Warum fehlt immer das Geld

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hey

Ich hab mal nen Problem.

Ich hab sowas wie ein Date. Ich kanns eigentlich kein Date nennen, weil ich kein Kohle hab um was zu machen. Ich will sie unbedingt sehen, hab aber grad mal 2 euro gehabt für ne Tüte Chips:D (war lecker).

Was kann ich tun. Im moment komme ich schlecht an Geld ran. Ich kenne sie nicht gut aber denke mal das sie schon aus einer Familie kommt die schon etwas auf der Tasche hat. Ich hab grad mal Taschengeld und das wars:D.

Was sagt ihr könnte man machen. Es steht wahrscheinlich erst was fürs nächste Wochenende an also hab ich noch ein wenig zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ich hoffe das hilft dir weiter, dort stehen ne Menge Ideen, ganz unten auch speziell Links für deine eigene Stadt.

Hoffe ich konnte dir helfen :-D Falls nicht schreib wieso, dann kann ich genauer auf dein Problem eingehen.

Gruß Natch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

bin junge 18 und mache fachabitur.Bafög weiss ich nicht wann ich das kriege und nach arbeit fürs wochende oder nachmittags hab ich schon gesucht aber nichts passendes in der nähe gefunden. Ich hätte da ein gut bezahlten job aber dne kann ich nicht machen weil ich nicht weiss wie ich hin komme und wenn ich jeden tag dann noch busfahren muss arbeite ich dann für 20 euro im monat und dafür opfere ich nicht meine nachmittage. Ich wohne auf einem recht großen Dorf fast schon kleine Stadt (4000 Einwohner).Und warum ich kein Geld hab lieber Natch. Das fragt sich jeder nur ich hab wirklich keine möglichkeiten da ran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Schülerkarte kostet je nach Bundesland 25-35 Euro im Monat. Ist also kein Grund nicht zu arbeiten, wenn man das Geld benötigt.

Da bleiben dir mehr als 20 Euro im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Ja stimmt es gibt ja diese Fun karten. Aber jetzt nächstes Problem ich treff mich nächste woche mit der und da ist auch noch nichts mit geld. Was macht ihr den so? müssen keine Date aktivitäten sein, sondern einfach was ihr so an einem spannenden tag so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir eher nach ausreden von dir, gibt so viel kostenloses..

Habt ihr Hunde? Wenn sie auf Hunde steht haste deine Antwort zb direkt.

Mag sie die Natur generell? Gibt sowas wie Geocaching....

Je Nach gebiet kann man vieleicht sogar noch irgendwo auf nem See eislaufen gehen.

Musst mal sagen was sie mag, dann kann man sich kostengünstiges ausdenken bei dem man sich näher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Hobbys? Wenn ja nehme sie zu einem davon mit.

Seid ihr beide sportlich? Wenn ja joggt, schwimmt oder spielt irgendetwas zusammen.

Wenn dir garnichts einfällt, schlage ein Treffen in einem Cafe vor und mache danach mit ihr noch ein Spaziergang.

Wobei Cafe nicht so optimal ist, wenn du nur 2 Euro hast. Wäre gut, wenn du dir wenigstens noch einmal 2 Euro pumpen könntest, damit du die zwei Kaffee bezahlen kannst.

Sie läd dich dann einfach das nächste Mal auf was ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Ja ich habe Hobbys:D. klar kann ich mir was pumpen aber das wäre nicht viel. Cafe würde gehen aber das mit den spazieren gehen und oder Hobbys zusammen trieben wäre gut. Ich weiss das sie einen hund hat. Also passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest denn machen, hättest Du "Geld"?

2 Euro hattes ja mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wenn sie etwas jünger ist, werden ihre Ansprüche noch nicht allzu hoch sein.

Und wenn sie mal einen reichen Macker hatte, der ihr die Welt gezeigt hat, dann ist das gut und schön. Sie ist schließlich zurückgekehrt. Wenn sie immernoch Fernweh hat, schieß sie doch auf den Mond - sie wird es lieben...

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich ne Ische mag,dann scheißt sie darauf,wieviel Kohle du hast und verbringt auch so gerne ihre Zeit mit dir!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Date Sammlung müsste doch wenigstens eine Sache stehen die dich anspricht :O Was das Geld betrifft, was ist mit Zeitungsaustragen, das musst du im Normalfall nur ein oder zweimal die Woche machen und bekommst garantiert mehr als 20 Euro im Monat. Ich denke Zeitungsaustragen kann man auch in Dörfern genauso gut machen wie in Städten ;-)

Ansonsten schließe ich mich alandhero an, denke mehr gibts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was sagt ihr könnte man machen.

Such dir eine Arbeit für einen Tag die Woche. Bei Aldi, bei Media Markt, als Kellner oder am Flohmarkt. Dann hast du was zu erzählen UND Geld, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Danke erstmal für die Antworten. Ich verstehe schon wo ihr drauf hinaus wollt. Nach Zeitung austragen habe ich auch schon geguckt. Ist schon besetzt.:D Aber für die Zukunft werde ich schon Geld haben. Wenn ich das mit der Fahrkarte mache, dann bleiben da schon ein paar Euro mehr so das es sich lohnt. Nur jetzt mal ebend bis nächstes Wochenende sowas hinzukriegen wird schwer. Aber wie gesagt, sie hat nen hund und ich auch. Geh ich halt mit der Spazieren und beschäftige mich so. Mir fällt in der Richtung schon was ein.

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden