Wie weiter vorgehen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 18

Hallo Leute

Also ich fang so an...

vor nem halben Jahr hatte ich was mit ner 18J. dauerte 3 monate. Kannte sie durch nen Kumpel und es funkte gleich zwischen uns.

Wir haben dann was angefangen aber mit problemen, von ihrer Seite gabs da noch jemanden mit dem sie 2 Jahren zusammen war.

Am schluss sah ihre Beziehung so aus zusammen schluss zusammen schluss, dann kam ich und hab ihr wohl mal was anders gezeigt oder gegeben. Nach einiger Zeit gabs mit dem Ex schon so Probleme weil der sie wieder zurück haben wollte ect ect. dann war sie so hin und her gerissen neue Liebe alte Liebe. Haben dann trotzdem weiter gemacht, aber das war der Anfang vom Ende. Da war alles dabei Streit Eifersucht und so weiter.......wir haben dann beschlossen Schluss zu machen weils so nicht weiter ging.....

Wir hielten das letzte halbe Jahr sms Kontakt.

Jetzt hab ich mich gestern wieder mit ihr getroffen, Zur Anfang ne Rose, dann zum Italiener am Schluss sind wir zu nem Platz hingefahren wo man nen schönen Ausblick zur Stadt hatten dachte das würde ihr gefallen. Attraction war denk ich mal genug, Kino war auch vorhanden zumindest auf dem weg zum Auto....

Im Auto kam es dann zum küssen streichel einheiten ect. mehr ließ sie nicht zu. So ging der Abend auch zuende.

Aber sie erzählte auch das sie mit diesem einen EX freundschaftlichen Kontakt hat, da dachte ich mir ..nicht schon wieder!!!!!

Vorm Bett gehen schrieb sie noch eine Sms wie schön es war und danke für die Rose das Essen und Ausblick...

Ich rief sie gleich an und erzählte, das ich vorm einschlafen noch ihre süße Stimme hören wollte.....

In der Früh gabs dann noch ein paar Sms wegen gestern.. So jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!

Ein Remake für einen Film wo ich wieder mal die Nebenrolle spielen darf will ich bestimmt nicht.

Um sie für mich zu gewinnen soll ich sie ja ned von mir überzeugen das ich ein netterkerl bin oder Traumschwiegersohn für ihr mom sein sollte... sondern sie verführen...

Aber bringts was wenn da ein anderer noch im Spiel dabei ist? Ich weiß ja ned wie es um denen steht sie sagte zwar nur freundschaftlich weggehen ect. ja klar und mein Hamster kann fliegen...

Kann da jemand was dazu beitragen......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hielten das letzte halbe Jahr sms Kontakt.

Ganz schlecht.

Jetzt hab ich mich gestern wieder mit ihr getroffen, Zur Anfang ne Rose, dann zum Italiener am Schluss sind wir zu nem Platz hingefahren wo man nen schönen Ausblick zur Stadt hatten dachte das würde ihr gefallen.

Oh je! Und bezahlt hast du natürlich auch, was?

Ich rief sie gleich an und erzählte, das ich vorm einschlafen noch ihre süße Stimme hören wollte.....

Du bist needy. Und hör' mit der SMS-Kacke auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Printer hat recht! Du bist zu Needy!

Zu deiner Frage:

Ja es macht Sinn wenn noch ein anderer im Spiel ist.

Hab das selbst schon gefühlte 100 mal mitgemacht und ja man kann bei dem Spiel dann gewinnen.

Fang an sie zu verführen wie ein Mann und nicht abends noch nach ihrer "süßen Stimme" betteln.

edit: ich würde mal sagen, der andere Kerl sollte dich gar nicht interessieren. Fahr einfach dein Game und dann sollte das klappen. Sich in irgendwelche Konkurrenzgeschichten rein zusteigern macht nur jeden Beteiligten kirre im Kopf

bearbeitet von Gaspode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit dem Telefonnat am Schluss wegen süßen STimme...

naja das hab ich hier vom Forum rausgefischt das das angeblich gut sein soll deswegen hab ich das mit eingebaut...

@Printer das mit sms, war so das sie immer damit hergekommen ist wie es mir geht von mir kam kaum was ausser weihnachten und birthdays

und wegen bezahlen hmm naja darüber lässt sich streiten ... ausser ich irre mich da total..

und was ist da needy gewesen bitte genauer .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden