Wie schaffen die das ?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Trau keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast.

Der nächste Teilnehmer der diesen Satz sagt kriegt insta Verwarnung...

Gibt für jede Studie eine Gegenstudie. Praktische Erfahrung fehlt doch euch Würstchen hier allen. Das ist was zählt.

Nicht irgendwelche dummen "Theorien". Praktiker wissen wie es läuft. Wissenschaft ist was für lichtscheue, komische Nerds.

Es funktioniert für MICH! Ich bin stärker. Ich habe recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ja, dass viele die solche Körper wie im Video abwerten, einfach nur neidisch sind und den Leuten ihren Erfolg nicht zugestehen wollen, weil sie selbst trainieren, aber kaum Fortschritte machen. BB ist ja nicht gleich Fitness. Am Strand macht jeder von denen im Video eine bessere Figur als ein richtiger Body Builder wie Markus Rühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand Bilder von den Typen im Video, kann es leider nicht anschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen sind relativ gut bis teilweise sehr gut trainiert, haben aber allesamt einen recht niedrigen KFA.

Und am KFA scheitern die meisten "Pumper", weil sie null Ahnung von Ernährung haben.

Und bitte, bitte, bitte bringt NIE MEHR Beispiele von Profibodybuildern als Gegensatz zum "athletischen" Unterwäschemodel.

Das ist schlicht absoluter Unfug.

DAS ist ein verdammt durchtrainierter Body - so ein Zufall, der Mann ist in seiner Gewichtsklasse Weltmeister in naturalen BB:

http://3.bp.blogspot.com/_hE0TRpE-p8U/SfCyWAEUXoI/AAAAAAAAY_U/aj1MqNJgapw/s400/Brian+Whitacre3.jpg

Brian+Whitacre3.jpg

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ja, dass viele die solche Körper wie im Video abwerten, einfach nur neidisch sind und den Leuten ihren Erfolg nicht zugestehen wollen, weil sie selbst trainieren, aber kaum Fortschritte machen. BB ist ja nicht gleich Fitness. Am Strand macht jeder von denen im Video eine bessere Figur als ein richtiger Body Builder wie Markus Rühl.

Fitness = Fitness beschreibt einen Zustand, der die körperliche Leistungsfähigkeit bzw.

die Entwicklung der konditionellen (motorische /physische Grundeigenschaften)

und koordinativen Fähigkeiten umfasst:

Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination.

Wie ich diesen Begriff hasse!

-"Ich mache Fitness!"

-"Ich geh ins Fitness!" >_<

Jeder, der pumpt aus Gründen der Figurverbesserung, macht eine "Art" BB und keine Fitness!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage dazu immer nur "ich geh liften" :D

Das nervt echt übelst... aber wie nennt man das was ich mache? Ich mach eine Art Wettkampfdiät im Moment und trainiere Bodybuilderlike aber mein Ziel ist es nur stärker zu werden... hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit begrifflichen Haarspaltereien ist einem Hobbysportler nicht geholfen.

Aus der Perspektive eines solchen darf man natürlich auch bei geeigneten Oberbegriffen - etwa Àsthetik, Gesundheit etc. - beispielsweise Ronaldo mit beispielsweise Coleman vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann eben: Manche machen das für ihre Fitness und nicht um Muskelmassen wie ein Profi aufzubauen.

Die Männer im Video sind gut durchtrainiert und zu sagen sie wären es nicht ist Schwachsinn. Alle die sagen "Wo ist da ein guter Körper" und, und, und verwechseln das mit der Art von BB bei der es Ziel ist, so viel Muskelmasse wie nur irgendwie möglich aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Muskelberge auch nicht. Das ist natürlich Grschmacksache, mit dieser Meinung stehe ich aber alles andere als alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Männer im Video sind gut durchtrainiert und zu sagen sie wären es nicht ist Schwachsinn. Alle die sagen "Wo ist da ein guter Körper" und, und, und verwechseln das mit der Art von BB bei der es Ziel ist, so viel Muskelmasse wie nur irgendwie möglich aufzubauen.

da sind unzählige Typen mit absoluten Traummaßen.

War bisher in 3 verschiedenen Studios in meiner 2 jährigen Trainingskarriere,

doch habe in der ganzen Zeit unter den 1000den Trainierenden nur 4-5 Leute gehabt die diesen definierten aber trotzdem unglaublich muskelösen Körper hatten.

Wie trainieren die ?

Wie schaffen die es dauerhaft so lean zusein und ihre Masse dabei zuhalten.

Was werden die so für Kraftwerte in den einzelnen Übungen haben ?

Was für einen cm bizepsumfang ?

Oder helfen viele der Kerle aus dem Video, vllt sogar mit verbotenen Substanzen nach.....

Es ging hier vor allem um die etwas unglückliche Formulierung des TS (fettgedruckt) und nich um eine Grundsatzdiskussion über Pro BB etc pp.

Klar haben die ein besseres Aussehen, als ein 0815-Typ von der Straße, aber Muskelberge oder ähnliches sind das bei weitem nicht. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs nun angeschaut... sind halt alle bei ungefähr 10% KFA ... alleine in meinem Freundekreis kenne ich 3 Leute die weit besser aussehen als alle in dem Video :-)

Trotzdem sind das gute Körper und sicher erstrebenswert fuer jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was hier los?!

Bulke etwas und cutte voila! dann siehst du so aus.

Komisch, ich sehe nicht so aus, bin wohl zu doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ektomorph und hartes Training. Dafür braucht man ca. 4-6 Monate, wenn man vorher normal ektomorph gebaut ist.

Als Ektomporpher ist man immer so lean, egal was man isst oder ob man Alkohol trinkt, selbst Cardio kann man sich sparen.

Ausserdem sind die Aufnahmen mit Pump gemacht.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deutsche_eiche

4-6 Monate? Woher weißt du das? Warum nicht 7 Monate? Ich bitte dich, solche Zeitangaben helfen keinem weiter.

Und Wunderkind, gehe doch bitte wieder in deine hardcore Bodybuildingforen zurück.

Deine Ideale sind weit von der Realität entfernt. Wir wissen alle auf was für Körper du stehst, du brauchst das nicht ständig wieder mit irgend welchen Fotos belegen.

Du entwickelst dich langsam zu einem runnig gag a la Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden