was lief falsch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe heute mit meiner LTR schluss gemacht.. Es war ganz frisch die LTR...das problem war sie hat sie fast nie gemeldet... deshalb rief ich sie heute an das Gespräch ging so:

Ich: Hallo

Sie: hay

ich: was machst du?

sie: bin gerade vom Fitness raus du?

ich: bin gerade nachhause gekommen...

Sie: ok..

ich: Hey du findest du was wir hier haben eine ernste Beziehung?

sie: .. nein

ich: ja ich auch...wieso meldst du dich nicht?

Sie: ja du rufst ja an....

ich: ich bin nicht der depp von dienst du wolltest auch was ernstes genauso wie ich deshalb erwarte ich das du auch dich meldest...

sie: ich bin so durcheinander im Moment ich weiß nicht was ich will..

ich: schön ist mir egal...sag es einfach wenn du kein bock mehr hast...

sie..

ich: wir können es auch sein lassen...

sie: ok...

Ich: ok dann beenden wir es einfach hiermit..

sie: ok..

ich: bis dann ciao

sie: ciao...

Was war da los? sie hat sich nie bis sehr selten gemeldet... zu wenig Attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup vermutlich und wie sie dir schon gesagt hat, war sie sich deiner sehr sicher und du hast dich ja immer gemeldet.

Da wirds dann natürlich schnell uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: ich bin so durcheinander im Moment ich weiß nicht was ich will..

kennst doch das vielzitierte Zitat von Paolo oder? Nach so einer Aussage invest komplett zurück fahren.

hast vermutlich erst viel zu spät gemerkt das du der einzige bist der investiert, sie sagt ja selbst "du ruft ja an". der zug war schon lange vorher abgefahren. keine attraction mehr und invest auschließlich deinerseits -> gute nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe die ltr beendet... wird sie sich nochmal melden oder eher nicht mehr? habe sie aus fb auch gelöscht... davor natürlich viele girls kommentare gemacht die mädls mir auch... :D

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

habe heute mit meiner LTR schluss gemacht.. Es war ganz frisch die LTR...das problem war sie hat sie fast nie gemeldet... deshalb rief ich sie heute an das Gespräch ging so:

bla bla bla

Was war da los? sie hat sich nie bis sehr selten gemeldet... zu wenig Attraction?

Ich fasse mal zusammen:

Am 29.1. machst du hier einen Thread auf. Am 7.2. stellst du darin die Frage nach LTR. Du bist seit 2009 Mitglied. Da stelle ich die Frage in den Raum:

WAS HAST DU IN DER ZEIT GEMACHT?

450 Artikel, gilt als routiniert und dann so etwas? Ich stelle noch eine Frage:

Hattest du schon mal Sex mit der Frau? Wusste sie, dass ihr eine "Beziehung" habt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR = Langzeitbeziehung, wenn ich deinen anderen Thread durchlese ist das Lang aber gar nicht sooooo lang.

Du triffst dich 2 mal mit ihr und dann willst du sie nach ner Beziehung fragen, läuft das so bei dir ?

Weder habt ihr euch näher kennengelernt noch Gefühle oder sonst was für einander aufgebaut oder aufbauen können.

Dazu hat sie das "beendet" und nicht du, da du sie irgenwo hingedrückt hast wo sie vll gar nicht hinwollte oder noch nicht.

Dein Profilbild passt super zu dem Thema, Mika Häkkinen- am Start mit 300km/h losbrechen und wundern warums einen in der ersten Kurve total zerbröselt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 ."Beziehung" verbalisiert

2 . Neediness

3.Keine Verführung = keine Attraction

Nein.....

Jup vermutlich und wie sie dir schon gesagt hat, war sie sich deiner sehr sicher und du hast dich ja immer gemeldet.

Da wirds dann natürlich schnell uninteressant.

Nein....

Ich fasse mal zusammen:

Am 29.1. machst du hier einen Thread auf. Am 7.2. stellst du darin die Frage nach LTR. Du bist seit 2009 Mitglied. Da stelle ich die Frage in den Raum:

WAS HAST DU IN DER ZEIT GEMACHT?

450 Artikel, gilt als routiniert und dann so etwas? Ich stelle noch eine Frage:

Hattest du schon mal Sex mit der Frau? Wusste sie, dass ihr eine "Beziehung" habt?

So ist es! Er ist bekannt für solche Themen und hat das mit "Alpha sein" irgendwie total falsch und noch immer nicht verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "LTR" hat sie beendet bevor sie angefangen hat.

Du kanntest das Mädel überhaupt nicht. Euer zweites "Date" hat laut eigener Aussage 20-30 Minuten gedauert und dann kam am 07.02 diesen Jahres das hier

ab wie vielten Treffen sollte man eine LTR ansprechen oder ist das die Aufgabe der HB?

Gruß

So schnell wie möglich! Am besten bringst du direkt zum nächsten Date einen ausgefüllten Vertrag mit.

Beim ADAC auf der Internetseite gibts so Vordrucke. Lass dich nicht verunsichern, dass es sich um einen KFZ-Vertrag handelt, einfach Frame halten und downloaden!

Normalerweise macht man ne Probefahrt, aber das brauchste ja nicht. Kauf schnell die Katze im Sack!

Wieso triffst du sie nicht einfach weiterhin und verbringst ne gute Zeit mit ihr?

Du kennst die Dame netto 4 Stunden. Wieso willst du ne LTR? Das Thema kommt leider häufig früh genug auf.

Junge, was du machst, hat 0 mit Verführung zu tun. Man trifft Frauen um sie zu vögeln und nicht um Ihnen was anzudrehen.

Also komm mal von deinem Staubsaugervertretertrip runter und lern die Grundregeln der Verführung.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf->Tisch....

Anhand der grossartigen Gesprächsführung deinerseits denke ich sie wird sich bestimmt nochmal melden...nicht.

450 Beiträge und nix gelernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden