Wie enthemme ich ein schüchternes Mädchen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine jetzt nicht mit Alkohol oder so...also wenn ein Mädchen schüchtern ist, das ich es hinbekomme das sie offener wird, weniger verklemmt u.s.w. ...kennt sich da jemand aus? Also Vertrauen aufbauen ist ja schon klar aber vielleicht gibt es ja noch spezielle Tricks die hier eventuell jemand kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst jetzt generell oder im Bett?

Wenn generell, dann hilft im Grunde nur Inner Game aufbauen.

Wenn im Bett, dann Vertrauen und ihr auch mal die Führung überlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist schüchtern, weil Sie dich nicht kennt oder sind bei dir unkonfortable fühlt. Lösung: Kennenlernen aka Comfort.

Ich meine jetzt nicht mit Alkohol oder so...also wenn ein Mädchen schüchtern ist, das ich es hinbekomme das sie offener wird, weniger verklemmt u.s.w. ...kennt sich da jemand aus? Also Vertrauen aufbauen ist ja schon klar aber vielleicht gibt es ja noch spezielle Tricks die hier eventuell jemand kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist wirklich ganz einfach: Vorsichtig und mit ganz viel Geduld.

Konkrete Tipps? Ganz viel zuhören! Wirklich (!) interessiert sein (nicht interessiert tun), echte (!) Komplimente machen (nicht rumschleimen) und sie zu einer neuen Wahrheit hin befreien (nicht aufzwingen).

Auf mich haben solche Mädels immer eine sehr mysteriöse, reizvolle Wirkung - ich wünsch dir ganz viel Spaß. =)

Übrigens: Die LJBF-Gefahr ist bei solchen Mädels erfahrungsgemäß viel geringer als man sonst gewohnt ist. Also ruhig etwas mutiger sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Die LJBF-Gefahr ist bei solchen Mädels erfahrungsgemäß viel geringer als man sonst gewohnt ist. Also ruhig etwas mutiger sein :)

Das dachte ich auch. Ich hab ihr so gehollfen, dass sie auf einmal "zu" offen. Da ich mich selbst ihr gegenüber dann noch so verhalten habe wie am anfange, musste ich mir letzte Woche den LJBF-Satz anhören und unsere LTR wurde beendet.

Auf jedenfall immer noch dominant sein und nicht den gleichen Fehler machen wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden