SchnatterNatter 361 Beitrag melden Februar 23, 2012 erstellt Morgen Männers 1. Mein Alter242. Alter der Frau 313. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenettliche4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsVor ca. 3 Wochen hat ein Mädel (A) aus der Clique eine Freundin ihrer Mutter (B) mit in die Stammkneipe gebracht, Wir haben uns alle betrunken und ich bin mit ihr in der Kiste gelandet. Am Anfang war A das noch unangenehm, weil die ganze Sache eher von B ausging und B ja etwas älter ist. Sie hat mich quasi aufgerissen und ich bin dann drauf eingestiegen. Mittlerweile treffen wir uns ca. 2 mal die Woche und vögeln uns das Hirn raus. Soweit so gut, das ist ziemlich geil, da sie viel Geld hat und ich dort richtig toyboymäßig versorgt werde B hat sogar mal angedeutet etwas richtung Dreier mit A. Da A zwar sehr heiss aber auch schüchtern ist, würd das glaube ich erst gehen wenn wir alle was rauchen oder so^^Nun das Problem: Ich finde A geiler und würde die beiden gerne austauschen^^6. Frage/nIch weiss, dass A mich gut findet. Meine ganze Reiserei, Weltgewandtheit usw. haben gut Eindruck geschindet, da sie (durch Ihre Eltern jedoch) auch schon viel rumgekommen ist. B boostet meinen Proof bei A durch die Decke, A schreibt mir öfter wie gut B immer von mir redet und wie toll sie mich findet usw. Mit A lief aber noch nix.Mein Plan ist jetzt einfach nebenbei öfter mal was mit A zu machen,damit sie erkennt, dass ich noch viel toller bin, meinen Proof weiterhin boosten zu lassen und mit B weiterhin Sex zu haben. Irgendwann mich mit A alleine mit kräftig Rotwein zu betrinken und dann durchzustarten. Ich habe mal gelesen, 80% aller Frauen würden selbst ihrer besten Freundin den Typen ausspannen, wenn dieser es wert ist.Habt ihr noch Ideen?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen