Mal was tragen außer H&M, Jack& Jones - aber was?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stinkt das bei Scotch&Soda nicht so fürchterlich nach irgendwelchem Duftzeugs?

Nee, dann doch lieber 'ne dunkelblaue Jeans und 'nen Norweger Pullover oder so bei Timberland. Schuhe gibt's da auch und für ein Hemd muss man dann halt noch woanders schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A&F vielleicht aber S&S parfümiert die Ware definitiv nicht.

Und kurze Hosen zu verbieten wäre genauso wie wenn man keine T-shirts mehr anziehen sollte.

Ist mir ein Rätsel wie es manche schaffen im Hochsommer in ne dicken Jeans rumzurennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie das preislich in Deutschland aussieht, aber Guess Jeans kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Schnitte, gute Styles aber halt nicht ganz so billig. T-Shirts und Hemden würde ich bei Guess nur im Ausverkauf oder bei Onlineausverkäufen kaufen.

Clockhouse by C&A haben zum Teil auch preiswertige aber auch sehr stylische Klamotten, ist aber sehr saisonbedingt. Ich habe Jeans von Clockhouse die haben mich Chf 60.-(50eur) gekostet und die halten nach 3-4 Jahren heute noch super und sehen gut aus. Bei Guess zahlt man für die Jeans zwischen Chf 120-270.- (100-240eur).

Wenn ihr selber wäscht, was ich doch hoffe, nie über 30 Grad bei Jeans und Oberteilen und nie in den Trockner damit, sondern immer aufhängen.

Sonst findet man auf Ebay einige Schnäppchen bei Marken Klamotten oder auch No Name Klamotten mit guten Schnitten. z.B.

http://stores.ebay.com/youstarsshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.