Frage zum Knacken eines HB9-Only-Sets und von "Geschlossenen Gesellschaften"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mir sind die letzten Tage zwei Typen von Sets begegnet, bei denen ich wirklich keinen Plan hab, wie man die knacken kann. Da wüßte ich gerne

mal Eure Meinung dazu.

1. Set: 3 x HB9 (ja, wirklich 9er... und zwar NUR diese drei 9er!!!)

Ich habe dieses Set bei 'nem kleinen Streetgame getroffen und bin auf ein Titanium-BS gestoßen :ph34r:, und es hat in mir die

Frage aufgeworfen, wie so ein Set am besten zu approachen ist. Ich kann den HB9s ja schlecht mit Desinteresse begegnen (der Set

besteht nur aus ihnen) und sie zu Neggen ist auf der Straße auch nicht grade state-of-the-art.

2. Set: die "geschlossene Gesellschaft"

Ich weiß nicht, ob das ein typisch schwäbisch-westdeutsches Phänomen ist, aber mir ist aufgefallen, daß - je nach Club - einige bis

viele Sets "in sich geschlossen" sind, also auf jeden, der sich ihnen nähert (und sei es nur mit der Frage: "Habt Ihr mal Feuer?") total

abweisend und irritiert reagieren. Kennt Ihr so was? Und wenn Ja: welcher approach/Opener kann den Set knacken?

Thanks in advance!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit den 9ern - keine Ahnung, aber selbst wenn Du Scheiße baust, ist das in Ordnung, weil Du Dich so an eine höhere Babe-Qualität gewöhnst.

Was das beihnahe aussließlich Westdeutsche-Großstadt-Phänomen anbelangt, so musst Du Dir Eintritt durch Mut verschaffen. Ich frage nach Feuer, bekomme eine völlig bescheuerte reaktion, spreche die Person auf sein unmögliches verhalten auf, zeige ihm, wo seine Körpersprache Scheiße ist, und schwupps, schon bist Du im Set und kannst Dich durcharbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener: "Habt ihr mal Feuer?" -ist mMn auch zu Afc.

Ich würds mal mit einem indirect-opener á la "Deine Haare erinnern mich an Barbie, mit ihr hab ich früher auch gerne gespielt. SInd die echt?"

Dann kannste leicht anfangen Kino zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener "Hast du mal Feuer" ist doch schon der Schlüssel ins Set!

Und zwar wenn du ihn nicht selbst bringst sonder einfach mal ein paar Minuten absolut desinteressiert neben ihr stehst. (ich weis, spricht gegen die 3S-Regel!) Dann einfach abwarten! Eine wirkliche 9 wird in dem Club mit Sicherheit von mindestens 10 AFC´s in 30 Minuten mit den selben einfallslosen Openern angequatscht. Wenn also dann einer kommt und sie ihn eiskalt abblitzen lässt einfach ein bischen zu ihr gewand sagen

"Mich kotzt das auch immer an, wenn man absolut dumm angelabert wird und den Frauen oder Männern schon an den glänzen in den Augen ansieht, daß sie einfach nur Ficken wollen."

Dann wieder einfach in den Club schauen und wundern was dann passiert! In den meisten Fällen wird die Frau erstmal beeindruckt davon sein, daß du scheinbar keinerlei interesse an ihr hast, noch dazu hast du sie komplett anders angesprochen wie der Rest der Welt. Sie wird dich danach approchen! Also viel spass dabei. Ist Fieldtestet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar wenn du ihn nicht selbst bringst sonder einfach mal ein paar Minuten absolut desinteressiert neben ihr stehst. (ich weis, spricht gegen die 3S-Regel!) Dann einfach abwarten! Eine wirkliche 9 wird in dem Club mit Sicherheit von mindestens 10 AFC´s in 30 Minuten mit den selben einfallslosen Openern angequatscht. Wenn also dann einer kommt und sie ihn eiskalt abblitzen lässt einfach ein bischen zu ihr gewand sagen

"Mich kotzt das auch immer an, wenn man absolut dumm angelabert wird und den Frauen oder Männern schon an den glänzen in den Augen ansieht, daß sie einfach nur Ficken wollen."

Dann wieder einfach in den Club schauen und wundern was dann passiert! In den meisten Fällen wird die Frau erstmal beeindruckt davon sein, daß du scheinbar keinerlei interesse an ihr hast, noch dazu hast du sie komplett anders angesprochen wie der Rest der Welt. Sie wird dich danach approchen! Also viel spass dabei. Ist Fieldtestet!

Klingt sehr gut....

Danke, werde ich mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ein sehr hohes Set so gemacht, konnt mich aber ned den ganzen Abend auf gleichem Niveau halten. Wichtig ist Kreativ und anders als die anderen zu sein:

FR Auschnitt:

Dann kam mir die Idee. Ich bin hin, hab den Kerl angetippt und ins Set gefragt, könnt ihr Jodeln?

HB 9,5.: Wiebitte?

Bart: Könnt ihr Jodeln.? (Mit anderen, weniger verrückten Openern wäre ich an diesem Set wohl gescheitert. Aber der war der Bringer. HB 9,5 fängt sofort an mit „Koa Hirta Madls mog I ned“ und dann ein wenig Jodeln.

Bart: Gar nicht schlecht.

Bart zu HB 8: Pass auf, das ist ganz einfach. Du musst die Stimme über den Bruch ziehen. Uug Uug.

HB: Ug Ug – Bart: schon nicht schlecht. „Uuug Uug“.

Dann fand ich noch mal von vorne an mit ihr „„Koa Hirta Madls mog I ned“ und dann Jodeln wir zusammen. Ich bin sofort der Mittelpunkt des Sets, alle schaun mich an und fangen an mich zu betouchen. Hier hätte ich mehr C&F (Zunge raus strecken und so) machen sollen und dann sofort: Hey ich finde euch sympatisch # close (hab ich leider nicht so gemacht) Leider kann ich diesen Frame nicht halten.

Andere Idee: Hin gehen und so tun als würdest du gerne eine Termin zur Zahnintensifreinigung vereinbaren wollen. Fiktif: Die eine ist die Sprechstundenhilfe (Dein Target) die andere ist die Frau Doktor (zeig auf sie)

Oder wenn du mit Wing unterwegs bist: lass ihn hin gehen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dann nimm dein Target, schmeiß sie über deine Schultern und lauf mit ihr weg. Wenn ein Brunnen in der nähe ist, schmeiß sie rein. Das ist gefährlich aber verrückt...

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, allerdings waren das ganz "normale" Sets, also mal ein B4 oder 5, das Höchste der Gefühle war wohl ein - meiner persönlichen Skala nach - HB6. Und deswegen hat's mich gewundert. Aber der Opener hat trotzdem was :lol:... werd ich mir für das nächste Clubgame merken.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam mir die Idee. Ich bin hin, hab den Kerl angetippt und ins Set gefragt, könnt ihr Jodeln?

LOLLLL.... der ist spitze :lol:... sofort gespeichert... muß ich unbedingt mal testen!! Thanks alot.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Opener: "Habt ihr mal Feuer?" -ist mMn auch zu Afc.

Ich würds mal mit einem indirect-opener á la "Deine Haare erinnern mich an Barbie, mit ihr hab ich früher auch gerne gespielt. SInd die echt?"

Dann kannste leicht anfangen Kino zu fahren.

Hm, ist eher ein Neg, oder? Das kann gefählich sein, benutze ich nur bei mindestens HB8 mit hohem BS. Die betreffende Dame, ich ich mit

dem Feuer-Opener angequatscht habe (ein Opener, den man allerdings nur 4-5 Mal pro Abend benutzen kann, sonst gibt's 'nen Nikotinschock :lol:) war allerhöchstens ein B5.

Grüßle,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ideen:

Set 1:

Auf english anlabern (= anders sein)

Set 2:

Wenn die Dich nach Deinem XY Opener kritisch anschauen, sagst Du: "oh, hab ich noch Nutella am Mund ?" oder "Habe ich Mundgeruch ?" oder "Blute ich noch vom rasieren ?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ideen:

...

Hi hi, cool, einer meiner allerersten Posts hier... den hatte ich schon ganz vergessen :angry:

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn
Meine Ideen:

Set 1:

Auf english anlabern (= anders sein)

Set 2:

Wenn die Dich nach Deinem XY Opener kritisch anschauen, sagst Du: "oh, hab ich noch Nutella am Mund ?" oder "Habe ich Mundgeruch ?" oder "Blute ich noch vom rasieren ?".

Das mit dem Nutella ist cool. Muss ich mir merken und mal testen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden