Pachulio 0 Beitrag melden Februar 24, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Das erste, kannten uns schon vorher4. Etappe der Verführung : Bereits geküsst5. Beschreibung des ProblemsHeyHabe mein heutiges Date letzte Woche auf einer Faschingsparty geküsst, heute hatten wir ein Date und es lief glänzend. Bei der Verabschiedung haben wir uns "Links-Rechts" geküsst, allerdings immer auf den Mund. Jedoch habe ich sie heute nicht richtig geküsst, meine Halsschmerzen haben mich davon abgehalten, ist dann auch für sie nicht so angenehm. Nun ja, jetzt kommt in mir der Gedanke auf, sie könnte das falsch verstehen.Was meint ihr dazu Jungs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dulacre 30 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Ich bin Newbie, aber wie kann man sich "links-rechts" auf den Mund küssen :D?Abgesehen davon:Date sie erneut, eskaliere wieder ordentlich und küss sie DANN.Wenn sie nicht sehr LSE ist, wird sie sich nicht allzu viele Gedanken darüber machen, warum du sie nicht geküsst hast.Denke ich jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Februar 25, 2012 geantwortet Du schreibst hier nur, weil du dich über deinen fehlenden Mumm, Excuses und existente LB aufregst.Diese durcbrichst du nur, indem du mal deine Arschbacken zusammenkneifst.Und dabei brauchst du nicht in HSE/LSE/XYZ Schubladen zu denken, denn nahezu jede Frau liebt souveräne Männer, die Sexualität ausstrahlen und leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen