Hilfe meine Freundin vesucht mich auf Teufel komm raus zum Beta zu machen!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23, Sie 26

4Monate zusammen.

Meine Freundin Shittestet mich dich jetzt Zeit dauerhaft. So lange bis ich durch ein Test falle und dann sagt sie sie würde mich lieben. Krass! Bis jetzt konnte ich meinen Frame noch halten. Aber so langsam fängt es an zu bröckeln. An Anfang unserer LTR hätte ich sie HSE eingeschätzt. Mittlerweile nicht mehr. Werde jetzt mein Archloch verhalten verstärken. Andere Tipps und anregung? Vielleicht trenne ich mich auch von ihr und schmeiß sie raus. Sie wohnt in Moment auch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du provozierst dieses Verhalten! Dein andauernder Drang, ja nicht Betaisiert zu werden, ja aufjeden Shittest zu achten, das führt dazu, dass sie nur noch mehr rumzickt und rumtestet. Mit diesem Verhalten kannst du dauerhaft keine Beziehung führen.

Wenn sie dich bittet, ihre Tasche zu tragen, weil die so schwer ist, dann trag ihre Tasche und lass dich dafür belohnen, aber fang nicht damit an, irgendwelche Sprüche zu klopfen oder einen auf Überalpha zu spielen.

Das Problem liegt mit Sicherheit auch darin, dass du von Anfang nicht klargestellt hast, wer das Sagen und die Führung hat. Sie testet ihre Grenzen nun immer weiter aus, weil sie weiß, dass sie dich damit provozieren kann...frag dich mal, warum sie dich testet und warum genau dich das eventuell provoziert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Du provozierst dieses Verhalten! Dein andauernder Drang, ja nicht Betaisiert zu werden, ja aufjeden Shittest zu achten, das führt dazu, dass sie nur noch mehr rumzickt und rumtestet. Mit diesem Verhalten kannst du dauerhaft keine Beziehung führen.

Wenn ich diese Testś nicht bestehe bekomme ich kein Sex mehr und sie freezed mich. Habe ich ausprobiert.

Diesen Freitag bin ich mal nicht ohne sie auf Party gegeangen!!! Schon wieder kam ein riesen Rumgezicke wegen Nichtigkeiten.

Shittestbeispiele:

-Hol mal mein Mantel

-Bring mal den Müll raus etc.

- Hauptsächlich Befehle erteilen und Manipulation durch Schuldgefühle

-Storytelling

Das Problem liegt mit Sicherheit auch darin, dass du von Anfang nicht klargestellt hast, wer das Sagen und die Führung hat.

Nein, dass weiß sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix für ungut aber "hol mir mal meinen Mantel" oder "gib mir mal den Salzstreuer" würd ich jetzt nicht als Tests bezeichnen. Wenn Du auf wirklich jeden Scheiß achtest um ja keinen einzigen Test zu verpassen und somit unwissentlich durchzufallen haste doch für sonst nix mehr Zeit, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total krank, nicht alles ist ein Test. Ich finde Pick Up verwirrt viele Leutze mehr als das es ihnen gut tut ( mich eingeschlossen ). Ich kann kaum mehr ein normales gespräch mit ihr führen ohne diese Hirnwichserei im Kopf zu haben, weil ich eine Horrorbeziuehung hinter mir hatte mit nem LSE Weib aller erster Güte und irgendwie Schiss hab das es wieder so wird.

Was kann man denn dagegen machen? Um wieder lockerer zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man denn dagegen machen? Um wieder lockerer zu werden?

Gewöhn Dir wieder "normale" Umgangformen an. Es bringt Dich nicht um etwas für eine Frau zu machen solange sie auch etwas für Dich tut und sie nicht anfängt Dich rumkommandieren zu wollen.

Wenn ein Freund dich bittet ihm zu helfen wirst Du es vermutlich machen ohne aus Angst vor Betaisierung durchzudrehen, oder? "Freunde" die immer nur nehmen und nicht bereit sind auch zu geben wirst Du vermutlich wenig bis garnicht mehr helfen. Und "Freunde" die eine Szene machen weil Du nicht sofort springst wenn sie was wollen werden ausgelacht bzw. zurechtgewiesen.

Geh mit Frauen so um wie Du es mit einem Freund machen würdest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist abhängig von ihr und sie hat das Sex-Monopol. Zudem bestimmt sie wie die Stimmung ist und wann es Zuneigung und Aufmerksamkeit gibt.

Ohne sie mal weggehen ist schon was besonderes??

Sorry, mein Freund, aber Du bist betaisiert. Klassisch.

Beschreib doch mal, wie so Deine Reaktionen auf ihre Tests sind. Hast Du was anderes außer C&F? Traust Du Dich mal ein wirkliches Gespräch mit ihr zu führen und/ oder mal klare Ansagen zu machen?? So sind das zu wenig Infoss für konkrete Hilfe.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du denkst zu kompliziert , damit machste dich selber verrückt .

Hol ihr doch ihren Mantel wenn sie dich darum bittet dafür holt sie dir evtl 1 Stunde später deine Autoschlüssel weil du sie darum bittest ist doch kein Problem.

Der Ton macht eben die Musik . Du musst dich mal selber fragen ob es ein großer Aufwand ist oder ob es dir was ausmacht z.b ihren Mantel zu holen .

Beantwortest du dir die Frage selber mit "nein" dann tu es doch einfach ist doch nichts dabei (; .

Wenn sie zuweit geht wirste das schon merken mach dir mal keine sorgen :good:

Das du keinen Sex bekommst kann an vielen anderen Dingen liegen manchmal hat sie eben wirklich keine Lust oder du bist nicht "aggresiv" genug .

Dadurch das du dir bewusst bist 1 Stunde vorher durch einen ihrer Tests gefallen zu sein ,gehst du evtl zu vorsichtig ran oder hast selber nicht 100% Lust das spürt die Frau .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diese Testś nicht bestehe bekomme ich kein Sex mehr und sie freezed mich. Habe ich ausprobiert.

Eine Wahl zu haben wäre hier für mich, mich erst gar nicht auf derlei Spielchen einzulassen.

Shit-Test bestehen oder Sexentzug ist für mich die Wahl zwischen Feuer und Schwefel, allerdings nichts wie ich mir mein Leben vorstelle.

Wenn solch eine "Beziehung" erst 4 Monate dauert, deren Anspruche mir nicht gereichen,

Warum beende ich sie dann nicht?

Warum meine ich dann unbedingt an ihr festhalten zu müssen? Frau und Beziehung?

Es gibt soviele Frauen dort draussen, Warum muss es dann unbedingt die eine sein --> Oneitis, der ich erlaube mein Leben zu versauen?

Das Problem liegt mit Sicherheit auch darin, dass du von Anfang nicht klargestellt hast, wer das Sagen und die Führung hat.

Nein, dass weiß sie.

Richtig, sie weiß wer das sagen hat --> Sie.

Weist Du das auch schon?

nix für ungut aber "hol mir mal meinen Mantel" oder "gib mir mal den Salzstreuer" würd ich jetzt nicht als Tests bezeichnen. Wenn Du auf wirklich jeden Scheiß achtest um ja keinen einzigen Test zu verpassen und somit unwissentlich durchzufallen haste doch für sonst nix mehr Zeit, oder?

In meiner Beziehung gibt es derartige "Aufforderungen" nicht. Dort folgt immer ein BITTE, spätestens nach einem strengen Blick von mir.

Hat für mich allerdings auch wieder etwas mit respektablen Umgang und Beziehung auf dem Level führen wie ich es möchte, zu tun.

Vielleicht gehört heutzutage der gute Ton auch nicht mehr in eine Beziehung? Allerdings sollte ich mich dann auch nicht darüber wundern, das dieser dann ausbleibt.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wohnt ihr eigentlich schon zusammen? hat die ihre wohnung direkt gekündigt, oder was ist da los?

klingt für mich total bescheuert, sowas würde ich nie machen.

ich würde meiner LTR nen wohnungsschlüssel geben, als zeichen meines vertrauens, aber warum direkt zusammenziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach längerem überlegen: egal.

natürlich gehört ein respektvoller umgang in jede partnerschaft.

ausnahmen sind sport oder gemeinsame projekte, wo direkte kommandos einfach effektiver sind, und stundenlange diskussionen nichts bringen. gesunder menschenverstand.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine, dass du hier groß ankündigst, du würdest dein "Arschlochverhalten" stärken, zeigt mir, dass du betaisiert bist. PP hat da völlig recht. Es sind die Ohnmächtigen, die anfangen, schreckliche Drohungen auszustoßen. Diese Ankündigungen haben ungefähr die Wirkung einer Selbstkastration.

Schau mal, dass du wieder die Oberhand gewinnst. Du wirst diese Beziehung nur führen können, wenn du jederzeit in der Lage bist, sie zu beenden. Das ist ein Frame, den du nur und alleine in dir selbst trägst und im entscheidenden Moment ausführst.

Wenn sie keinen Bock hat, mit dir Sex zu haben und dich freezed, dann freezed du sie eben etwas länger. Bekommst du in den Tagen danach das Gefühl, dass dein Johannes unterversorgt ist, dann gehst du auf die Jagd. Monogamie als ungeschriebene Beziehungsvereinbarung hat nur dann Gültigkeit, wenn beide Seiten den Sex mit Freude leben. Einseitiger Rückzug aus der Sexualität führt zu einem Statusreset auf "Kumpel", "beste Freundin" und "Bambi im Streichelzoo".

Der Freeze und Next sind zwei Instrumente, die dir erlauben, deiner Freundin zu zeigen, wo deine Grenzen liegen. Es verlangt dir allerdings innere Souveränität ab.

Nehmen wir an, du bist bei dir und sie kommandiert dich grob herum und verlangst, dass du den Müll herunter zu tragen hättest. Ignorier sie einfach. Wenn sie dann kommt und dir eine feministische Unterwerfungsansage macht, dann erwiedere ohne Umschweif: "Ah, das finde ich zu anstrengend, ich mache heute was anderes!" Danach gehst du. Danach meldest du dich nicht mehr, solange, bis sie den Kontakt aufnimmt. Das schaffen die meisten, die hier um Rat fragen, jedoch nicht. Sie hängen zu sehr am Rockzipfel. Daher bleibt ihnen nur die Betaisierung.

Wenn sie sich danach nicht mehr bei dir meldet, dann zeigt das, dass sie innerlich nicht bereit ist, sich einem Mann unterzuordnen. Damit wäre sie für mich auch keine Kandidatin für eine ernsthafte Beziehung. FB ja, ein FB, den man einmal in der Woche trifft. Einmal, wohlgemerkt.

Dreh einfach mal den Spieß um. Nach vier Monaten habt ihr noch keine richtige Beziehung. Sie hat eher den Satus einer Angestellten auf Probezeit. Wenn sie sich in den ersten zwölf Monaten eures Kennens nicht gut verhält, dann ist SIE raus! Sie hat etwas zu verlieren, und nicht du. Mach ihr das klar und hör auf, eine Pussy zu sein.

Bei dem, was du beschreibst, vermute ich dass in der MOttenkiste noch mehr verborgen ist. Du lieferst halt zu wenig Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaler Käse Leute den ihr Schreibt!!!

Ich hatte sie ausnahmsweise mal mitgenommen, da ich sonst immer alleine weggehe!!! Was auch nicht so toll für ne Beziehung ist.

Traust Du Dich mal ein wirkliches Gespräch mit ihr zu führen und/ oder mal klare Ansagen zu machen?? So sind das zu wenig Infos für konkrete Hilfe.

Alles schon gemacht! Aber Hallo.

Sorry, mein Freund, aber Du bist betaisiert. Klassisch.

Das wäre möglich.

Angefangen hat alles als mein FB (HB9) vor der Tür stand und einen Überraschungsbesuch machte. Sie wusste nicht das meine Freundin schon bei mir wohnt. Und meine FB will auch eine LTR mit mir. Also könnt ihr euch denken was da abging.

Da hatte ich ein kurzanhaltenden Frameverlust.

Meistens haben wir 2Mal am Tag Sex. Und ich nehme mir den Sex. Also sie hat da keinerlei Monopol oder sonstwas. Außer wenn ich mich zum Horst mache un die Testś absichtlich verkacke mich wie en Losser verhalte etc.

Oneitis habe ich auf keinen Fall. Mittlerweile hab ich mich einfach genug durch die Gegend gefickt. Es enspricht nicht mehr meinen Idealvorstellungen.

Wenn ich in Club gehe, habe ich spätestens nach 2Wochen ne neue Freundin die en Model ist. Ohne große Anstrengung. Das ist nicht das Problem.

Mmn wird man auch erst wirklich gut mit Frauen, wenn man längere Beziehung führt. Und weiß oder lernt mit den Situaton umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da ehrlich nicht viel erkennen, nur das du verdammt schiss hast deine Eier zu verlieren .... jeden Test zu bestehen und die oberhand zu behalten.

Ob deine damalige FB auf einmal vor der tür stand, und deine LTR dich nicht im Bett mit dihr erwischt hat ... ist ja noch deine Wohnung und du kannst sie auf einen Kaffe einladen und mit ihr quatschen.

Wenn sie dann rumzickt, oder deine FB anzickt, sag ihr klar was sache ist das so etwas nicht geht, du hast überhaupt keinen Bock auf Eifersuchtszenen und herumgezicke entweder sie vertraut dir oder kann ihre wege gehen, denn du willst dich nicht immer rechtfertigen müssen.

auch wenn sie mal fragt "gib mir mal den Salzstreuer"... kann man ihn ihr mal geben wenn sie bittet... wenn nicht dann macht man sie aufmerksam das was fehlt .... sie könnte ihn ja wirklich schwer erreichen und du sitz davor..

egal lass dich durch die Shittest nicht in den Wahnsinn treiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal Profil klicken. Beiträge querlesen.

Wie bei einem todkranken Krebspatient voller Metastasen. Bauch aufschneiden, schauen , Bauch zunähen, mitleidig Kopf schütteln.

Bringt nix.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erscheinst mir wie ein Bullterrier, der sein Revier verteidigt und der voller Wut nach allem schnappt, was wie ein Shittest aussieht.

Pech für dich, damit bist du auf der Ebene der Shittests. Und solange du dort verweilst, kannst du das Problem nicht lösen. Warum meinst du, agieren Frauen mit Shittests. Richtig, weil jeder Mann, der sich darauf einlässt, betaisiert ist. In dem Moment, wo er anfängt sich zu verteidigen, hat er bereits verloren.

Werde mal souverän, dann merkst du den Sheet gar nicht mehr, weil er an dir abperlt, wie Regen an einem Lotusblatt. Du bist der Fels und erwartest, dass die Brandung wogt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich echt schwachsinn sich in einer echten Langzeitbeziehung zu verstellen. kannst pick Up gern zum kenen lernen oder flach legen benutzen. Aber in deiner Langzeitbeziehung solltest du so sein können wie du bist wenn du kein alpha bist ist das doch vollkomen ok, kanst ja sogar froh sein wenn du ne starke partnerin hast. Wenns dich so sehr wurmt und du nicht damit zurecht kommst must du dir ne schwächere partnerin suchen damit du keine psychischen probleme erleidest. Wirst dich 1000 prozentig nicht über jahre verstellen können und das würde dir im endefeckt auch nichts bringen. mein gott wens ne langzeitbeziehung ist und deine feste partnerin dann solltest du doch mit diesem menschen auch alles besprechen können auch deine ängste und sorgen, und die richtige wird auf jeden fall auf dich eingehen und alles versuchen dich nicht zu verlieren. Solle sie warum auch immer abhauen und oder schluss machen, dann ists nicht die richtige gewesen. das solltest du dir immer und immer wider vor augen führen solltest du einmal von einer partnerin verlassen werden war es einfach nicht die richtige, sonnst wüste sie was sie an dir hätte und würde dich für nichts in der welt eintauschen. Aber dank pickUp sollte es ja dann nicht all zu schwer sein einiges neues durchzutesten bis du jemanden gefunden hast der fileicht viel viel besser zu dir past und mit der du eine beziehung führen kannst in der du dich viel wohler fühlst und dich nicht ständig, dir gegenüber,beweisen must. MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden