wer führt hier eigentlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-ich: 22

-sie: 20

-keine richtigen dates bisher, aber schon einiges unternommen wie zb shoppen, was essen etc.

- ne menge kino, nichts spektakuläres, da sie ziemlich schüchtern ist und bei themen die auch nur im entferntesten mit sex zu tun haben sofort errötet abblockt etc.

zu meinem problem: wir verstehen uns wirklich super, jedesmal wenn sie mich sieht, kann sie nicht mehr aufhören zu grinsen und verhält sich leicht tollpatschig, lacht über jedes noch so kleine witzschen total kaputt, ich hab auch mitbekommen, dass ihre freundinnen sie anstuppsen und aufziehen sobald ich auf der bildfläche auftauche nachm motto: da ist ja dein macker!

ABER: sobald wir uns nicht mehr sehen, sprich wenn beide zu hause sind, kommt von ihr NIX. nun bin ich es gewohnt, dass ich früher von frauen zugesimst und tottelefoniert wurde, die mädels haben mir immer das gefühl gegeben, dass sie bereit sind für mich etwas zu opfern. doch bei ihr ist das nicht so. sobald ich sie anrufe, gehst sie auch sofort ran. sie entschuldigt sich immer damit, dass sie ab und zu kein geld aufm handy hat.

was will sie nun?? meine frage: ist man needy wenn man sich meldet und von ihr nix kommt, oder aber ist es genau das gegenteil, sprich man ist grad der boss weil man selber organisiert und sie führt und ihr zeigt wo es langgeht?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine is verknallt, so siehts aus. Nach deinem Bericht schätze ich sie sehr schüchtern ein und wartet drauf, dass du die Sache in die Hand nimmst. Mach nen weiteres Date klar und dann ran an den Speck(oder auch nicht. Weiß ja nicht, wie's figürlich aussieht :spiteful: ).

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E S K A L I E R E N! Du bist der Mann, verhalte dich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden