Kann nicht küssen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte meine letzte Freundin mit 15. Mittlerweile bin ich 22 und habe nun ein neues HB an der Angel.

Jedoch kann ich irgendwie einfach nicht richtig Küssen :-( Bisher hat sie mir das noch verziehen. Aber ich habe einfach keine Ahnung wie man richtig küsst. Das belastet mich ein wenig.

Ich war vorhin bei Ihr, sie war schon ziemlich gut in fahrt. Ich lag über Ihr und Sie hat mir den Hals hingehalten und hat erwartet das ich sie küsse. Nur weiss ich nicht wirklich was gut ankommt und was nicht.

Ich fühle mich ziemlich unbeholfen und mache mir dann selber Stress. Ich glaube normalerweise sollte das schon intutiv ablaufen. Aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Sie hat mehr Erfahrung das merkt man. Sie leckt mir hin und wieder zärtlich am Ohr etc.... Kann mir evtl. jemand Ratschläge geben? Oder heißt es einfach immer weiterdaten und irgendwann wird es schon funktionieren?

Vielen Dank

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht so einen Kopf, wenn du in der Situation ständig im Gedanken bist, kann das nichts werden. Genieße doch einfach den Moment mit ihr.

Mach dir keinen Stress, schau Sie an, schau ihr in die Augen, häng einfach mit ihr ab und schau einfach was passiert. Nehm die Gefühle, Regungen war die in dir hochkommen, ohne Sie zu hinterfragen/analysieren und mach einfach das worauf du bock hast!

Du wirst automatisch das richtige machen, wenn du einfach mal deinen Kopf abschaltest und dich auf dein Mädel und die Situation fokussierst.

Und klar kannst du küssen! Das kann jeder, das ist doch kein Ding wo man irgendwelche Techniken brauch, trainieren muss, oder sonstwas.

Da gehts nur um die emotionale Verbindung /Zusammenspiel der Energien zu deinem Mädel und nur um den jetzigen Moment, als würde die Welt für kurze Zeit stillstehen. Da gibts keine Gedanken oder sonstwas zu haben...

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ich könnte mir nie vorstellen einen Mann zu küssen, versteh es psychlogisch gesehen nicht wieso es vielen Frauen scheinbar leichter fällt ihresgleichen zu küssen. :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elyra

*hrhr* Frauen sind da nunmal etwas anders veranlagt ^^ *zwinker*

wie schon die vorredner gesagt haben, mach dir keinen kopf und denk nicht so viel drüber nach.

lass es einfach geschehen.

LG

Elyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich melde mich nun wieder zurück :)

Es klappt mitlerweile langsam besser! Werde immer lockerer und kann langsam anfangen es zu genießen.

Ich bin zwar noch lange von gut entfernt, aber ich glaube wenn man sich da Mühe gibt wirds schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden