Wenn ich hier von FB - Management lese, kann ich den Eindruck bekommen, daß es anderen offensichtlich sehr leicht fällt, Frauen erfolgreich zu verführen. Ich bin jedenfalls bereits acht Jahre dabei mit dem Fazit eines "One Night Stand"-s, und einem Kuß. Und immer wieder fängt es von vorne an. Immer wieder höre ich von den beschissenen Freunden die sie haben, immer wieder der gleiche Müll. Direkt, indirekt ganz egal. Andere, ob hier oder woanders haben eine Beziehung, die wird beendet, dann haben sie wieder eine neue Beziehung und ich bleibe aus einem unerfindlichen Grund immer auf der gleichen Stufe stehen. Ich verwende mal das eine, was hier angeboten wird mal das andere, was hier angeboten wird, aber weiter geht es einfach nicht. Das einzige, was ich heutzutage konstant mache ist im Set zu bleiben. Egal, ob es seltsam ist egal, ob ich mich schlecht fühle, ich bleibe in dem verdammten Set. Bis sie geht. Ich bleibe in dem Set, wenn sie mir von ihrem Freund erzählt, ich bleibe in dem Set, wenn irgendwer sie umarmt und sich aufspielt. Ich bleibe so lange im Set, bis sie geht. Und das tut sie auch regelmäßig. Die Frau, mit der ich rede zeigt keinerlei Interesse ganz egal wie stark ich einen Sexual State projizierte, wie sehr ich sie anfasse, was auch immer ich mache. Lehne ich mich zurück, lehne ich mich vor, es ist ganz egal. Und nachdem ich bereits acht Jahre diesen Scheiß mache, immer in der Hoffnung, irgendwann doch nochmal Sex zu haben, kenne ich bereits alle Antworten, die mir gegeben werden. Alleine auf "ich habe einen Freund" habe ich an die 20 Antwortmöglichkeiten ausprobiert. Sicher, in den letzten Monaten gehe ich immer seltener raus, um Frauen anzumachen. Was soll sich auch noch ändern? Die Frauen sind damals so gewesen, die Frauen sind heute nicht anders. Frauen sind immer gleich. Sie sagen nicht was sie wollen, aber wenn etwas nicht ihren Ansprüchen entspricht, dann gehen sie eben wieder. Ich habe immer mehr an meinem Aussehen verbessert, Kleider angepaßt und so fort. Aber ich habe kein bißchen von meinem alten emotionalen System verloren, nur dadurch daß ich mich dem aussetze. Desensibilisierung? Nein, nicht vorhanden. Immer wieder krampfhaft irgendwelche Scheißunterhaltungen anfangen mit einer Fotze, die ganz genau weiß, daß ich sie ficken will, aber wenn ich ihr sage, daß ich mit ihr schlafen will dann erzählt sie mir von ihrem Scheißfreund und geht. Negs, die sie früher noch zum Lachen gebracht haben bewirken heute nur noch ein wütendes Gesicht. Ich möchte sie fragen: "Wütend? Welche Berechtigung hast du bitteschön wütend zu sein? Du bist es, die mir hier Scheiße erzählt und die genau weiß, was ich will! Habe ich nach deinem Freund gefragt? Natürlich habe ich das nicht, und das ist dir auch vollkommen klar, aber hey, umgeben von all den Leuten werde ich dir ja nichts tun, kannst also mit mir umgehen, wie es dir paßt. Du hast es verdient, daß du in Verbindung mit der Erwähnung deines Freundes und deiner verdammten Dauerzurückhaltung schlechte Gefühle bekommst." Nach wie vor, vor fünf Jahren oder heute immer die gleichen Antworten immer die gleiche Arroganz immer die gleiche Zurückhaltung immer die gleiche Art. Und dennoch gibt es Leute, mit denen sie zusammenkommen. Menschen, die in ihrem ganzen Leben noch nie eine Frau angesprochen haben auf der Straße. Menschen die kein bißchen besser sind als ich. Keine süffisanten Antworten. Keine Belehrungen. Erzähle von dir, was mein Text bei dir bewirkt.