Wie schaffen die das ?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade das Video gesehen,

da sind unzählige Typen mit absoluten Traummaßen.

War bisher in 3 verschiedenen Studios in meiner 2 jährigen Trainingskarriere,

doch habe in der ganzen Zeit unter den 1000den Trainierenden nur 4-5 Leute gehabt die diesen definierten aber trotzdem unglaublich muskelösen Körper hatten.

Wie trainieren die ?

Wie schaffen die es dauerhaft so lean zusein und ihre Masse dabei zuhalten.

Was werden die so für Kraftwerte in den einzelnen Übungen haben ?

Was für einen cm bizepsumfang ?

Oder helfen viele der Kerle aus dem Video, vllt sogar mit verbotenen Substanzen nach.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was hier los?!

Bulke etwas und cutte voila! dann siehst du so aus. Das sind jetzt keine Mega-Über-Körper

Dangery, Wunderkind, Ace etc. sehen auch so (oder sogar besser) aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie trainieren die ?

was ich bis jetzt so gehört habe, ziemlichen bullshit. martin berkhan kanns bestätigen...

Wie schaffen die es dauerhaft so lean zusein und ihre Masse dabei zuhalten.

wenn du mal genau siehst, sind nicht wirklich alle muskulös. da reicht ein guter kfa + standard anfänger traininig.

Was werden die so für Kraftwerte in den einzelnen Übungen haben ?

wäre mir neu, dass man jetzt bei bizeps curls die kraftwerte vergleicht.

Was für einen cm bizepsumfang ?

was nützt dir der bizepsumfang? dass ist so schwachsinnig, es ist extremst davon abhängig, wie dein arm aufgebaut ist, wie groß du bist, was du gegessen hast, ob noch pump vorhanden ist, ...

Oder helfen viele der Kerle aus dem Video, vllt sogar mit verbotenen Substanzen nach.....

kann ich mir gut vorstellen, dass gerne mal duiretikas für ein shooting verwendet werden. auf roids sind die nicht, wenn ja, dann machen sie gewaltig etwas falsch!

alles ein wenig überspitz, aber spiegelt wohl ein wenig die modelwelt wieder. gerade mit kniebeugen und kreuzheben baust du gerade ne andere statur auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht mehr nach mens health körper aus. Da habe ich schon einige in BB foren gesehen die deutlich besser aussehen und das natural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich muss hier mal die Models in Schutz nehmen, zumindest den Kerl aus Deutschland :-D

Immerhin trainiere ich mit ihm 2-3 mal im Monat. Er haut ordentlich in die Kacke, um es salopp zu formulieren.

Sein Trainingsplan kenne ich nicht genau, aber ich weiß, dass er eigentlich nur Freihanteln nimmt, bei den Grundübungen gute Werte hat und zusätzlich noch Judo macht und auf gutem Niveau schwimmt. Ich glaube, er ist sogar deutscher Meister in irgendeiner Form oder Klasse im Judo, kenne mich da überhaupt nicht aus.

Trainieren wir zusammen, haben wir ziemlich die gleichen Werte. Er trainiert 1:1 bei mir mit, was wohl heißt, dass er das System kennt, also selbst nach nem guten Split trainiert.

A&F macht ihnen auch Pläne, aber damit kann man rein gar nichts anfangen...

Um es auf den Punkt zu bringen: So was geht auch gut ohne Doping!

Dauerhaft lean ist einfach. Leichter Überschuss am Trainingstag, sonst leichtes Defizit. Gute, sehr gute Ernährung, intelligentes Cardio. Fertig.

Woher sollen wir wissen, was die einzelnen an Kraftwerten haben. Der Deutsche drückt dir 100kg gute 10-12mal auf der Bank, liftet nur 90kg und schafft 7-8 Klimmzüge. Also klassischer Fall von Brustfetischismus, dem er allerdings entgegen wirkt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guckt euch deren rücken an, zumindest das was man sehen kann. da ist nix, kein lat keine traps .... die statur sieht mir ebenfalls nach mens health aus also bizeps/bauch/brust und wenn es hochkommt noch ein wenig die schultern. :fool:

also da ist nix was MANN bewundern könnte. Einer Frau gefallen solche Körper eher. :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Typen auf dem Bild eigentlich eher "normal".

Selbst mit dem Licht von vorne/oben, und die stehen perfekt, haben viele keinen Sixpack ^^

Mal von den Armen, Nacken, Rücken und Brust ganz abgesehen. Will gar nicht wissen, wie die Beine aussehen.

Ich denke mal, je nach Ausgangsgrundlage, ist so nen Körper in 1 Jahr mit 08/15 Training und ausgewogener Ernährung drinne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desire, Patience and Dedication

Brauch mir das Video nicht anzuschauen, aber mit diesen Leitsätzen kommt man sehr weit im Leben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf roids sind die nicht, wenn ja, dann machen sie gewaltig etwas falsch!

Quatsch, wenn man keine Zeit/Lust hat ordentlich zu trainieren, sind niedrig dosierte Roids gar nicht so verkehrt und wenig verbreitet in diesen Kreisen. Stoff ist wirklich nicht gesund, aber die Wirkung ist wohl ziemlich Hammer, gerade wenn man keinen Überkörper anstrebt sondern sowas wie Models/Brad Pitt (der bei Troy ja auch gut nachgeholfen haben soll) etc.

Ich wäre da aber ein viel zu großer Schisser für und außerdem trainiere ich gerne.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf roids sind die nicht, wenn ja, dann machen sie gewaltig etwas falsch!

Quatsch, wenn man keine Zeit/Lust hat ordentlich zu trainieren, sind niedrig dosierte Roids gar nicht so verkehrt und wenig verbreitet in diesen Kreisen. Stoff ist wirklich nicht gesund, aber die Wirkung ist wohl ziemlich Hammer, gerade wenn man keinen Überkörper anstrebt sondern sowas wie Models/Brad Pitt (der bei Troy ja auch gut nachgeholfen haben soll) etc.

Ich wäre da aber ein viel zu großer Schisser für und außerdem trainiere ich gerne.

du schreibst doch selbst, dass sie wenig verbreitet sind in diesen kreisen?

ganz ehrlich, selbst mit ner absoluten kindergarten testo dosis baut man mehr auf als jegliches model. das bei schauspielern oft nachgeholfen wird ist bekannt. da wird sich kaum einer ne millionengage ausschlagen für ein bisschen testo... siehe daniel craig und konsorten.

für gute resultate musst du auch trainieren, so ist es ja nicht. aber am ende entscheidet der stoff, je mehr, desto mehr muskeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ehrlich, selbst mit ner absoluten kindergarten testo dosis baut man mehr auf als jegliches model. das bei schauspielern oft nachgeholfen wird ist bekannt. da wird sich kaum einer ne millionengage ausschlagen für ein bisschen testo... siehe daniel craig und konsorten.

für gute resultate musst du auch trainieren, so ist es ja nicht. aber am ende entscheidet der stoff, je mehr, desto mehr muskeln!

Richtig! Man denke an Taylor Lautner in Twilight - der hat für seine Rolle in 6 Monaten 14 Kilo zugenommen. Und das an Muskelmasse wie man ja sehen kann.

"entweder du hast am tag x den Body oder du kriegst die rolle nicht"

Alles testo, kenne allerdings auch Leute die ne wahnsinns Genetik haben und die hanteln nur angucken müssen.

Die Typen im Video haben hart trainiert/ernährung angepasst /und/oder bissel nachgeholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du schreibst doch selbst, dass sie wenig verbreitet sind in diesen kreisen?

Doof geschrieben, meine das umgekehrt. Ich vermute, dass in Fitnessmodeling anabole Steroide und weitere typische BB-Medikamente wie Diuretika extrem weit verbreitet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aber hier zum teil kein fitnessmodelling sondern da sind ganz normale trainierte körper dabei. da bin ich mir absolut sicher, dass die keine roids nehmen. gilt aber nicht für alle auf dem video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder roids + kein/kaum Training^^

Das bringt gar nichts. So werden auch keine Muskeln aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder roids + kein/kaum Training^^

Bevor man solche Sätze schreibt sollte man sich zumindest ein kleines Grundwissen zu dem Thema aneignen -.-

Ich drück´s mal ganz einfach aus:

Roids + kein/kaum Training = ein kurzes Leben mit 0 Muskelwachstum

Genau solche Wissenslücken ermöglichen es der Industrie jedes Jahr, dank ausgezeichnetem Marketing, Muskelwachstumspräparate und Fatburner auf den Markt zu schmeißen die (im besten Fall) rein gar nichts bewirken. Genauso sorgen die Wissenslücken dafür, dass einige zwar wirksame Mittel nehmen, aber gleichzeitig denken die Muskeln wachsen während sie am Sofa vorm Computer hocken (Ergebnis davon steht oben).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt herumlaufen ;)

Ich zitiere Lyle Mcdonald:

"Steroids been around for at least 40 years (if not longer) and, as studies have found, can generate muscle growth (that is actual contractile tissue growth) even in the absence of training.

In one study in young men (ages 18-35), doses of testosterone ranging from 25-600 mg/week (a relatively low dose compared to current use) led to a dose related increase in muscle mass. In that study, the 600 mg/week group gained a whopping 18 pounds of lean body mass over 20 weeks without training.

In another study, subjects were either given steroids alone, training alone or steroids plus training. The steroids only group gained about as much size as the training only group with the steroids plus training group gaining essentailly what the drugs alone plus training group had gained."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt herumlaufen ;)

Ich zitiere Lyle Mcdonald:

"Steroids been around for at least 40 years (if not longer) and, as studies have found, can generate muscle growth (that is actual contractile tissue growth) even in the absence of training.

In one study in young men (ages 18-35), doses of testosterone ranging from 25-600 mg/week (a relatively low dose compared to current use) led to a dose related increase in muscle mass. In that study, the 600 mg/week group gained a whopping 18 pounds of lean body mass over 20 weeks without training.

In another study, subjects were either given steroids alone, training alone or steroids plus training. The steroids only group gained about as much size as the training only group with the steroids plus training group gaining essentailly what the drugs alone plus training group had gained."

Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Trau keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast.

Die Hormonausschütung (Steroide sind ja nichts anderes) während dem Training ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt beim Training aber nicht der einzige. Das die Muskulatur Schaden erleitet und genau diese Stellen mit Eiweiß verstärkt werden (was das Muskelvolumen dauerhaft erhöht) ist aber auch wichtig und läst sich nicht mit irgend welchen Mitteln simulieren.

Testosteron ist übrigens nur ein anaboles Hormon was der Körper während gutem Training ausstößt. Es gibt noch einige weitere die ebenfalls essentiell für Muskelwachstum sind. Oder warum glaubst du, dass bei mir im Studio einige Frauen weit mehr Muskeln haben, als manche Kerle (Frauen haben nur sehr wenig Testosteron im Blut und der Spiegel steigt auch nicht so hoch wie bei Männern).

Die einzig mir bekannte Möglichkeit seine Fettfreie Maße (nicht Muskeln!) ohne Training dauerhaft zu erhöhen, ist sich ein Öl unter die Haut zu spritzen (Name fällt mir nicht ein, da es eh nichts für mich wäre). Damit sehen die Muskeln sehr Voluminös aus, aber es steckt keine Kraft dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst Synthol.

Hormone werden nicht nur während dem Training ausgeschüttet. Wenn sie da sind, reagieren manche Zellen darauf, zB Muskelzellen auf Testosteron mit Wachstum. Für mehr Infos siehe Wikipedia oder Physiologiebuch deiner Wahl.

Deine Frauen in deinem Studio sind entweder einfach nur stärker weil sie vernünftiger trainieren und essen, etc.(Gratulation) und/oder weil sie Anabolika nehmen.

Wenn Testosterone bei Untrainierten verabreicht werden, resultiert das in Muskelwachstum, auch ohne Training. Das ist so weil es sehr oft unter kontrollierten Bedingungen festgestellt wurde.

Studien bzw. Experimente sind die Grundlage von Wissen. Diese abzutun "weil sie Studien und damit fälschbar sind" ergibt keinen Sinn. Lies dir die einzelnen Studien durch, der Volltext ist sogar frei zugänglich. Wenn du meinst dass sie gefälscht wurden, dann kontaktiere die Beteiligten oder such nach anderen, wenn dir irgendetwas am Studiendesign nicht passt, dann sag es. Rationale Kritik ist ok. Ansonsten sehe ich hier keinen weiteren Diskussionsbedarf.

Testosterone-induced increase in muscle size in healthy young men is associated with muscle fiber hypertrophy.

Sinha-Hikim I, Artaza J, Woodhouse L, Gonzalez-Cadavid N, Singh AB, Lee MI, Storer TW, Casaburi R, Shen R, Bhasin S.

Source

Division of Endocrinology, Metabolism, and Molecular Medicine, Charles R. Drew University of Medicine and Science, Los Angeles, California 90059, USA.

Abstract

Administration of replacement doses of testosterone to healthy hypogonadal men and supraphysiological doses to eugonadal men increases muscle size. To determine whether testosterone-induced increase in muscle size is due to muscle fiber hypertrophy, 61 healthy men, 18-35 yr of age, received monthly injections of a long-acting gonadotropin-releasing hormone (GnRH) agonist to suppress endogenous testosterone secretion and weekly injections of 25, 50, 125, 300, or 600 mg testosterone enanthate (TE) for 20 wk. Thigh muscle volume was measured by magnetic resonance imaging (MRI) scan, and muscle biopsies were obtained from vastus lateralis muscle in 39 men before and after 20 wk of combined treatment with GnRH agonist and testosterone. Administration of GnRH agonist plus TE resulted in mean nadir testosterone concentrations of 234, 289, 695, 1,344, and 2,435 ng/dl at the 25-, 50-, 125-, 300-, and 600-mg doses, respectively. Graded doses of testosterone administration were associated with testosterone dose and concentration-dependent increase in muscle volume measured by MRI (changes in vastus lateralis volume, -4, +7, +15, +32, and +48 ml at 25-, 50-, 125-, 300-, and 600-mg doses, respectively). Changes in cross-sectional areas of both type I and II fibers were dependent on testosterone dose and significantly correlated with total (r = 0.35, and 0.44, P < 0.0001 for type I and II fibers, respectively) and free (r = 0.34 and 0.35, P < 0.005) testosterone concentrations during treatment. The men receiving 300 and 600 mg of TE weekly experienced significant increases from baseline in areas of type I (baseline vs. 20 wk, 3,176 +/- 186 vs. 4,201 +/- 252 microm(2), P < 0.05 at 300-mg dose, and 3,347 +/- 253 vs. 4,984 +/- 374 microm(2), P = 0.006 at 600-mg dose) muscle fibers; the men in the 600-mg group also had significant increments in cross-sectional area of type II (4,060 +/- 401 vs. 5,526 +/- 544 microm(2), P = 0.03) fibers. The relative proportions of type I and type II fibers did not change significantly after treatment in any group. The myonuclear number per fiber increased significantly in men receiving the 300- and 600-mg doses of TE and was significantly correlated with testosterone concentration and muscle fiber cross-sectional area. In conclusion, the increases in muscle volume in healthy eugonadal men treated with graded doses of testosterone are associated with concentration-dependent increases in cross-sectional areas of both type I and type II muscle fibers and myonuclear number. We conclude that the testosterone induced increase in muscle volume is due to muscle fiber hypertrophy.

The effects of supraphysiologic doses of testosterone on muscle size and strength in normal men.

Bhasin S, Storer TW, Berman N, Callegari C, Clevenger B, Phillips J, Bunnell TJ, Tricker R, Shirazi A, Casaburi R.

Source

Department of Medicine, Charles R. Drew University of Medicine and Science, Los Angeles, CA 90059, USA.

Abstract

BACKGROUND:

Athletes often take androgenic steroids in an attempt to increase their strength. The efficacy of these substances for this purpose is unsubstantiated, however.

METHODS:

We randomly assigned 43 normal men to one of four groups: placebo with no exercise; testosterone with no exercise; placebo plus exercise; and testosterone plus exercise. The men received injections of 600 mg of testosterone enanthate or placebo weekly for 10 weeks. The men in the exercise groups performed standardized weight-lifting exercises three times weekly. Before and after the treatment period, fat-free mass was determined by underwater weighing, muscle size was measured by magnetic resonance imaging, and the strength of the arms and legs was assessed by bench-press and squatting exercises, respectively.

RESULTS:

Among the men in the no-exercise groups, those given testosterone had greater increases than those given placebo in muscle size in their arms (mean [+/-SE] change in triceps area, 424 +/- 104 vs. -81 +/- 109 square millimeters; P < 0.05) and legs (change in quadriceps area, 607 +/- 123 vs. -131 +/- 111 square millimeters; P < 0.05) and greater increases in strength in the bench-press (9 +/- 4 vs. -1 +/- 1 kg, P < 0.05) and squatting exercises (16 +/- 4 vs. 3 +/- 1 kg, P < 0.05). The men assigned to testosterone and exercise had greater increases in fat-free mass (6.1 +/- 0.6 kg) and muscle size (triceps area, 501 +/- 104 square millimeters; quadriceps area, 1174 +/- 91 square millimeters) than those assigned to either no-exercise group, and greater increases in muscle strength (bench-press strength, 22 +/- 2 kg; squatting-exercise capacity, 38 +/- 4 kg) than either no-exercise group. Neither mood nor behavior was altered in any group.

CONCLUSIONS:

Supraphysiologic doses of testosterone, especially when combined with strength training, increase fat-free mass and muscle size and strength in normal men.

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Trau keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast.

Der nächste Teilnehmer der diesen Satz sagt kriegt insta Verwarnung...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum es so wenige Männer gibt, die eine ähnliche Figur wie im Video haben, wenn das alles so einfach wäre wie hier manche behaupten.

Die wenigsten sehen im Studio natural so gut aus wie in den Videos. Video und Realität sind zwei verschieden Dinge.

Wer verschiedene Studios zu Stoßzeiten besucht, weiß wovon ich spreche.

bearbeitet von Manuel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Video sind schon ein paar Kräftige dabei,(Arme Brust), da muss ich wirklich sagen, dass man dazu härteres Training braucht. Aber Extrem auffällig ( Wenig Sixpacks, KEINE LATS, keine dicken Beine )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem extrem verwunderlich,wie die meisten hier reagieren. Für mich muss ein Männerkörper genau so aussehen(somit auch mein derzeitiges Trainingsziel),die Geschmäcker hier driften aber alle extremst in Richtung BB....hätte ich gar nicht vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raffs auch nicht... Die Jungs in dem Video sehen doch allesamt gut aus und da steckt training dahinter, ich befolge auch alles hier propagierte und sehe noch nicht so aus?! Und trotzdem werden die dermaßen zerrissen von euch oO

Ist das der Neid der aus euch spricht oder was? Und dann noch um jeden Preis recht haben wollen.

Und was ihr so schreibt kann nicht Stimmen, die Leute bei mir im Studio die sollch Idiotenpläne benutzen, wie ihr sie den Jungs aus dem Video zusprecht, sehen auch nicht im ansatz so aus, sogar nach Jahren des trainings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden