einem Mädel sagen wenn's too much ist?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Sorry wegen der Formlosigkeit: Mädel ist 19 oder 20 schätze ich mal.

Hab von nem süßen Mädchen aus nem Tutorium mit dem über einige Zeit spielerischer Augenkontakt, aber sonst fast keine Kommunikation war, kürzlich die Handynummer an mich gebracht. Über nen Zeitraum von ner Woche hat sie mir ein paar Mal geschrieben. Beim letzten Mal kam ein "vermisse dich" mit, was einfach way too much ist: Keine Dates und wie gesagt, fast ausschließlich Kommunikation über Blickkontakt und Getexte.

Sollte ich ihr das mal mitteilen, dass das (für mich?) too much ist?

Ich mein, sie ist entweder whack, auf beunruhigende Weise unerfahren oder wirklich verliebt in meine wunderschönen Augen - und die ersten beiden Situationen wären welche mit denen ich grade nicht so umzugehen wüsste.

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich eher als wärst Du unerfahren. Was willst Du von ihr? Lass mich mal spekulieren… „süßes Mädchen“ - da geht doch einer, oder? Ruf sie an…für alles Weitere hast Du die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peil ich nicht.

Ich hab die letzte Woche nen vierteiligen Klausurmarathon durchgebracht und schlichtweg keine Zeit gehabt nen neues Mädel kennenzulernen. Rest steht oben.

Eh, also ich versuch mal besser zu fragen: Eben weil einfach bisher nur n bisschen Blickflirt da war scheint es mir einfach voll over the top was sie schreibt. Und das ist ein bisschen ein Abturner. Mitteilen, abturnen lassen, oder drüberweggehen?

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sollte ich ihr das mal mitteilen, dass das (für mich?) too much ist?

Wenn Du meinst Du mußt eine Diskussion starten.

Warum holst Du Dir überhaupt ihre Nummer und startest dann nix? Da hättest auch einfach beim Dauerblickficken bleiben können.

Mach ein Date aus und eskalier. Ansonsten verschwende mal nicht ihre Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden