Wieviele sind normal?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel von mir glaub mit nicht, dass wenn man von 10 Mädels bei 2 landet, es eine gute Quote ist. Wie seht ihr das wenn ihr sargen geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf in Quoten zu denken. Das ist mega schwachsinnig, da eh keiner auf eine Anzahl an Sets kommt, die eine aussagekräftige Quote bildet.

So ist es einfach nur Glückssache, ob 2 oder 8 von den 10 Sets sich daten lassen.

Selbst wenn jemand 10.000 Sets macht, kann man daraus keine aussagekräftige Quote bilden, da er nicht alle unter den gleichen Vorraussetzungen (Location, Skill usw.) gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und außerdem wirkt sich eine schlechte Quote (welche du am Anfang bestimmt haben wirst) negativ aufs Innergame aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern sind nichts wert, wenn keine guten Dates draus werden. Rein gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist "landen"?

Was soll diese scheiss Sprache, sind wir hier im Kloster? Gehts um "ficken" oder "Nummern holen" oder was?

Bis dahin ist alles hier ne Klugshycerdisskussion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, das NC nur ne Art verlagerter AA ist?

Oki, ihr seit nen entscheiden Schritt weiter, aber wenn ich sowas wie hier lese:

Mich beschleicht da immer das Gefühl, das ihr heilfroh seid, aus der Situation endlich entkommen zu sein. WOW, ich hab die Nummer, Auftrag erfüllt!

Und von 10# sind 8 falsch. Und vom Rest 2 willigt viertel ein, euch zu daten, und davon sagt die Hälfte ab. Und von dieser Hälfte hat die Hälfte nen Freund! Und bei dere Anderen versaut ihrs,

weil ihr die Eskalationsfenster nicht mitbekommt, sodnern mit eurem Handy spielt, oder über eure DHVs sinniert, oder noch besser: die Qoute!

Klingt echt gut!

---------------------------

Ich mach überhaupt kein #Game, jedenfalls nicht, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Sofern sie nicht wirkliche, nachvollziehbare Termingründe hat,

iihr Rockstar-Attraction oder echte Zweisamkeit aufgebaut habt, ist #Game euere Endstation.

Ihr subkommuniziert enbtweder: ich hab nicht die Eier um jetzt sponatan nen Kaffee zu trinken, oder aber: eignetlich bist du mir nicht wichtig, ich sammel nur "Trophäen" in meinem Handy.

Während bei 9-7 eher ersterer Eindruck entseht, dürfte es bei <7 eher der andere sein. Gleichgültig: ihr verasut in jedem Fall was!

Ich schreib das auch nicht weiter aus, wechselt einfach mal die Perspektiven und ihr begreift!

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quoten sind für den Arsch. Was sollen das für 10 Frauen sein? Wenn du 10 hässliche ansprichst wären 2 Nummern echt wenig, zumahl ich mir auch nichts unter deinem "landen" vorstellen kann. Willst du dich auf sie werfen?

Wenn das allerdings 10 Top10 Models, also die 10 schönsten Frauen der Welt wären, dann wären 2 Nummern super.

Sowas ist doch einfach Hirnwichserei und ich wette dein Kumpel spricht in einem Monat nicht einmal 10 Frauen an.

Und zu dem Beitrag von zumiroderzudir: Bitte was? Bist du betrunken? Ich verstehe nicht einen Satz von deinem Beitrag. Was sollen denn die ganzen ##### und 9-7 4 5 2 4 3 3 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 von 10 Frauen fallen schon in den ersten zwei Minuten Gespräch durch.

von den restlichen fünf zwei zu vögeln ist eine sehr respekable Quote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden