weis noch nicht woran ich bin! villeicht LJBF

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein Mädel aus dem Chat kennengelernt!

haben so ne woche miteinander gchattet!

eines Abends meinte sie sie würde zu einer Disco hingehen weil black und soweiter Ich sagte komm da auch hin vieleicht sehen wir uns!

in der Disco kam sie irgendwann mit ihren Freundinnen( ich weis das sie mich gesehen hat weil eine ihrer Freundinnen mich die ganze Zeiz anschaute und lächelte)egal sie tat so als ob sie mich nicht gesehen hat!

Also ging ich zu ihr tippte sie an und sagte "hey du bist doch blabla oder?"

sie: "ja"

ich :"und erkennst du mich nicht?"

sie :"oh ja hi wie gehts"

ich:"ja gut interessant dich mal live zu sehen"

sie:"ja!"

dann sagte ihre freundin zu ihr das sie was trinken gehen wollten

also sagte ich ja los haub ab vieleicht sehenwir uns ja später!

Also ging sie was trinken (die Disco hat oben so ne Bar dann kam man von oben direkt nach unten auf die Tanzfläche schauen wo ich mich befand!

sie schaute mich die ganze Zeit an weis es genau weil mein Kumpel für mich nach oben schaute und es bestätigt hat!

hab versucht sie später wieder voll zulabern aber die war spurlos verschwunden!!!

egal am nächsten Tag Sonntag im chat ich zu ihr "hey wo warst du gestern??? hast dich versteckt oder was?"

sie "ne hab ich nicht und so"

ich "glaub ich dir nicht..... wollte was mit dir trinken aber du warst ja weg! lass uns doch irgendwo treffen und was trinken?!

Sie "Ich habe keine Zeit und versteh das jetzt nicht falsch ich habe auch keine Lust! hab im moment kein bock auf jungs und hab sogar jemanden der mich terrorisiert.

Ich:"hey moment mal wo bist du denn schon? wollte nur mit dir so ein bischen chillen! ich kenn dich doch garnicht.............es kann sein das du zum beispiel stroh doof bist oder mundgeruch hast(hab ich tatsächlich so geschrieben)

sie"Ja aber ich will nicht mal das!

es ist zwar cool(soll das soviel heisen wie nett?)mit dir zu chatten aber mehr will ich nicht! und übrigens tolle beispiele:-)

danach hatte ich nur kurz nachgehackt was das für ein spinner ist der sie belästigt und sie meinte irgendso ein typ ders nicht gecheckt hat!

Ich fand das irgendwie scheise die kennt mich gerade ne Woche hat mich nur einmal gesehn für ne 1Minute oder so und schon so ein korb!

und jetzt ist was komisches passiert letztens wollte sie plötzlich von mir meine ICQ nummer. Haben uns dann ICQ etwas unterhalten und sie erzählte mir sie wolle am 21 zur Black musik party und ob ich da auch hingehe ???

ist das wieder so ein Happyend mit LJBF oder kann ich da noch was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab versucht sie später wieder voll zulabern aber die war spurlos verschwunden!!!

egal am nächsten Tag Sonntag im chat ich zu ihr "hey wo warst du gestern??? hast dich versteckt oder was?"

...und jetzt ist was komisches passiert letztens wollte sie plötzlich von mir meine ICQ nummer. Haben uns dann ICQ etwas unterhalten und sie erzählte mir sie wolle am 21 zur Black musik party und ob ich da auch hingehe ???

ist das wieder so ein Happyend mit LJBF oder kann ich da noch was machen?

du hättest sie nicht am nächsten tag fragen sollen wo sie war - kommt needy.

und ja, sag ihr - am 21. kommst du auch mit ein paar kumples hin; ob du es dann wirklich machts bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heist das aber es ist noch alles offen?

und wenn mädel sagt bist cool ist das das gleiche wie bist nett?????

woran erkennt man hier wer PUA ist und wer noch so wie ich Anfänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

erstmal ist eine 100%ige beurteilung der situation natürlich übers internet nicht möglich.

wie stehts mit dem optischen aspekt? könnte sein, dass sie etwas anderes erwartet hat/ du nicht ihr typ bist / sie dein auftreten nicht mochte ...

das liegt deshalb nahe, da sie dich praktisch aufgefordert hat zu kommen (chat) und dann trotzdem real sehr abweisend war und danach kein bischen interesse mehr an dir hatte.

die reaktion hört sich für mich sehr ablehnend an. viel interesse kommt da nicht rüber...

jetzt kann in der zwiswchenzeit natürlich etwas passiert sein, warum sie dich fragt (freundin fand dich gut und deshalb ist SIE wieder an dir interessiert/freundin interessiert sich für dich/...)

wenn du weiter an ihr dran bleiben willst, geh auf die party von der sie sprach. seh sie aber nicht als hauptsache des abends, sondern als nebenprodukt und hab deinen spaß (wird ihr nicht entgehen). dann schau mal, wie sie reagiert. versuch ein bischen anziehung bei ihr, wenn dir das liegt...

und, was sich schon mehr als einmal bei mir bewährt hat, wenn sie wieder so scheiße kommt, steig um auf ihre freundin(nen). unterhalte sie, nimm sie mit zum tanzen, bring sie zum lachen...das wäre wohl die einzige chance, doch noch anziehung bei ihr aufzubauen.

so hab ich schon öfter als einmal eine hartnäckige geknackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank!

hey ihr seit echt cool hätte nie gedacht das man sich so hilft!

werde auf die party gehen und das so abziehen!

und in der zwischenzeit ist ansich garnicht soviel passiert hab mir ihr nur gechattet und ohne es zu wollen C&F mit ihr getrieben! Hab nähmlich jetzt erst gelesen was das ist!

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden