Was antworten? Sehr kurze Frage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho alle zusammen!

Ich bräuchte von euch einen schnellen Tipp, was man bei folgendem Sachverhalt anwortet.

Man fragt nach Date, und die Dame sagt dass sie es nicht nicht wisse, ob sie dann kann.

Ala: "Wie schauts mit diesem Sonntag aus?" - "Weiß ich noch nicht:)" oder "Vielleicht:)"

Antworten, dass man sich dann mit ner anderen trifft, oder sagen bis wann sie sich entscheiden soll?

Hoffe, die Frage wurde nicht schon tausendmal gefragt.

Einen schönen Abend euch noch Jungs und Mädels,

Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG pah dann treff ich mich halt mit ner anderen :D oder setz sie doch gleich unter druck nen bsichen manmanman :D

Also ich hab die Erfahrung gemacht Frau sagt vielleicht = Nein

Weiß ich noch nicht das gleiche. Ausnahmen bestätigen die Regel.

ich würde ihr nichts Antworten oder sowas wie: Meld dich halt.. Aber ich bin im Textgame auch eher der Blinde unter den Einäugigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag, dass Du bis morgen bescheid wissen willst um rechtzeitig umzuplanen. Musst nicht mal andere Frauen erwähnen, reicht schon, wenn sie merkt Du machst Dich nicht abhängig von ihr. Es ist Dein gutes Recht rechtzeitig bescheid zu wissen. Mach kein großes Ding draus und erwähne nur andere Dates, wenn sie auch real sind. Damit meine ich aber auch, dass Du durchaus für andere Dates sorgen solltest.

Gibt sie nicht bescheid oder sagt ab, umplanen und auch dabei bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Sachen einfach nicht mehr rühren, wenn sie etwas von dir will, kommt sie von allein auf dich zu.

Gib ihr 2 Möglichkeiten sich mit dir zu treffen z.B. Samstag und Mittwoch, wenn sie keine Zeit hat wird kein Treffen stattfinden. Ganz einfach, hast du etwa keine Alternativen??

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, Jungs!

Ich habe ihr geschrieben, bis wann sie bescheid sagen soll, damit ich noch umplanen kann.

@Dark_Side: Ja, ich habe zu wenig Alternativen, daran muss ich auch noch unbedingt arbeiten.

Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden