PICKUPDANCE ?!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab das bei Youtube gefunden wollt mal eure Meinung hören:

die dazu gehörige Inetseite, http://www.pickupdance.com/de

Also was ich bisher gesehen hab, scheint ganz gut zu sein....

Muss dazu sagen ich bin eigentlich nicht der Disco geschweigedenn der Tänzer.....

Jedoch versuchen kann man es ja mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puamiami.

Was bei diesem typen zieht ist nicht sein tanzstil, sondern sein vipe zur frau. Dazu gehoert ebend fluessiges tanzen. Diese hausaufgabe erteilt er uns mit dem video, damit wir im 2.schritt genug selbstvertrauen in uns als mann haben, ein sexuellen vipe auf die frau austrahlen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tanzlehrer in dem Video nennt sich Jessie, ich hab mir den Basic-Kurs bestellt und fand den auch nicht schlecht. Darüber hinaus hat er noch zahlreiche weitere Kurse (Fortgeschrittene, Tanzen mit Frauen) im Angebot, von denen Teile auch auf Youtube zu sehen sind.

Die Kurse geben gute Anregungen, wobei ich davor warnen wurde alles in der Disco 1 zu 1 nach seinen Vorgaben umzusetzen. Dennoch führen die Übungen auf jeden Fall zur Verbesserung der Dancing-Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den Basic-Kurs von ihm. Er steigt wirklich ganz „unten“ ein. Zunächst wird das Rhythmus-Gefühl trainiert durch „Mittklatschen“ im entsprechenden Rhythmus. Dann werden leichte Tanzbewegungen einzeln geübt.

Ist also was für absolute Tanzneulinge.

Man muss aber bedenken, dass der Typ ein relativ kleiner Mann ist. Einige der Tanzbewegungen sehen bei größeren Männern wirklich nicht so gut aus.

PS. Die Bezeichnung „Pickupdance“ ist natürlich nur zur Verkaufsförderung gedacht. Es handelt sich um einen ganz normalen Tanzkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich jedem mit NULL Tanzerfahrung empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag