vor mir herumgekurvt, aber kontakt herstellen ging ne. Sie wollte auch danach nichts weiter machen und ist nach hause gefahren… . Und ich war noch nen Skat spielen J

Ich weiß nicht was nun gut wäre, eigentlich ist es mir auch egal, das macht es einfach zu Freezen.

Damit sind wir eigentlich auch schon beim Kern des Problems, ich finde Weiber nicht interessant wenn Sie geil aussehen, sondern dann, wenn Sie sinnvolles reden. Man könnte sagen, mir fehlt die natürliche Geilheit, das trifft es eigentlich ziemlich gut. Ich hab in der Vergangenheit unglaubliche Möglichkeiten ausgelassen und das, weil mir klar war, dass du Die nicht in einer Beziehung haben willst. Am Ende bleiben aber nur zwei Übrig, die eine ist 5 Jahre älter als ich hat in der Damenmannschaft gespielt die ich trainiert hab und hatte aber schon ein Kind von dem Typ mit dem Sie seit Ihren 17. Lebensjahr zusammen ist…. Die Weiber sind soooo blöööde… . Die Dimension war mir zu groß… .

Die Zweite ist die oben beschriebene, zu der ich in eine tiefe Onitis gefallen war.

Ich finde es eigentlich ziemlich krank eine Frau in ner Disco kennenzulernen, wobei ich gelernt habe, dass der erste Eindruck doch ziemlich gut funktioniert. Ich hab mich nach dem ich PU entdeckt hatte ein paar mal dazu aufgerafft Frauen in der Disco anzusprechen, das hat dann auch erst mal ganz gut funktioniert, ist dann aber abgeebbt, ich fands auch an den Haaren herbei gezogen. Ich fühlte mich dabei auch nicht wirklich gut, es hat keinen Spaß gemacht. Zumindest bin ich aber schon mal hingegangen , das ist nicht das Problem, ich stehe auch nicht am Rand rum, ich strahle schon Selbstsicherheit aus.

Das Problem ist aber, wenn die Situation explizit wird ,das heißt wenn sich ein Mädel regelrecht zeigt, also in dem relativ leeren Bereich erkennbar zu mir hin stellt, oder an ner belebten Bar mehrere Min rücken an Rücken kontakt sucht, bin ich nicht in der Lager Sie einfach anzusprechen! Warum, nicht? 1. Weil ich keinerlei Erfahrungen hab Frauen in ner Disco anzusprechen (in ner Situation die wirklich erfolgversprechend ist) und eben weil es eine Situation ist, die erfolgversprechend ist!!!! Es ist so ne Art selbsterfüllende Prophezeiung, ich will eine (meine Frau) nicht in der Disse kennenlernen! Das sagt mir „noch“ mein Unterbewusstsein. Ich kann auf Partys unheimlich lustig sein, in ner Disko kann ich nur Schwachsinn mit ner Frau reden. Allgemein hat sich in meinem Hirn verankert die Frau erst kennenzulernen, bevor man intensiviert!!!! Und genau das funktioniert nicht!! Bei meiner letzten Freundinn, war es auch genau so, sofort eskaliert!

Es muss jetzt was passieren, ich bin jetzt 29 Jahre alt, ich hab seit 7 Jahren keine Freundin und demzufolge auch keinen Sex, und wisst Ihr was, ich habe damit überhaupt kein Problem, ich laste mich hoch aus, hab nen großen und interessanten Freundeskreis (alle irgendwie hochintelligent, das äußert sich aber vom Abenteurer, über dem Vollperformer, bis zum Checker der jede Woche ne andere mit heim nimmt [mit dem geh ich jetzt immer mal mit, das ist aber eigentlich vieeel zu hoooooohhl!!!!], bis zum ewig in seiner Lethargie gefangenen Träumer ) . Treibe viel Sport und auch im Beruf geht es voran.

Eigentlich ein ganz passabler Typ, ich musste aber noch nie in der Anbahnung einen Shit-test ausstehen. Ich hab mich letztes Jahr mit weiteren Weibern getroffen, davon war eine Borderlinerin (auf dem Motorrad völlig Vollgasfest, unglaublich) und die andere war auch nicht zu verstehen. Das Problem ist, ich wollte Sie beide nicht, in den Vorjahren hätte ich das alles gleich weggelassen, letztes Jahr hab ich es gemacht „um zu üben…“ Es gibt fast keine Frauen die ich will, wenn eine geil aussieht ist das zwar schön aber warum sollte ich mit Ihr Zeit verbringen wenn es mir keinen Spass macht, und damit meine ich nicht ficken sondern rumalbern, subtile Witze etc. .. . Die sexuelle Komponente ist bei mir, naja, verkümmert?!

Die Zeit plätschert dahin, ich müsste Weiber vögeln, (FTOW!!!) und am Ende will ich eigentlich eine vom Niveau meiner damaligen Onitis… . Wichtig ist was am Ende raus kommt!

Ich gebe jetzt in allem Bereichen Gas, geh zwei, drei mal in der Woche weg, sehe wie mein Kumpel eine nach der anderen anlächelt, an den Arsch fasst und dann klappt es bei jeder Zweiten, eine Verwertbare ist da aber noch nie dabei gewesen!!!

Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich schon mit 16 auf der 6. ethischen Stufe angekommen war, das mag vielleicht etwas überheblich klingen, wenn es wirklich heißt, dass nur 5% der Menschen dort ankommen (was sowas von krank ist), bringt aber insbesondere für den Jugendlichen nicht nur Vorteile. In den Strukturen (Schule, Sport) war ich immer so ne Art parallele Autorität weder den Ober-Alphas untergeben, noch selbst macht ausübend (eher koordinierend), das was der Shamane bei den Urvölkern macht, wenn man so will. Das macht es aber nicht unbedingt einfacher.

Jetzt werden wieder einige sagen ich versinke im Selbstmittleid, das mache ich aber nicht, ich würde mein jetziges Leben nicht tauschen wollen. Ich gehe keine Beziehung mit einer Frau ein die ich nicht liebe, um Sie nicht zu verletzen, wahrscheinlich ist das eine der falschen Vorstellungen, die Frauen gehen eh davon aus, dass Sie auch schnell mal verlassen werden und orientieren sich dann ganz schnell wieder neu… . Sinnlos..

Erzählt mal was, was sind die falschen Denkansätze, wie komme ich aus der Sache wieder raus. Ich bin schon viel elastischer geworden, als ich 24 war dachte ich wirklich, „ eine 20 Jährige tust du dir nicht an, die ist viel zu unreif“….. . Trotzdem hält mein Bewusstsein das Kennenlernen einer Frau in der Disse als nicht besonders Zielführend à keinerlei „habenwollen Effekt“ bei einer attraktiven Frau, das kommt erst wenn man sich ne Weile unterhalten hat, aber dann ist es zum approachen meist viel zu spät. Ich denke das ist das Hauptproblem.

Danke fürs Durchhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.