flashws2k 5 Beitrag melden Februar 24, 2012 erstellt wie oben schon kurz erklärt.. ihr ex hat sie nach einer 2 jährigen beziehung betrogen, folgedessen hat sie schluss gemacht. jetzt, 4-5 monate später schreibt sie zwar mit anderen typen, hängt aber noch an ihm, er schreibt ihr auch im suff dass er noch an ihr hängt. kann ich irgendwas machen, dass sie von ihm hinwegkommt oder muss sie es alleine schaffen? was wenn sie wieder mit ihm zusammen kommt?bitte um rat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Wer ist sie? Deine Putzfrau? Die Frau bei Aldi an der Kasse? Deine Freundin? Irgendein NC?Die Antwort ist davon unabhängig.Er ist nicht Dein Problem. Er ist IHR Problem und das vor allem, wenn sie wieder zusammenkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Du kannst Sie anrufen und beim darauf folgenden Treffen Ihren Ex vergessen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet ja darum möchte ich ich es ja möglichst verhindern, dass sie wieder zamkommen :Dund wie soll ich es machen, ihren ex vergessen zu lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Liest niemand mehr die Schatzkiste oder das FAQ?.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Lern sie kennen. Triff dich mit ihr, kein Gerede über ihren Ex(kannst höchstens hier und da nen kleinen Witz über ihn machen. Oder setzt den BF-Destroyer ein) und dann verführst du sie nach und nach. Glaub wenn sie mental noch stark an ihm hängt, musste ihr mehr Zeit geben und ihn langsam vergessen lassen. Wenn du sie zu schnell in die Kiste bekommst, könnte das sonst Byers Remorse bei ihr auslösen. Dann geht es ihr noch beschissener und dir erst recht. Spreche aus Erfahrung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet ich kenn sie ja schon! und so auf ein gezieltes treffen hat sie keine lust, kommt dann immer mit ausreen daher wie, sie hätte keine zeit oder erfindet halt mal schnell was...wenn ich sie sehe, dann nur im club oder disko... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchLumpi 6 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Lies dich ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 25, 2012 geantwortet Dann frage erstmal nicht weiter nach Treffen. Scheinbar fehlt die Attraction und sie spürt dein Interesse zu stark. Chatte mit ihr, Skypen, Anrufen, what ever. Mach einen auf best friends. Lade sie mal zu der nächsten WG-Feier deiner Kumpels mit ein. Das kommt dann nicht so datemäßig rüber. Und bringe sie in Konkurrenz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen