Geschäfte in P&C Preisklasse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Mir gefällt das P&C inzwischen richtig gut. Es gibt viele schöne Sachen. Jedoch kenne ich den Laden inzwischen auswendig. Ich brauch mehr!!!

Nennt mir mal bitte Läden die so in der gleichen Preisklasse spielen und am besten noch eigene Hausmarken besitzen. Ich wohne in der Nähe von Bochum. Shoppen bin ich meistens in Essen und Umgebung (Dortmund, Oberhausen, etc.).

Gerne auch MTM- und Bespokegeschäfte. Mir ist bewusst dass vorallem Bespoke wesentlich teurer ist, dennoch möchte ich ab und zu mal reinschnuppern und mir das ganze angucken.

Insidertipps für japanische Denim, italienische Waren, gute Schuhe [Loake, Tricker's, Barker usw.], Uhren [seiko, Orient] und Traditionsgeschäfte sind hoch erwünscht.

Betrachtet das ganze als Brainstorming.

Und nun haut in die Tasten. :aggressive:

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliche Geschäfte wie P&C: Ansons,Wormland

Wenn du guten japanischen Denim willst, schau nach Samurai,Momotaro,Flat Head,Iron Heart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Danke schonmal. Jedoch suche ich keine Marken, sondern Geschäfte die diese führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du guten japanischen Denim willst, schau nach Samurai,Momotaro,Flat Head,Iron Heart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voltair wenn du japanischen Denim suchst, wirst du in Berlin bei DC4 und 14oz fündig. In NRW sieht kenne ich keine Stores dieser Art.

In Amsterdam kann man auch gute japanische Marken kaufen, dort gibt es eine Vielzahl von Geschäften, die diese führen und ist von NRW ja auch nicht sooo weit bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich doch gepostet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Galeria Kaufhof, SinnLeffers?

Sag mir mal bitte welche vernünftigen Marken da verkauft werden.

Wie schauts hierzu in Berlin aus ?

Viel zu weit. Falls ich mal ein Wochendtrip starten sollte, werde ich einen Thread erstellen :-D.

Voltair wenn du japanischen Denim suchst, wirst du in Berlin bei DC4 und 14oz fündig. In NRW sieht kenne ich keine Stores dieser Art.

In Amsterdam kann man auch gute japanische Marken kaufen, dort gibt es eine Vielzahl von Geschäften, die diese führen und ist von NRW ja auch nicht sooo weit bis dahin.

Berlin ist zu weit. Holland hört sich interessant an, die scheinen dort ja einige schöne Läden zu haben. Die Frage ist, schaffe ich es dort noch vernünftig einzukaufen :-D.

Gibt es in NRW Geschäfte die überhaupt irgendwelche vernünftige RAW's verkaufen? Und wie siehts aus mit Schuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamburg: P&C, Ansons, Alsterhaus, Thomas I Punkt, Wormland, Neuer Wall, Braun Herrenausstatter.

Berlin identisch. Alsterhaus durch KaDeWe ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden