Der einzige Grund mich zu küssen wäre das ich endlich den Mund halte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, liebe PickUp Gemeinschaft.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und war die letzten 2 Jahre in einer Beziehung,

ich bin ein recht beliebter Typ mit vielen Freunden, Hobbies usw. also hätte eigentlich gute Voraussetzungen.

Hab vor nem 3/4 Jahr PickUp entdeckt und versucht es trotz monogamer LTR so gut wie möglich zu praktizieren.

Sprich, BodyLanguage, MindSet, KINO, ...

Hab meine LTR dann auch geschossen da sie LSE war und wir oft EifersuchtsDramen ihrerseits hatten.

Natürlich mit dem Hintergedanken jetzt ein berüchtigter PickUp Artist zu werden.

Doch die Realität schlägt mir mit eisigen Windstößen ins Gesicht.

Zur Situation:

In meinem Social Circle ist eine Freundin die nur ab und zu mit uns abhängt genau am gleichen Tag wie ich vor ner Woche Single geworden,

ich fand sie schon immer recht attraktiv und so beschloss ich sie sollte mein erstes Opfer werden, das ich mit meiner neu gewonnenen PickUp Theorie erlegen werde.

Auf ner Party hatte ich dann vor sie zu gamen.

Das seltsame ist das ich echt einen guten State hatte, und mit 4-5 anderen Frauen total geflirtet habe, bis zu Händchen halten, Arsch grabschen oder so.

Aber ich wollte eigentlich an das Target. Und ich war mir auch total Selbstsicher, da sie mir schon oft IOIs gab als wir noch beide in ner LTR waren und sie sich auch

gefreut hat ( auch wenn sie es zu verberen versucht hatte ) als sie erfuhr, dass ich auch Single bin. Man muss auch dazu sagen, dass sie etwas schüchtern ist.

Als ich mich dann wort wörtlich auf sie gestürzt habe wollte nichts so ganz funktionieren.

Ich hab mit ihr die Erdbeerwiese gemacht, sie über meine PersonalDevelopment Erfolge und Ziele zugequatscht und ein C&F Feuerwerk abgefackelt.

Am Ende meiner Kräft hab ich dan ein bisschen mit Rapport Themen angefangen, da schien sie sich mir ein bisschen zu öffnen.

Sie ging dann aber gleich mal nach Hause. Ich hab erkannt, dass ich wahrscheinlich zu schlecht kalibriert habe.

Hatte dan aber doch vor sie morgen auf ner Party nochmal zu gamen, diesmal mit mehr Rapport.

2 Tage darauf hab ich jetzt von nem Kumpel erfahren, dass ich sie besser nicht noch mal "gamen" soll.

Sie hat ner Freundin erzählt, wie strange ich gewesen war. Sie hat gesagt sie hat sich sogar mal überlegt mich zu Küssen, damit ich mal den Mund halte.

Und die Erdbeerwiese fand sie auch total strange, irgendwie aufdringlich.

Auf was ich jetzt eigentlich hinaus will, ist.

- Auf der Party morgen. Wie soll ich es anstellen ?

- Soll ich sie einfach freezen und andere gamen ?

- Oder soll ich "kongruent/ehrlich" sein und ihr erzählen, dass ich sie einfach toll finde aber einfach nach der LTR keine Ahnung vom Flirten habe usw. ?

Quasi ein reset.

Sie fand mich ja vor der Aktion auch noch recht attraktiv.

Glaubt ihr, dass ich durch die Aktion jetzt schlechten SocialProof habe, da sie es ihren Freundinnen erzählen könnte, und wenn ich die Gamen will diese

gleich abgeneigt sind ?

Weil wie gesagt, ich wäre eigentlich ein Typ mit Chancen bei Frauen,

sehe nicht schlecht aus, habe Hobbies, gewisses Charisma, wirklich grossen SocialCircle.

Aber InField mit Frauen die ich wirklich will klappt es oft nicht, ich komme mit ihnen nicht auf die Wellenlänge, wie ich es zum Beispiel beim BeFrienden mit Typen komme.

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich einfach ich wäre, ich erfolgreich wäre. Aber sobald ich im Set stehe denke ich zuviel nach, hab Eskalationsangst und fange an mich hinter

ner blöden PUA Routinen Fasade zu verstecken die irgendwie ecklig ist.

Ich hoffe das war nicht zu viel oder zu unstrukturiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ;)

Für mich ganz klar zuviel PU theorie.... Les dir den artikel mal durch (ist brandaktuell)

http://www.pickupfor...ein-experiment/

Sei du, hab spass, du hast interesse, sie hat interesse, dann zeig ihr es auch. Und zwar auf ehrliche, natürliche Art! Hör doch auf mit blöden Erdbeerfeldern und Zäunen wenn sie anscheinend eh interesse an dir hat. Für mich ist PU wichtig um erstmal mit Frauen in kontakt zu treten, ihr interesse wecken zu können. Das brauchst du doch nicht. Sei du und lass einfach laufen! Gefällt ihr das nicht ..... ja dann? Dann zieh weiter...!

bearbeitet von aFanguroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit unkalibriert liegst du wahrscheinlich gar nicht so falsch. Das ist nicht weiter schlimm, passiert am Anfang der "Karriere" häufiger als man denkt.

Ich denke du hast am Anfang wohl etwas zu viel Theorie-Input bekommen.

Lass das alles mal sacken und verhalte dich ganz "normal". Schalte einen Gang zurück und versuche dein neues Wissen mit dir selbst, deiner Persönlichkeit zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, danke, dann lieg ich ja nicht so falsch mit meiner vermutung.

danke für den thread, hab ihn gestern schon entdeckt und für ziemlich gut empfunden.

die frage ist, wie kann man den diesen reset knopf drücken?

ich kann kaum mehr mit nem mädchen reden ohne daran zu denken sie zu gamen.

darum fällts mir auch schwer ich selbst zu sein.

hatte jemand von euch ähnliche erfahrungen. wie?

EDIT:

und ich würde mich noch sehr über einen tipp freuen zu meinen fragen, wie ich das morgen angehen soll, wenn ich sie wieder auf ner party treff. gras über die doch recht peinliche/aufdringle sache wachsen lassen oder ganz ehrlich gestehen, entschuldigen und versuchen ihr natürlich näher zu kommen ?

bearbeitet von existence1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

http://www.pickupfor...-nicht-zu-viel/

Das könnte dir weiterhelfen. Stichwort: Inner Game.

Wegen der Party: Einfach ganz normal sein. Du brauchst dich nun nicht schämen oder ähnliches. Sprich es einfach nicht an, versuche ein Re-Game und mache dir keine Gedanken darüber, was passieren könnte, wenn dies und das.... Lebe in der Gegenwart, konzentriere dich auf den jetzigen Moment, genieße ihn.

Also schon der erste, kleine Schritt zum bewussten Leben und Denken ;-)

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Streich das Erdbeerzeug aus deinem Game, weniger c&f und mehr rapport+kino

ganz ehrlich, auch wenn diese spielchen nett zu lesen sind, in den meisten situationen sind se einfach nur fehl am Platz.... Spahr dir sowas für n picknick im sommer auf oder so

grundsätzlich, lass ALLE diese spielchen lieber sein, die wirken zu oft künstlich und auswendig gelernt = freakig und inkongruent

ansonsten, ne kleine entschuldigung kann man auch über die lippen bringen z.b. "sorry das ich so überdreht war, aber du gefällst mir, lass uns tanzen" hand nehmen und mit ihr tanzen gehen...

schon is alles wieder okey mit dem Häschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen vielen dank.

ich habe jetzt auch erkannt dass es sinnvoll ist selbst zu posten und fragen zu stellen anstatt nur passiv zu lesen.

der persönliche wert ist einfach viel größer und man nimmt sich einzelne ratschläge zu herzen anstatt zu lesen

und lesen und lesen und alles irgendwie in nem blöden matsch aus halbwissen rauszuschleudern.

ich werde mich mit dem "denk nicht zu viel" post beschäftigen und vielleicht noch ein innergame thema ausdrucken bis morgen,

mich locker machen und mein glück noch einmal probieren.

ich muss zugeben ich habe auch ein bisschen angst nach 2 jahre ltr irgendwie needy oder einsam zu werden wenn ich zu lange single bin.

ich bin es einfach gewohnt mehrmals die woche sex zu haben und zuneigung.

hat auch hier jemand erfahrungen ?

edit: mit single meine ich nicht dass ich sofort wieder ne ltr will. aber zumindest frauen mit denen ich spass habe und schlafe.

bearbeitet von existence1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass Mädchen in deinem Alter ja eh alles erstmal blöd finden...

Also der Kumpel erzählt Dir dass sie einer Freundin erzählt hat... Da sind Dir zwei variablen zu viel bei drin, die da eine Aussage verändert oder neu erdacht haben könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Nimm PU halt nicht so ernst. PU versucht ein Flirtmodell zu sein, so wie man einen physikalischen oder wirtschaftlichen Prozess modelliert. Annahmen, Folgerungen etc. Wie jedes Modell hat halt auch PU seine Schwächen und ist nicht in der Lage alles zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie über meine ... zugequatscht...

....

Sie hat gesagt sie hat sich sogar mal überlegt mich zu Küssen, damit ich mal den Mund halte.

Rede das nächste mal weniger - Frauen wollen nicht zugetextet werden. Dein Ziel sollte es sein, sie zum reden zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden