Die "Findest du mich zu dick?"-Frage

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du bist ne ganz Feine" und dabei leicht auf den Kopf klopfen.

egal ob man es bei Fetti Fett Fett macht oder Magi Magersuchti, klappt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab diese Frage noch nie verstanden. Eine intelligente und denkende Person fällt auf 12 Jährigen-Niveau zurück. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass sie ein fettes, tropfendes Walross ist und ich das bis jetzt verschwiegen habe, werde ich wegen so einer Frage nicht plötzlich mit der Sprache rausrücken....

Antworte je nach Tagesform von "echt jetzt?" bis "macht doch nix Baby, wir werden 2 wunderschöne Fettsäcke sein". Alles außer Du bist wunderschön. Das sag ich ihr, wenn sie nicht mit so einem BS kommt, ich unterstütze sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das ist ein Shittest und die meisten Dudes fallen dadurch, also optimal deswegen wird der Spruch benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja. ich steh auf fette Walrösser!" mit nem sarkastischen Ton.

Die Frage kommt dann meistens nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die richtige Antwort, wenn man auf eine Frage nicht antworten möchte, lautet:

Auf solche Fragen möchte ich nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mit einer Frau zusammen bin die ich lieb hab würde ich als Steilvorlage nehmen "Süße dein Hintern ist zucker" Würd meinen meinen Schwanz an ihr ihr reiben "Du fragst mich ob ich dich finde?" "ich find dich geil, was interessieren dich dicke Menschen" und dann meinen Schwanz weiter an ihr reiben "Du kleines Miststück bist ja nur an äußerlichkeiten interessiert" und sie dann vernaschen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen fragen, ob sie zu dick sind, wollen sie einfach nur gestreichelt werden.

Sage dann einfach z.B. "Lass mal gucken", packe sie, knete sie ein bisschen und habe ggf. Sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja."

"Wo?"

"Wozu?"

"Manchmal."

"Sollte ich?"

"Nur deine Brüste."

*Harmlos guckend an sich ziehen und schweigend den Hintern versohlen*

"Wusstest du, dass Übergewichtige immer als zu leicht eingeschätzt werden?"

Letzteres ist übrigens wirklich so: http://hea.sagepub.com/content/16/4/382.abstract

Was du antwortest ist im Grunde egal. Hautsache, du reagierst jedesmal anders - und versuchst nie, sie zu beschwichtigen. Anstelle dessen, geh ihr an die Wäsche.

Was regelmäßig nicht funktioniert ist allerdings:

"Wenn du fett wirst, jage ich dich so lange um den Block, bis du wieder ansehnlich bist."

Keine Ahnung warum, aber das sorgt irgendwie für schlechte Laune.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kleiner süsser Babyelefant!" waaaaaaaaaaaaaaaaaaas "frag mal deine MA ob sie babyelefanten süss oder hässlich findet" FERTIG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Shittest.

Nicht antworten: "Nein nein nein, bist Du nicht". Oder mit "Du bist wunderschön" oder so etwas. (Sie denkt sich, und das zurecht: Ich habe einen Bauch und er streicht mir nur Honig um den Mund, damit ich Ruhe gebe). Dann wird Sie wahrscheinlich noch weiter machen mit der Fragerei.

Besser: "Ja stimmt, Du siehst aus wie eine Sumoringerin" oder das mit dem Baby Elefanten. Einfach ins Lächerliche ziehen und dabei schmunzeln. Das wird Sie auch zum Lachen bringen. Und wenn Sie wirklich eine Art Komplex hat oder auch sonst normal tickt eine Art Push & Pull Spruch. Also erst etwas ins lächerliche ziehen und ihr so mit (aus Spass) zustimmen und ein Satz später sie einfach packen und küssen oder was sagen, was "schön" ist und sie erfreut. => Humor + Liebevoll.

Ich sagte letztens: "Ja stimmt, beim ersten Treffen dachte ich Du bist schwanger :P... Sie musste grinsen, aber da Sie schon wie eine Irre abnehmen will und Sie das irgendwie stört oder so, sagte ich danach, dass ich sie so unnattraktiv fand, dass ich Sie am ganzen Körper küssen wolllte.. und fing an das dann auch zu machen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Bin ich fett geworden?"

Typ mit Eiern: Denkt sich: Und wie, du fette Sahnebutterhupfdohle. Sagt aber: "Kann ich so nicht beurteilen. Zieh dich mal aus." Tut sie das, steck ihr ein paar Finger rein und baller sie weg. Werd kein Homo, der auf ihr dummes Frauengesülze eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden