3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community !

Sicher maße ich mir nicht an, hier eine einzigartige Geschichte zu präsentieren. Jedoch soll dieser Post halb tagebuchartige Verarbeitung des heute Erlebten, halb Field Report sein und ich denke deshalb, ich habe durchaus die Berechtigung, drauf loszuschreiben, egal wie viele Leute schon ähnliche Probleme hatten ;-).

Also: Ich habe heute eigentlich nur einen gemütlichen Abend mit meinen Kumpels im Bandproberaum geplant. Dieser Raum liegt jedoch in einem Kulturzentrum unserer Stadt, weshalb dort öfters Veranstaltungen stattfinden. Heute war eine dieser Veranstaltungen ein Geburtstag eines mir wildfremden Typen. Da ich diesen Typen nach einem Klogang in einem mehr als annehmbaren Set vorfand und ich einfach gut drauf war, hab ich mich dazu gestellt und die Leute mit meinem Blödsinn belustigt. Die fanden das so amüsant, dass sie gleich meinten, ich solle doch mit reinkommen und mit ihnen feiern, was ich natürlich dankend angenommen habe. Die Leute sind dann jedoch alle draußen stehengeblieben und ich war auf mich alleine gestellt.

Drinnen hab ich mir erstmal ein Bier geholt und dann nach der 3-Sekunden-Regel die erstbeste Frau, die mir gefallen hat, approacht. Diese bildete zusammen mit ihrer Cousine ein gutes Set und ich habe beide mittels C&F sehr gut belustigen können. Nach ner Zeit hab ich mich dann entscheiden können, welche besser aussah und mich dann eher auf sie fokussiert. Dadurch, dass wir zufälligerweise zu meiner Zeit an der selben Schule waren (sie war 5 Klassen unter mir, weswegen ich sie nicht kannte; sie kannte mich allerdings schon, weil mein blanker Arsch mal in nem Jahresbericht gelandet ist, aber das ist eine andere Geschichte...) und wir uns mit großem Elan gegenseitig die Stories aus der Schulzeit zum Besten gegeben haben, habe ich schätzungsweise auch gut Rapport aufbauen können. Ich habe mich mit ihr so gut unterhalten, wie schon lange nicht mehr mit irgendner Frau und hab auch körperlich einigermaßen eskalieren können (Schulterberührungen kein Problem -> Hüfteberührungen kein Problem -> "Schenkelklopfen" kein Problem). Dann hat sie vorgeschlagen zu tanzen, was ich auch angenommen habe. Da habe ichs vielleicht n bisschen verkackt, weil ich zwar ganz passabel für mich selbst tanze, sie aber z.B. sicher mehr anfassen hätte können, wozu ich in dem Moment einfach nicht die Eier hatte.

Danach habe ich sie, um sie zu isolieren, gefragt, ob sie mit in unseren Bandproberaum kommen will, was sie auch sofort bejaht hat. Dort angekommen hab ich mich dann weiter sehr gut mit ihr unterhalten und wir sind irgendwann auf das Thema gekommen, was eigentlich die Attraktivität von Männern und Frauen ausmacht. Dazu lieferte sie mir die interessante Parabel, dass es bei Männern EINE Leiter gibt, auf der sie Frauen einteilen, bei Frauen hingegen ZWEI. Die Leiter der Männer besagt, wie hoch Männer die Attraktivität von Frauen einschätzen und wie gerne sie Sex mit ihnen hätten, was eine rein optische Einteilung ist. Die Leitern der Frauen hingegen sind einerseits eben jene Leiter der optischen Attraktivität und andererseits die Leiter des Charakters, die genau so wichtig ist. Das deckt sich zu 100% mit den Dingen, die ich durch PU gelernt habe, weswegen meine Begeisterung für die Klarsicht dieser Frau nur noch mehr stieg. An genau diesem Punkt habe ich zu ihr dann gemeint, ich müsse mal ausprobieren, auf welcher Leiter ich denn stehe und ich habe versucht, sie zu küssen. Sie hat sich jedoch weggedreht und nur "Ne, sorry" gemeint. Ich war dann erstmal ziemlich verwirrt, weil ich nicht wusste, was ich falsch gemacht habe, aber ich hab nur gemeint, ja kein Ding, ich kann mit sowas umgehen blabla, was eigentlich mittlerweile auch stimmt, aber das auszusprechen, kam mir in dem Moment irgendwie dumm vor.

Für diejenigen also, die bis hierhin durchgehalten haben: Wo meint ihr, lagen meine größten Fehler ? Was hätte ich ausbauen können/müssen, wo ich doch so eindeutig das Interesse dieser Frau geweckt habe ?

Vielen Dank euch schonmal,

Phreneticus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ich habe versucht, sie zu küssen. Sie hat sich jedoch weggedreht und nur "Ne, sorry" gemeint. Ich war dann erstmal ziemlich verwirrt, weil ich nicht wusste, was ich falsch gemacht habe,

Du hast ja nichts falsch gemacht. Auch wenn der Kuss-Versuch für sie vielleicht etwas überraschend kam - ein Kuss-Versuch ist nie ein Fehler. Nur wie Du nach dem Block damit umgehst ist wichtig. Bei Dir lese ich halt raus, dass Du danach Dein Verhalten aus Deiner Verunsicherung heraus geändert hast - und das ist der Fehler.

Wenn ein Kuss-Versuch abgeblockt wird - geh drüber hinweg, mach weiter als wäre nichts gewesen und bleib gut gelaunt. Solange Du jetzt nicht aufdringlich wirst, ist alles prima. Nach dem Kuss-Versuch ist vor dem Kuss-Versuch.

Das Mädel wird Dir schon signalisieren, ob Sie deine Aktion gestört hat:

- wenn sie nichts von Dir will, wird sie sich der Situation entziehen, also gehen

- wenn sie bei Dir bleibt, kabnn es sie nicht so sehr gestört haben.

Und die meisten Mädels bleiben bei Dir, solange Du nach dem Block nicht einknickst. Weil der Kuss-Versuch Deine Eier zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo verdammt, die Tatsache, dass ich mich danach immer noch gut mit ihr unterhalten habe und sie nichtmal von mir weggerückt ist, hätte mir zeigen sollen, dass ich einfach zu früh aufgegeben hab. Die Rejection hat mich halt leider voll ausm Set fliegen lassen. Egal, das war, seit ich von PU weiß, das erste Mal, dass ich die Eier hatte, so weit zu eskalieren und erstens wars gut fürs Inner Game, weil ich viel weniger Probleme hab, damit umzugehen, als vor PU und zweitens weiß ich fürs nächste mal, wie du eben sagst - Nach dem Kuss-Versuch ist vor dem Kuss-Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden