2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Olà Machos,

Dieser Thread richtet sich an alle Südamerika-Erfahrenen und -Interessierten.

Heiße Frauen, Sonne, Strand und Meer sind wohl die gängigsten Assoziationen, die man mit diesem Kontinent verbindet. Ich lerne seit geraumer Zeit Spanisch und bewege mittlerweile auf einem soliden Anfängerlevel. Leider hab ich selbt Null Erfahrungen mit Südamerika und kenne bislang auch niemanden persönlich der dort als Ausländer Urlaub gemacht oder sich aus anderen Gründen aufgehalten hat.

Es reizt mich aber dort meinen Urlaub zu verbringen und PU zu betreiben. PU-technisch soll Kolumbien nicht schlecht sein, da die Frauen hübsch und offen sind und das Nachtleben vielschichtig.

Darüber hinaus interessieren mich folgende Fragen:

1. Welches Erfahrung habt ihr in Südamerika gemacht? Ganz allgemein und auf PU bezogen.
  2. Ich werde dort alleine hinfliegen, möchte aber nicht alleine bleiben. Welche Möglichkeiten hat man dort als alleinreisender Urlauber sich zu socializen?
  3. Gibt es dort viele Alleinreisende (evtl auch Locals) mit denen man sich zusammenschließen kann, um Dinge zu unternehmen?
  4. Gibt es entsprechende Internetforen, um solche Kontakte zu knüpfen?
  5. Besteht eine Pick-Up-Szene, Lairs und entsprechende Foren?

Würde mich freuen, wenn sich hier der Ein- oder Andere Südamerikakenner oder gar Südamerkaner meldet, mit dem ich mich mal austauschen kann.

Muchos Saludos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olà Machos,

Dieser Thread richtet sich an alle Südamerika-Erfahrenen und -Interessierten.

Heiße Frauen, Sonne, Strand und Meer sind wohl die gängigsten Assoziationen, die man mit diesem Kontinent verbindet. Ich lerne seit geraumer Zeit Spanisch und bewege mittlerweile auf einem soliden Anfängerlevel. Leider hab ich selbt Null Erfahrungen mit Südamerika und kenne bislang auch niemanden persönlich der dort als Ausländer Urlaub gemacht oder sich aus anderen Gründen aufgehalten hat.

Es reizt mich aber dort meinen Urlaub zu verbringen und PU zu betreiben. PU-technisch soll Kolumbien nicht schlecht sein, da die Frauen hübsch und offen sind und das Nachtleben vielschichtig.

Darüber hinaus interessieren mich folgende Fragen:

1. Welches Erfahrung habt ihr in Südamerika gemacht? Ganz allgemein und auf PU bezogen.
  2. Ich werde dort alleine hinfliegen, möchte aber nicht alleine bleiben. Welche Möglichkeiten hat man dort als alleinreisender Urlauber sich zu socializen?
  3. Gibt es dort viele Alleinreisende (evtl auch Locals) mit denen man sich zusammenschließen kann, um Dinge zu unternehmen?
  4. Gibt es entsprechende Internetforen, um solche Kontakte zu knüpfen?
  5. Besteht eine Pick-Up-Szene, Lairs und entsprechende Foren?

Würde mich freuen, wenn sich hier der Ein- oder Andere Südamerikakenner oder gar Südamerkaner meldet, mit dem ich mich mal austauschen kann.

Muchos Saludos!

Was die Mädels angeht stimmt!

Kenne mehrere Kolumbianer die in anderen Ländern leben,um noch was davon zu haben!

bearbeitet von goma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden