11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gleichgesinnte,

Dumm von mir zu behaupten das ihr vielleicht keine Ahnung von PUA habe ihr seid ja hier auch im beginner Forum oder aber auch ihr seid sehr wahrscheinlich besser wie ich aber habt trotzdem spaß die Themen zu lesen!!!

Wie auch immer, ich würde mich also vielleicht selber als den absoluten looser einschätzen!

Versteht mich etza ned falsch aber ich bin trotzdem erfolgreich bei Frauen!

Jetzt kommt die alles entscheidene Frage "warum"!

Hey hier spicht ein Mann der 1,70 groß und dürr ist, ich mein jeder würd mich umhauen wenn er wollte (glaub mir, solche typen hab ich auch schon getroffen) geschweige den von meinen Gesicht was mit pickeln übersäht ist!

Ich hab lange hier gelesen bis ma aufgefallen ist, es dreht sich immer um das selbe!!!

Wie weiter vorgehn, was soll ich sagen, komisches verhalten von der frau, kann man damit arbeiten, soll ma darauf antworten und vielles mehr!!!!

ok keine frage die Leute brauchen hilfe, bin ich dafür aber weniger bei ratschlägen sondern einfach nur beim selbstbewusstsein!

Wichtig ist doch vor allen eins das du, ja ich mein dich mein lieber leser spaß an der sache hast und dir ned dauernt überlegen musst, hey was sag ich am besten oder ist des ein shit test was antworte ich am klügsten drauf ich poste des am besten und schau antworten an!

Ich würder mal so sagen jeder hat einen alpha in sich,

ihr besitzt zumindest ein bischen humor

hat zumindest einen (kleinen) Freundeskreis

ihr hab selbstvertrauen ( und wenn es nur ist das ihr den morgigen tag überleben werdet)

Und ihr habt Ziele, hat jeder mensch und wenn er sich ne ps 3 kaufen will und deshalb geld sparten muss

ok hab wir das schon geklärt ihr seid alpha vielleicht ned offiziell aber in euch schlummert einer der versuch auszubrechen und genau deshalb seid ihr doch hier! Um der kleinen Rosalie dir ihr so sehr begeht den schlaf zu rauben hab ich recht? ok ich hoffe nicht!

denn das ich ned das wichtigste, warum wollen wir frauen, warum begehren wir sie, ja genau es gibst uns ein gutes gefühl, wenn mir bei ihnen sein dürfen wenn man sie in den armen halten kann sie etwas süßes zu uns sagt und naja sex halt aber ich glaub des bereitet allen hier freude wenn der kleine hosenwurm wieder des licht der welt erblicken darf bzw. wieder in ein tiefes loch geschoben wird ok anderes thema

sei also kein arsch uns spiel einfach das spiel würd ich jetzt ganz einfach sagen, alles ist erlaubt wenn ihr erst mal im gespäch seit sind die nächsten schritte einfach!!!

ihr macht euch über sie lustig entspicht C/F

sie bestraft euch mit shit test

ihr meisterts die shittest

und wenn sie dann mal lieb ist drüft ihr sie auch micht rapport belohnen!!

und werdendessen die ganze zeit kino betreiben von punk 1-4

eine einfache richtlinie die man halten kann, die jeder von euch halten muss um erfolg zu haben man braucht kein profi zu sein es reichen die 5 regeln!

des ist eine einfache richtline,

mich würd es freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge haben würdet bis dahin an schönen und mit viellen frauen gesegneten tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text ist weder strukturiert, noch informativ. Ich verstehe weder deine Aussage, Frage oder eigentliche Intention diesen Thread aufzumachen. Mir kommst du einfach wie jemand vor der überhaupt keine Ahnung hat, aber trotzdem gerne was sagen würde. :80:

bearbeitet von California
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du nach einer ultimativen Grundregel, um PU zu meistern? Erst mal, und das hast du erkannt, ist PU nicht als "Kampfdisziplin" zu betrachten. Es geht darum, seinen Spaß zu haben, und ein abwechslungsreiches, interessantes, und in jeder Hinsicht erfolgreiches Leben zu führen. Der richtige Umgang mit Frauen ist nur ein Teil des Ganzen. Ein Teil, der mit dem Leben verwachsen ist, ja das Leben ist, denn das bist du, der du in dem verdammten Moment bist, wenn du an dich denkst.

Wenn du zur optimalen Verführung nur fünf Regeln brauchst - Respekt. Dann bist du einfach ein "Natural", der den Rest schon immer mit Intuition meistern konnte.

Respektiere aber, dass es vielen Menschen anders geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zur optimalen Verführung nur fünf Regeln brauchst - Respekt. Dann bist du einfach ein "Natural", der den Rest schon immer mit Intuition meistern konnte.

Respektiere aber, dass es vielen Menschen anders geht...

Ich kenne Natural und die würden niemals so einen Text verfassen. Gib den Leuten nicht noch ne falsche Vorstellung, ich finde, man sollte realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen: solider erster Beitrag! Respekt!! Aber es gibt Abzug in der Haltungsnote.

Der Text liesst sich schlecht. Ja, klar, hingerotztes, auf autoritäten- und regelnscheissende Natürlichkeit,

aber so interessant das ich n Kryptoprogramm bemühen würde ist er nun beiweiten acuh nicht.

Aber da erster Post, scheiss drauf.

Inhaltlich stimme ich dir zu. Das SB oder noch besser das "Selbst-Vesrtändniss" (hat Parallelen zur Selbstverständlichkeit) ist ein elementarer Faktor der über Erfolg/Misserfolg richtet.

Das begreifen die meisten Roboter aber nie oder erst sehr spät. Um vor dem HB den Verkehrspolizisten zu spielen, mit virtueller Kelle in rechter Hand, breitbeinig "Stopp" zu skandieren,

hey, da gehören Eier (=SB) dazu. Das Problem ist, das es aber gleichzeitig auch ein völliges Fehlen von Empahtie vermittelt. den wer möchte aus seinem Terminschrittschrritt, seinen Gedanken, seinen Träumereien

so rüde in die böse reale Welt geholt werden? Ich nicht, und Unterbrecher dieser Art betrachte ich Hinderniss.

Noch schlimmer sind diese AFC-Meinungsumfragen. Künstliche Strategien, die erstmal die Exiztenz von Eiern verleugnen. Man schleicht sich an. Auch wenns halbwegs interessant und für die Frau ungewohnt, unter Strich ist das ne AFC_Taktik.

Man verheimlicht sein Interesse, die Existenz von Eiern und manipuliert.

Für den Anfänger und AA Geplagten ganz hilfreich um überhaupt erstmal mit HBs zu reden, aber da wüsst ich auch effektivere Wege. Als ernstgemeinten Gesprächseinstig ist das nur erbärmlich.

Was bleibt?

Situative, oder nonverbale Opener (situativ im Sinne von: hey genau du/situation ist gemeint - ein uhrzeitfragen, das man auch problemlos an den typen neben sie hätte richten können, gehört da nicht dazu). Oder auch gerne echt verbal direkte,

aber da müssen A) die Umstände passen: sie ist nicht Eile, bewegt sich wild, ich bringe sie nicht vor Freunden, Bekannten, Passanten in Zugzwang und B) auch der Weiterführungswille zum Eskalieren momentan vorhanden sein.

Sie denkt: wow, ein Cowboy, sobald die Bombe platzt, aber dann dackelt der brav neben ihr herm, macht ein Vita-Interview und uU will er vielleicht sogar dem Papi um die Hand fragen, so wie der hier danach ab-afc-et. eure Attraction nähert sich mit jedem Meter asymptoptisch der Null.

Es ist wie mit nem Film: wenn hier in der esrten Einstellung ne Bombe platzt, dann braucht es einen verdamt dicken (angedeutet reicht) Grund, warum ich in der 2ten Einstellung erstmal die Klausurarbeiten des Protaagonisten anschaue.

Wenn ich den nicht liefern kann, dann muss ich nochmal ne (spektakulärere) Bombe platzen lassen und durscheinen lassen: aha: Action-Thriller, ich darf also noch mit weiteren Bomben rechnen!

TE, das ist zwar alles noch extrem unausgreift und klingt nicht wirklich validiert, aber du scheinst dir eigene gedanken zu machen, experimenten nicht abgeneig, und auch nen guten instinkt zu haben:

daran mangelt es den bücherwurm-verführeren! insofern schätz ich, das du hier relativ schnell die quintessenzen mitnimmst, sie praxis-adaptierst, feinjustierst und ebenfalls schnell durchstartest.

viel spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muss wohl wirklich zugeben, dass es nicht des gelbe vom Ei ist und sich alles ziehmlich wackelig anhört!

Ich hab des wohl alles ein bischen zu schnell hingekotzt (Es war schon spät und ich wollte noch meine Methode mal wieder ausprobieren)

Worum es wirklich geht ist doch,

- keiner lernt ein Buch auswändig (Ich hoffe es zumindest des währ schon ziemlich krank)

- allein im beginner Forum Unzählige Methoden und Beiträge, von den verschiedensten Meinungen mal ganz abgesehen

Deshalb suche Ich, nach einen Grundrezept das einfach zu verstehen, zu merken und anzuwenden ist aber trotzdem effektiv bleibt und sich ned über 200 seiten verteilt!

Ich werde mir mal Gedanken darüber machen und dann bring ich eine Gramatisch- und politisch korrekt formulierten Beitrag raus der besser strukturiert ist!

Vielen Dank für eure ehrliche Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb suche Ich, nach einen Grundrezept das einfach zu verstehen, zu merken und anzuwenden ist aber trotzdem effektiv bleibt und sich ned über 200 seiten verteilt!

Ein Grungrezept gibt es nicht. Alles was dir als Zauberformel verkauft wird, ist Betrug. Die eigentliche Lösung für das Frauenproblem ist Erfahrung. Sammel viel Erfahrung und irgendwann weißt du, wie man mit Frauen umgeht. Jeder merkt es, wenn du versuchst etwas zu kopieren oder zu sein, was du nicht bist. Deshalb scheiss auf Routinen, Opener oder sonstige "Tricks". Probier selber Sachen aus und fall auf die Schnauze damit. Irgendwann wird es sich auszahlen, versprochen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr macht euch über sie lustig entspicht C/F

sie bestraft euch mit shit test

ihr meisterts die shittest

und wenn sie dann mal lieb ist drüft ihr sie auch micht rapport belohnen!!

und werdendessen die ganze zeit kino betreiben von punk 1-4

eine einfache richtlinie die man halten kann, die jeder von euch halten muss um erfolg zu haben man braucht kein profi zu sein es reichen die 5 regeln!

des ist eine einfache richtline,

mich würd es freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge haben würdet bis dahin an schönen und mit viellen frauen gesegneten tag

Wie stehts bei der Methode mit Kallibrierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Methode würd ich es etza noch ned bezeichnen, eher so als Grundgerüst für weiterführende Gedanken!!!

Kallibrierung ist a wichtiges Thema warscheinlich eines der wichtigsten,

ich würde mal sagen wer den obrigen Text sich durchliest wird sehr schnell verstellen das meine Art von Humor ned jeden schmeckt!!!

Und ich mal wieder wie soooo oft über die strenge schlage und es gar ned gut ankommt!

Für mich betreibe ich es einfach so das ich meine spüche immer steigere ebenso wie kino und

sobald ich merke das es für das mädl unangenehm wird (nonverbale zeichen),

schalte ich 1 gang runter und versuche es mit was ned so aggressiven nach einer gewissen Zeit wo ich merk das sie spaß dran hat steiger ich wieder alles ein bisschen in kleinen schritten!!! Und des ganze geht wieder von vorne los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.