die frauen wollen mich nicht wenn ich zu dick bin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Thug Love

Wenn ich zu dick bin kommt es einmal im jahr vor das mich eine frau moechte. wenn ich approache hab ich angst das ich zu selbstbewusst bin. Weil ich alles was ich habe durch meine eltern habe. und das ist stressig. als ich klein war hat meine mutter auch unterstuetzung gehabt durch meinen opa und oma. ich arbeite ab und an mal hilfsarbeierjobs aber ich weis das ich dadurch nicht gut leben kann ohne untetstuetzung. audi geht z.b. nicht. ich hoffe mal das ich erbe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich zu dick bin kommt es einmal im jahr vor das mich eine frau moechte. wenn ich approache hab ich angst das ich zu selbstbewusst bin. Weil ich alles was ich habe durch meine eltern habe. und das ist stressig. als ich klein war hat meine mutter auch unterstuetzung gehabt durch meinen opa und oma. ich arbeite ab und an mal hilfsarbeierjobs aber ich weis das ich dadurch nicht gut leben kann ohne untetstuetzung. audi geht z.b. nicht. ich hoffe mal das ich erbe.

Heute hat Gladbach unentschieden gespielt. Schade eigentlich Sie spielen die beste Saison überhaupt und hätten die drei Punkte genossen. Ich hab nen guten Kumpel abgesagt der aus Hamburg nach Köln gekommen ist, um den Geburtstag seiner Freundin zu feiern und hab mir in Ruhe das Spiel angesehen. Schon Schade. Ich wollte schon immer Profifussballer werden. Vielleicht wird mein Zukünftiger Sohn es ja.

bearbeitet von errror
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden