komisches verhalten von hb8

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich bin komplett verwirrt was diese frau angeht :D

kurz vorab wir hatten ziemlich viel stress dies das ich habe einen 1 monatigen freezeout gemacht daraufhin hat sie mich angerufen und war extrem horny auf mich. sie sagt zu mir sachen wie "das kommt jetzt nicht nuttig wenn ich sage ich würde gerne mit dir schlafen", "baby ich will dich auf meinen körper haben"..sie sagte auch das sie es schade finde das ich nicht schon früher bei ihr eskaliert bin bla bla. jedenfalls sie hatte bzw hat immer noch einen freund währen der ganzen sache und wo sie mich angerufen hat meinte sie auch das sie eh kb auf ihren freund hat und sie sich auch sexuell garnichts mit ihm vorstellen kann, ich fragte sie warum sei sie dann mit ihm zusammen darauf wusste sie aber auch keine richtige antwort ( das ganze klang schon für mich ein wenig blau) nun bei ihr angelangt machten wir ein wenig rum ich eskalierte ein bisschen hab sie ein wenig massiert sie lag halbnackt vor ihr ich ziehe ihr ihren bh aus geh an ihre muschi sie wurde auch ganz schön feucht und ich merkte wie sie nach und nach erregter wurde ihr hörte sogar ihr herz schneller rasen. aufeinmal sagt sie sie will rauchen gehen, ich total entsetz denkt mir so wieso tut sie das jetzt...naja jedenfalls hab ich darafhin einen kurzen fo gemacht dachte sie hat noch diese hemmung wir haben uns eine geraucht und danach lag sie einfach nur noch neben mir und hat einen auf krank gemacht...ich merkte da schon ihr verhalten ist komisch. sie meinte zu mir sie will mit mir zusammen sein und mit ihrem schluss freund machen...den tag danach hat sie sich mir gegenüber total abweisend verhalten was mich total aufgeregt hat weil sie von mir eine zweite chance wollte und ich ihr wieder glauben geschenkt habe. jedenfalls hat es mich derbe aufgeregt das sie es wieder geschafft das ich ein wenig needy war..wir hatten ein wenig stress bezüglich ihres verhalten wobei ich mir jetzt denke junge warum fuckst du dieses mädchen ab du willst sie doch eh nur ficken aber naja sowas erkennt man erst im nachinein. jedenfalls mache ich jetzt erneut einen freezeout bis sie sich meldet wenn nicht dann adé... was mich nur interessieren würde wieso ist sie anfang so extrem horny auf mich und labert mich richtig krass zu ihc solle ihr glauben weil sie mir jetzt zeigt sie meint es ernst und sie wollte auch umbedingt mit mir schlafen sie hat es so oft am telefon gesagt wie gerne sie mich einfach jetzt bei ihr hätte..nunja ihr wisst ja was bei ihr abgelaufen ist.. ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe bin ein wenig ratlos...naja jedenfalls freezeout bis sie sich meldet sollte schon richtig sein oder ? und wie gesagt ich würde gerne ihr verhalten verstehen, weil in meinen augen ist es krass unmenschlich und behindert was sie einfach mir gegenüber sich wieder rausnimmt...musste das jetzt einfach mal schreiben weil ich gerade einen FB post gesehen habe von ihr und ihrem freund und mich das extrem gerade aufgeregt hat.

schönes wochende euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal hier nach Boyfrienddestroyer oder wie das heißt.

Auf jedenfall war das LMR und du konntest das einfach nicht "umgehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du nicht abgehauen als sie sich die Zigarette angezündet hat? Stattdessen wartest du das sie wiederkommt, legst dich neben sie und schmollst.

Ich habe auch mal diesen Fehler gemacht, war fast die selbe Situation. Ich beiße mir bis heute in den Arsch das ich nicht einfach aufgestanden und gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe in Zukunft bitte in Absätzen und mit sinnvollen Kommas. Nicht jeder tut sich sonst deinen Text an.

Ich habe es getan und vermute, dass sie dich mit ihren Freund in Konkurrenz setzen will. Kann mir gut vorstellen, dass sie bei ihm auch viel von anderen Typen erzählt,

um ihm zu sagen kämpfe um mich.

Billiges Theater um ihr Ego auf zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du nicht abgehauen als sie sich die Zigarette angezündet hat? Stattdessen wartest du das sie wiederkommt, legst dich neben sie und schmollst.

Ich habe auch mal diesen Fehler gemacht, war fast die selbe Situation. Ich beiße mir bis heute in den Arsch das ich nicht einfach aufgestanden und gegangen wäre.

ich weiß es nicht ich meine wenn sie mich anruft und wirklich krass oft mir zum ausdruck bringt "fick mich bitte" dann gehe ich doch nicht davon aus das sie irgendwelche komplexe besitztz und mir so kommt. naja jedenfalls jungs sie hat einen freund und ja ich denke auch das sie einfach ihr ego pushen wollte.

aber jetzt mal ganz objektiv betrachtet, sie müsste bzw sie ist doch eigentlich voll die dreckige hure sein. (nochmal sie wollte mir weißmachen das sie mit mir zusammen sein will sie wollte sex sie war einfach richtig horny und dann ist sie wieder ganz die alte... SINN ??? :D ) sie sagte auch selber zu mir sie steht voll auf diese bad boy schiene ich weiß nicht vielleicht hätte ich sie einfach auch nicht rauchen gehen lassen dürfen sonder sie leicht zum sex drängen. jungs warum sollte mich dieses mädchen sonst nach einem monat anrufen und richtig needy auf mein cock sein ? sie ist einfach eine dreckige schlampe und dazu noch eine verdammt gutaussehende.

naja jedenfalls denkt ihr ich sollte sie weiter freezen oder sollte ich mal so nächste woche sie anrufen und versuchen ein date klarzumachen um dort dann zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jedenfalls denkt ihr ich sollte sie weiter freezen oder sollte ich mal so nächste woche sie anrufen und versuchen ein date klarzumachen um dort dann zu eskalieren.

Würde sie nicht anrufen weil das für mich so aussieht als will sie dich in ihrem orbit haben, um wie schon von den anderen angesprochen, ihr Ego zu pushen.

An deiner Stelle würde ich sie wieder freezen und falls sie sich nochmal meldet kannst du ja nochmal probieren sie zu layen und falls das nicht klappt oder sie sich nicht mehr meldet nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß es nicht ich meine wenn sie mich anruft und wirklich krass oft mir zum ausdruck bringt "fick mich bitte" dann gehe ich doch nicht davon aus das sie irgendwelche komplexe besitztz und mir so kommt. naja jedenfalls jungs sie hat einen freund und ja ich denke auch das sie einfach ihr ego pushen wollte.

aber jetzt mal ganz objektiv betrachtet, sie müsste bzw sie ist doch eigentlich voll die dreckige hure sein. (nochmal sie wollte mir weißmachen das sie mit mir zusammen sein will sie wollte sex sie war einfach richtig horny und dann ist sie wieder ganz die alte... SINN ??? :D ) sie sagte auch selber zu mir sie steht voll auf diese bad boy schiene ich weiß nicht vielleicht hätte ich sie einfach auch nicht rauchen gehen lassen dürfen sonder sie leicht zum sex drängen. jungs warum sollte mich dieses mädchen sonst nach einem monat anrufen und richtig needy auf mein cock sein ? sie ist einfach eine dreckige schlampe und dazu noch eine verdammt gutaussehende.

1. wo freezt du sie denn bitte? Du bist bei ihr geblieben, lagst neben ihr im Bett, zusammen gekauert wie eine Katze.

2. lies dich erst einmal hier ein, bevor du mit Beleidigungen um dich wirfst. Ist ja nicht auszuhalten wie needy du dich verhältst und wie sehr dich dieser Korb trifft.

Viele Frauen sind untreu und halten sich andere Optionen offen, aber das sind alle keine "Huren".

3. noch mal, lies dich ein! Nur weil eine Frau dich anrufst und sagt, dass sie Sex will, heißt es nicht, dass sie das auch wirklich will.

4. so needy war sie sicherlich nicht auf deinen "Cock", sonst hätte sie dich ja rangelassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehmmmmmmm ja ich glaube manche leute verstehen hier garnichts

1. ich freeze sie JETZT und was für zusammen gekauerte katze omg :D

2. nochmal dieser korb mag mich deiner meinung nach hart treffen, ich versuch einfach dieses verhalten der frau besser nachvollziehen zu wollen wie ich auch oben gesagt habe ist mir auch egal was du denkst.

3. also ich weiß ja nicht was mit dir schief ist aber eine frau die mir liebe vorgaukelt und mich so darstellt als ob ich alles für sie wäre und dann später einen freund hat und mich anruft und alleine diese anruf wäre ich ihr freund ich würd ihr eine dafür klatschen.

ich mein hallo willst mir jetzt sagen das in deinen augen eine frau die sagt ich liebe dich, sich nen anderen typen hinter deinem rücken klarmacht und später dich anruft und gebangt werden keine schlampe ist ? :D:D also bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht eher nach gemischte Signale/ Double Binds aus. Les mal LdS. In leicht abgewandelter Form steht da deine Geschichte als Beispiel drin.

Zu 2. Versuchs erst gar nicht -> PDM

Schöne Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden