Kann man damit arbeiten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, genug Meinungen vielen dank ^^

Schönes Wochenende jedoch in jedem Fall :D

bearbeitet von alias1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mit einer anderen Frisur anfangen..und dann eine andere Brille oder Kontis =)

mir gefallen diese Art Brillen einfach nicht..

das ist aber NUR meine Meinung, und mich willst du ja wohl nicht ins Bett kriegen =)

zu deinem Körperfettanteil kann ich wenig sagen...aber sich in Form zu bringen ist ja nie schlecht.

klar lässt sich da was rausholen..viel Erfolg dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es nichtmal eine Regel im Forum zur Veröffentlichung von Privatbildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es nichtmal eine Regel im Forum zur Veröffentlichung von Privatbildern?

Dann müssten hier so einige Threads geschlossen werden.

Aber in der Tat heißt es hier so:

- Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten.
bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du könntest voll als Nerd-Modell arbeiten. Eingeparkt zwischen leeren Pizzaschachteln, Ritter-Sport-Staniol, Colabüchsen am WoW zocken.

Wenn du mit der Frisur, dieser Brille und dem Schlabberlook regelmässig was reisst, dann meld ich mich bei dir zu nem WS an. Sry Mann, aber du strahlst aus: mit mir kann man sich super langweilen!

IdR wird viel viel zu Tamtam um Style gemacht, aber in deinem Fall würd ich dir den Mode-Fred ans Herzlein legen und die Marzipan Brote weglassen, kann sicher auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du könntest voll als Nerd-Modell arbeiten. Eingeparkt zwischen leeren Pizzaschachteln, Ritter-Sport-Staniol, Colabüchsen am WoW zocken.

Wenn du mit der Frisur, dieser Brille und dem Schlabberlook regelmässig was reisst, dann meld ich mich bei dir zu nem WS an. Sry Mann, aber du strahlst aus: mit mir kann man sich super langweilen!

IdR wird viel viel zu Tamtam um Style gemacht, aber in deinem Fall würd ich dir den Mode-Fred ans Herzlein legen und die Marzipan Brote weglassen, kann sicher auch nicht schaden.

Und deswegen bist du hier besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden