Pre Pickup "game"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor ner Woche bevor ich angefangen habe mich hier einzlulesen versucht eine ehemalige Schulfreundin von mir zu“ gamen“ und das per SMS(auch wenn ich da noch nicht wusste was „gamen“ ist).

Naja aufjedenfall habe ich sie gefragt, ob wir nicht mal was trinken gehen wollen und sie antwortete mit bejahung. Das Datum hatte ich auch schnell mit ihr abgemacht.

Dann war meine letzte SMS „Ja das wäre der 26. Ich fänd so 7 Uhr im XYZ ganz gut.“

Darauf hat sie jetzt eine Woche nicht geantwortet und es war mir auch relativ egal. Nun hat sie mir heute bei Facebook folgende Nachricht geschrieben:

„hey, ich weiß gar nicht mehr, ob ich dir noch geantwortet hatte. also sonntag um 19 uhr vorm xyz?“

Wie soll ich mich denn bitte auf sowas verhalten? War das von ihr nur ein Test, ob ich mich vorher melde? Ich weiß gar nicht, ob ich mich jetztz mit ihr treffen soll oder erstmal absagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Logisch triffste dich mir ihr! Sie hat doch sichtlich Interesse an dir bzw. an einem Treffen!

Sag einfach zu! Da brauchst überhaupt keine Bedenken haben.

Gruß und viel Spass

Babba

Edit: Du hast mit dem NICHT mehr melden erstmal alles richtig gemacht! Beim nächsten mal nicht mehr fragen ob sie Bock auf ein Treffen hat sondern a la: Hey ich geh am Sonntag in die und die Bar, kannst mich begleiten wenn du spontan genug bist. So gegen 19.00Uhr?!

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden